Babys im Juni 2008???
08.04.2008 12:43
Zitat von NikiFeli:
Hallo, wollte mich nur mal melden habe am 11.06. Termin. Mußaber einen Kaiserschnitt haben. Bei wem ist das noch so?
Huhu noch ne Juni Mami....
Bei deiner Frage kann ich dir leider ned helfen ich würde nur einen NotKS machen lassen aber ich kann GsD normal entbinden...
Warum musstendu per KS entbinden??Ist ja blöd...
lol ich find Freitag den 13 toll Is doch voll der Glückstag.....
08.04.2008 17:48
Hallo,
meine erster war ein Notkaiserschnitt. den zweiten wollte ich wieder normal bebommen dann wurde auch ein notks gemacht wegen drohender ruptur. und jetzt habe ich fürs dritte verbot gekriegt es normal zu bekommen.
meine erster war ein Notkaiserschnitt. den zweiten wollte ich wieder normal bebommen dann wurde auch ein notks gemacht wegen drohender ruptur. und jetzt habe ich fürs dritte verbot gekriegt es normal zu bekommen.
08.04.2008 19:02
Hallo Mädels,
Muß jetzt schon nicht mehr arbeiten, haben noch Urlaub und am 24.4. beginnt mein Mutterschutz!
Mein Kleiner liegt auch schon mit dem Kopf nach unten! Heute scheint er mir richtig meinen Brustkorb wegzudrücken, das tut richtig weh und da ist so ne richtige Beule! Werde das morgen mal meiner Hebamme zeigen!
Haben eure Geburtsvorbereitungskurse schon begonnen?
Meiner hat letzte Woche begonnen da haben wir als erstes unseren Bauchumfang gemessen! Meiner liegt bei 104cm! Wie sieht das bei euch aus?
Hatte letzte Woche mein erstes CTG! War echt total interressant und jetzt muß ich schon alle 2 Wochen zum FA!
Endspurt beginnt! Nur noch 8 Wochen und 1 Tag zum ET! Bin schon total aufgeregt! Zwar nicht mehr vor Angst aber einfach neugierig was da so auf mich/uns zukommt und ob ich wirklich ambulant entbinden kann und wie der Kleine aussieht usw. usw......!
Habe mich heute schon um einen Kinderarzt gekümmert der zur U2 nach Hause kommt, falls die Ambulante Entbindung wirklich klappt! Drückt mir bitte die Daumen! Ich will nicht im Krankenhaus bleiben!
LG Verena
Muß jetzt schon nicht mehr arbeiten, haben noch Urlaub und am 24.4. beginnt mein Mutterschutz!
Mein Kleiner liegt auch schon mit dem Kopf nach unten! Heute scheint er mir richtig meinen Brustkorb wegzudrücken, das tut richtig weh und da ist so ne richtige Beule! Werde das morgen mal meiner Hebamme zeigen!
Haben eure Geburtsvorbereitungskurse schon begonnen?
Meiner hat letzte Woche begonnen da haben wir als erstes unseren Bauchumfang gemessen! Meiner liegt bei 104cm! Wie sieht das bei euch aus?
Hatte letzte Woche mein erstes CTG! War echt total interressant und jetzt muß ich schon alle 2 Wochen zum FA!
Endspurt beginnt! Nur noch 8 Wochen und 1 Tag zum ET! Bin schon total aufgeregt! Zwar nicht mehr vor Angst aber einfach neugierig was da so auf mich/uns zukommt und ob ich wirklich ambulant entbinden kann und wie der Kleine aussieht usw. usw......!
Habe mich heute schon um einen Kinderarzt gekümmert der zur U2 nach Hause kommt, falls die Ambulante Entbindung wirklich klappt! Drückt mir bitte die Daumen! Ich will nicht im Krankenhaus bleiben!
LG Verena
08.04.2008 23:08
Hatte erst zu spät von diesem Thread mitbekommen...und bevor wir in 2 schreiben,hab ich meines hierher kopiert
Ich bekomme meine kleine Prinzessin vorraussichtlich am 24.06.2008...
und freue mich riesig auf die kleine
Ich würde gerne bis zu unseren Geburten uns Juni -Mamis besser kennenlernen und einfach mit allen Erfahrungen,Ängsten und Glücksmomenten austauschen.... Smiling
Und zusammen auf den langersehnten tag hin hibbeln Laughing out loud
Mir geht es im moment ganz gut, bis auf das Magnesium - Mangel,die wadenkrämpfe sind manchmal echt der hammer, im moment fühlen sich meine Beine an wie Muskelkater und jeder schritt ist eine qual,aber ich hoffe durch die Tabletten wirds bald besser... Puzzled
Das war mein Babybauch von vorne in der 26 ssw ,tadellos ohne Streifen Laughing out loud
Mal sehen ob es so bleibt.....
Unsere Favoriten Namen sind:
Annika
Angelina
Isabel
Selina / Celina
und evtl. als zweitnamen Sophie
Was findet ihr klingt am besten?? Wir können uns nicht entscheiden, wahrscheinlich wird das letzte wort im Kreissaal fallen.... Eye-wink
liebe grüße manja
Ich bekomme meine kleine Prinzessin vorraussichtlich am 24.06.2008...
und freue mich riesig auf die kleine
Ich würde gerne bis zu unseren Geburten uns Juni -Mamis besser kennenlernen und einfach mit allen Erfahrungen,Ängsten und Glücksmomenten austauschen.... Smiling
Und zusammen auf den langersehnten tag hin hibbeln Laughing out loud
Mir geht es im moment ganz gut, bis auf das Magnesium - Mangel,die wadenkrämpfe sind manchmal echt der hammer, im moment fühlen sich meine Beine an wie Muskelkater und jeder schritt ist eine qual,aber ich hoffe durch die Tabletten wirds bald besser... Puzzled
Das war mein Babybauch von vorne in der 26 ssw ,tadellos ohne Streifen Laughing out loud
Mal sehen ob es so bleibt.....
Unsere Favoriten Namen sind:
Annika
Angelina
Isabel
Selina / Celina
und evtl. als zweitnamen Sophie
Was findet ihr klingt am besten?? Wir können uns nicht entscheiden, wahrscheinlich wird das letzte wort im Kreissaal fallen.... Eye-wink
liebe grüße manja
08.04.2008 23:18
Willkommen hier bei den Juni-Mamis
Ich find ja Isabel am schönsten. Mein jüngste Tochter heißt nämlich Jana Isabel.
Und Isabel Sophie klingt auch schön.
Ich find ja Isabel am schönsten. Mein jüngste Tochter heißt nämlich Jana Isabel.
Und Isabel Sophie klingt auch schön.
08.04.2008 23:20
Zitat von Nina-Fee:
Freitag der 13.
Oh bitte nich
Ich schieb ihn wieder rein, wenn er sich an dem Tag auf den Weg macht.
08.04.2008 23:24
danke Janaisabel....
mal sehen wie die kleine letzendlich heißen wird....
mal sehen wie die kleine letzendlich heißen wird....
08.04.2008 23:28
freitag der 13 oha ...da würde ich aber auch alles dran setzen das es dieses Datum nicht wird...
08.04.2008 23:47
Zitat von Manjana22:
freitag der 13 oha ...da würde ich aber auch alles dran setzen das es dieses Datum nicht wird...
Eigentlich isses mir wurscht, ob das ein Freitag ist, ich bin ja nicht abergläubig. Aber am 13.6. hat mein Ex (also der Papa) auch Geburtstag.
09.04.2008 00:00
hallo zusammen ,ich bin auch neu hier also mein baby wird auch ende juni kommen ,genauen termin weiss ich noch nicht. da es wieder ein kaiserschnitt wird. bekomme denn mein drittes baby,hauptsache gesund und alles dran egal wie es zu welt kommt. ich weiss nicht ob es ein junge oder maedchen wird wollte mich ueberraschen lassen habe ja schon beides.junge soll den ryan heissen und maedchen kira.
l
lg monique
l
lg monique
09.04.2008 00:05
Hallo und Herzlich
Und noch mehr Juni Mamis..freu...
Oh mönsch auch du mit KS...Warum denn bei dir??
09.04.2008 00:28
Zitat von Shaya:
Hallo und Herzlich
ja leider das wurde mir schon gesagt wie ich den zweiten bekommen habe, genau kann ich das nicht sagen aber lag beim zweiten 23 stunden in wehnen,und leider sich nicht der muttermund weiter geoeffnet und denn wollten sie kein risiko eingehen. et.waere sonst der 08.07 gewesen .nun wird es zwei wochen vorher geholt. wird aber denn auch der letzte sein
-lg monique
09.04.2008 00:32
hmm wie bei Niki Feli...Schade..
aber GsD gibts sowas und es geht Mutter und Kind nacher gut...
Soweit steht mir einer Normalgeburt nix im weg GsD,obwohl ich nach meiner Konisation 2003 echt schiss hatte nicht normal entbinden zu dürfen aber meine FÄ sagt das da alles iO ist und ich normal entbinden könnt...
tja und wenn doch nen NotKS gemacht werden muss,muss er eben gemacht werden hauptsache meiner Maus geht es gut...
Soweit steht mir einer Normalgeburt nix im weg GsD,obwohl ich nach meiner Konisation 2003 echt schiss hatte nicht normal entbinden zu dürfen aber meine FÄ sagt das da alles iO ist und ich normal entbinden könnt...
tja und wenn doch nen NotKS gemacht werden muss,muss er eben gemacht werden hauptsache meiner Maus geht es gut...
09.04.2008 00:37
Zitat von Shaya:
hmm wie bei Niki Feli...Schade..
ja eben.egal wie es kommt hauptsache alles gesund und dran .wird aber denn fuer mich der letzte sein,hoffe das ich denn dieses mal das miterleben kann wenn es das erste mal schreit.....
09.04.2008 00:48
Ohh waren die anderen Vollnarkose..Das ist ja blöd...Bei Mein Baby seh ich immer das die das auch mit Teil Narkose machen...
So und nu geh ich ins Bett...gäääähhhnnnnn
Gute Nacht schlaf schön....
So und nu geh ich ins Bett...gäääähhhnnnnn
Gute Nacht schlaf schön....
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt