Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Caro33
1132 Beiträge
10.04.2008 11:46
hihi.. na prima. hat ja auch seine vorteile!
gestern hat mein rumpelchen solche randale gemacht.. das war der hammer! als wenn er sich ein paar mal um die eigene achse dreht. möchte gerne mal wissen was er mir dabei alles so einquetscht und wo er dann so gegen tritt... oder nee.. vieleicht möchte ich es doch nicht wissen
ve.ta
670 Beiträge
10.04.2008 11:47
Zitat von Shaya:
Huhu Mädels..
Ich war gestern bei meiner FÄ und jetzt liegt auch meine Kleine mit dem Köpfchen nach unten... Vor 2 Wochen hat sie noch BEL gelegen...
Aber CTG war ned so toll die KLeine Zicke wollte einfach ned und is immer abgehauen..lach...schon unglaublich wie sie es noch schaffen sich so zu verstecken....
Und ab jetzt geht es alle 2 Wochen zum Arzt..freu...jetzt ist es ned mehr lang...

ja is unglaublich wie die sich da drin noch drehen und wenden können. hing jetzt schon 2 ma am ctg wegen verdacht auf vorwehen und da ist sie auch immer weg gehupft hehe und wenn garnix mehr ging hat sie so gegen die dinger gedrehten da is einem fast des trommelfell geplatzt
meine lag das letzte mal auch mitn kopf nach unten aber mal schauen wies nächsten freitag ist....
gespannt bin
10.04.2008 12:10
Zitat von ve.ta:
Zitat von Shaya:
Huhu Mädels..
Ich war gestern bei meiner FÄ und jetzt liegt auch meine Kleine mit dem Köpfchen nach unten... Vor 2 Wochen hat sie noch BEL gelegen...
Aber CTG war ned so toll die KLeine Zicke wollte einfach ned und is immer abgehauen..lach...schon unglaublich wie sie es noch schaffen sich so zu verstecken....
Und ab jetzt geht es alle 2 Wochen zum Arzt..freu...jetzt ist es ned mehr lang...

ja is unglaublich wie die sich da drin noch drehen und wenden können. hing jetzt schon 2 ma am ctg wegen verdacht auf vorwehen und da ist sie auch immer weg gehupft hehe und wenn garnix mehr ging hat sie so gegen die dinger gedrehten da is einem fast des trommelfell geplatzt
meine lag das letzte mal auch mitn kopf nach unten aber mal schauen wies nächsten freitag ist....
gespannt bin

lach...ja sie hat da gestern auch ewig gegen getreten...
Zum Schluss hätt ich schwören können das sie die Füsschen baumeln liess das war immer so ein regelmässiges gegen treten das die Sprechstundenhilfe schon lachen musste...
Zwergili
136 Beiträge
10.04.2008 12:28
Zitat von Caro33:
Zitat von Zwergili:
Zitat von Caro33:
moin mädels sacht ma.. haben eure eigentlich schon die richtige lage oder drehen und purzeln die auch noch die ganze zeit rund umher?! ich weiss ja.. man guckt da eigentlich erst ab der 35. woche drauf.. aber mein grosser hat ab der 32. woche sowas schon an fest im becken gelegen mit dem kopf voran, und der kleine dreht eine runde nach der anderen
na obwohl.. so ganz angenehm war das beim grossen auch nicht. das drückte so sehr, dass ich die letzten wichen kaum noch sitzen mochte. nee.. dann vielleicht doch lieber so.. hachja.. wenn das die einzigen "probleme" bleiben dann wärs ja schön

Guten morgen....ich hab in einer Stunde CTG, hatte vorrige Woche mein große Vermessung und der Kleine liegt schon mit dem Köpfchen unten, aber noch nicht fest.....gestern hatte die Hebamme nochmal gefühlt und meinte der liegt richtig gut und will da auch bleiben...

oh.. wirst du schon regelmäßig von deiner hebamme besucht oder hat das die bei der ärztin untersucht? hab meine nachsorge hebamme zwar auch schon kennen gelernt aber ich sehe sie erst in der 36. woche zur akkupunktur wieder..

Ich war gestern im KH zur Anmeldung und die Hebamme dort hat das gemacht. Interessant zu erwähnen, das es eine Hebammenschülerin war, die war super nett und hat alles ganz genau erklärt.
nine208
3488 Beiträge
10.04.2008 12:34
hey, unser kleiner lag letzte woche (29. woche) in SL, aber ob`s so bleibt...
ich merke auch selbst nicht wie er liegt, das rumpelt oben, unten, zur seite... und seit gesetrn auch ganz schön doll!
kann schon gar nicht mehr schlafen wenn er wach ist nachts.
lenaschatz
2 Beiträge
10.04.2008 12:46
Zitat von sawit1976:
halli hallo
wollte mal wissen, welche mamis noch im juni 2008 entbindungstermin haben, würde mich mal interessieren.
LG Sascya

Hallöchen,
bin neu hier und hab auch im juni Termin

LG
10.04.2008 13:09
Zitat von lenaschatz:
Zitat von sawit1976:
halli hallo
wollte mal wissen, welche mamis noch im juni 2008 entbindungstermin haben, würde mich mal interessieren.
LG Sascya

Hallöchen,

LG

Na dann hallo und Herzlich willkommen....

Stell dich doch mal vor wir sind doh soo neugierig
ve.ta
670 Beiträge
10.04.2008 16:44
Zitat von Shaya:
Zitat von lenaschatz:
Zitat von sawit1976:
halli hallo
LG Sascya

Hallöchen,

LG

Na dann hallo und Herzlich willkommen....

Stell dich doch mal vor wir sind doh soo neugierig

stimmt wohl

NikiFeli
981 Beiträge
10.04.2008 21:19
Hallo, muß am dienstag ins kh zur vorstellung und doppler. dann kriege ich auch meinen termin. bin schon so gespannt. hoffentlich ist alles in ordnung.
atomic-a
7291 Beiträge
11.04.2008 12:39
Ich hatte heute wieder VU, diesmal bei dem neuen FA, da ich ja wie gesagt bei meinen Eltern bin
Meine Kleine wiegt schon 2484g Und laut FÄ bin ich schon in der 35.ssw. Die FÄ meinte weiterhin, dass meine Kleine min. 2 Wochen früher kommt, also werde ich evtl. doch ne Wonnemonat Mai-Mami... Aber wir lassen uns überraschen.

Desweiteren hat sie mir Ruhe verordnet, aufgrund einer Gebärmutterhalsverkürzung Ich langweile mich doch eh schon, wo ich Urlaub bzw. Überstundenabbau habe... Aber was tut man nich alles für die Kleinen
Jarsynthia
4493 Beiträge
11.04.2008 14:00
hui.. Atomica..
Deine Kleine is aber ganz schön schwer... Aber wenn du echt schon 35. woche bist, is das ja im Rahmen.. wie kommt sie enn dadrauf?? Nur wegen des Gewichtes???
Und wenns echt schon die 35.woche is, is doch toll, dann hast du deine Maus ja schon gaaanz bald.. *neidischbin*
Die hautpsache is ja, dass es dir und deiner Maus gut geht... Und die letzten wochen schaffst du auch noch dich zu schonen
Wäre gern so weit wie du, dann müsst ich mich "nur" noch 5 Wochen und keine 9 Wochen mehr schonen ...
atomic-a
7291 Beiträge
11.04.2008 15:37
Zitat von Jarsynthia:
hui.. Atomica..
Deine Kleine is aber ganz schön schwer... Aber wenn du echt schon 35. woche bist, is das ja im Rahmen.. wie kommt sie enn dadrauf?? Nur wegen des Gewichtes???
Und wenns echt schon die 35.woche is, is doch toll, dann hast du deine Maus ja schon gaaanz bald.. *neidischbin*
Die hautpsache is ja, dass es dir und deiner Maus gut geht... Und die letzten wochen schaffst du auch noch dich zu schonen
Wäre gern so weit wie du, dann müsst ich mich "nur" noch 5 Wochen und keine 9 Wochen mehr schonen ...

Nein, sie hat heute auch gemessen, teilweise sind die Werte schon von der 37.ssw gewesen. Fand es schon heftig, aber ich lass mich überraschen...
11.04.2008 16:31
War heute beim FA und der hat gesagt daß die Kleine mittlerweile schon 1600 g wiegt und 40 cm groß ist. Das waren am Anfang der Woche noch 1250 g und 39 cm. Geht das jetzt echt in so großen Schritten voran, oder kommt mir das nur so vor?
Janaisabel
6281 Beiträge
11.04.2008 16:57
@simi
Die Kleinen nehmen jetzt pro Woche etwa 200-250gramm zu. Das geht jetzt ratz fatz und man kann es kaum glauben. Mein racker hatte bei 28+6SSW auch schon 1362gramm und 40cm. Ich war total baff.
11.04.2008 17:00
Uff das hat meine jetzt grad...
Ich war ja Mittwoch und sie ist jetzt 39,5cm gross und wiegt ca 1600gr...
Sind eure so gross oder meine so klein???Meine FÄ sagt sie ist genau richtig....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt