Babys im Juni 2008???
11.04.2008 17:01
Holla Also muß ich mir keine Sorgen machen Fand das schon recht seltsam, so ein Riesensprung
11.04.2008 17:02
Also die Größe hat sie mir auch nur nach Tabelle genannt. Messen geht ja nicht mehr.
Das Gewicht errechnet das US-Gerät automatisch anhand der Messungen. Also Kopfumfang, Bauchumfang und Oberschenkelknochen.
Das Gewicht errechnet das US-Gerät automatisch anhand der Messungen. Also Kopfumfang, Bauchumfang und Oberschenkelknochen.
11.04.2008 17:02
Zitat von Shaya:
Uff das hat meine jetzt grad...
Ich war ja Mittwoch und sie ist jetzt 39,5cm gross und wiegt ca 1600gr...
Sind eure so gross oder meine so klein???Meine FÄ sagt sie ist genau richtig....
Zeitgerecht, war das Wort was er erwähnte
11.04.2008 17:04
Zitat von simi77:
Zitat von Shaya:
Sind eure so gross oder meine so klein???Meine FÄ sagt sie ist genau richtig....
genau bei mir auch...kam grad ned drauf...hihi
Aber es ist doch schon unterschiedlich ich bin ja 10 Tage weiter...Aber ob das sooo viel ausmacht?? Hmm ich denke wohl nicht wenn unsere FÄ das selbe sagen...
11.04.2008 17:06
Zitat von Shaya:
Zitat von simi77:
Zitat von Shaya:
Aber es ist doch schon unterschiedlich ich bin ja 10 Tage weiter...Aber ob das sooo viel ausmacht?? Hmm ich denke wohl nicht wenn unsere FÄ das selbe sagen...
Denke ich auch. Hab mal gehört, daß Ärzte studieren müssen. Das wird schon passen
11.04.2008 17:09
Zitat von simi77:
Zitat von Shaya:
Zitat von simi77:
Zitat von Shaya:
Denke ich auch. Hab mal gehört, daß Ärzte studieren müssen. Das wird schon passen
11.04.2008 17:44
Buhu Mädels,
na wie gehts euch so? War heut auch bei FA und bei meinem kleinen is soweit alles super *ganzglücklichbin*
Er liegt schon mitm Kopf nach unten, und sogar schon im Becken, d.h. die Wahrscheinlichkeit, dass er jetzt in dieser Stellung bleibt bis zur Geburt is ca. 95 % meinte der FA. Das sind doch schon mal gute Aussichten für die Geburt
Das kleine Herzlein schlägt auch ganz brav! bum bum bum...
Das einzige was mich wirklich nervt, is dieser sch... Pilz. Hab schon wieder einen. Jetzt schon das 3. oder 4. mal in der SS. Habt ihr das auch so oft?? Is wirklich unangenehm...
Liebe Grüße
na wie gehts euch so? War heut auch bei FA und bei meinem kleinen is soweit alles super *ganzglücklichbin*
Er liegt schon mitm Kopf nach unten, und sogar schon im Becken, d.h. die Wahrscheinlichkeit, dass er jetzt in dieser Stellung bleibt bis zur Geburt is ca. 95 % meinte der FA. Das sind doch schon mal gute Aussichten für die Geburt
Das kleine Herzlein schlägt auch ganz brav! bum bum bum...
Das einzige was mich wirklich nervt, is dieser sch... Pilz. Hab schon wieder einen. Jetzt schon das 3. oder 4. mal in der SS. Habt ihr das auch so oft?? Is wirklich unangenehm...
Liebe Grüße
11.04.2008 17:52
freut mich, dass es deinem Krümel gut geht ...
Zu dem Pilz kann ich gar nichts sagen.. Hatte bísher *toitoitoi* noch keinen.... Aber in der Ss soll man ja wirklich sehr anfällig dafür sein...
Zu dem Pilz kann ich gar nichts sagen.. Hatte bísher *toitoitoi* noch keinen.... Aber in der Ss soll man ja wirklich sehr anfällig dafür sein...
11.04.2008 17:54
Ich auch nich. Hatte zum Glück sowieso überhaupt noch kein Problem. Mit gehts von anfang an echt super gut. *sehrliebesBabyhab*
11.04.2008 17:57
Na, ich würd auch mit Tobi schimpfen wenn er dich ärgern würde
Oh man, ich hab die 74kg geknackt
11.04.2008 18:09
dankeschön
das freut mich, dass es euch so gut geht! und ihr keinen doofen Pilz habt
das freut mich, dass es euch so gut geht! und ihr keinen doofen Pilz habt
11.04.2008 18:09
Zitat von Jarsynthia:
Na, ich würd auch mit Tobi schimpfen wenn er dich ärgern würde
Und ich die 100 cm Umfang
11.04.2008 18:20
Mann ey.. Echt.. Ich hör immer, ach, man siieht ja bei dir noch gaar nich richtig was etc.. Und dabei binich n Ballon von jetz schon über 100 cm Umfang..
Wieviel Durchmesser is das eigentlich?
Wieviel Durchmesser is das eigentlich?
11.04.2008 18:26
da bin ich überfragt...
Carsten meinte gestern zu mir irgendwann kann ich beide Arme um deinen Bauch legen-ohne das sich meine fingerspitzen berühren Danach hat er aber nen heftigen Tritt von seiner Tochter zu spüren bekommen
Carsten meinte gestern zu mir irgendwann kann ich beide Arme um deinen Bauch legen-ohne das sich meine fingerspitzen berühren Danach hat er aber nen heftigen Tritt von seiner Tochter zu spüren bekommen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt