Babys im Juni 2008???
21.04.2008 21:06
freu mich auch, find`s zwar schön, die maus in mir und wie er sich bewegt und man genau weiß, wie er grad liegt, aber manchmal hoffe ich schon so ein kleines bissel, das möglichst schnell juni wird...
21.04.2008 21:07
Zitat von nine208:
Zitat von Jarsynthia:
Jaaa. baaaaaaaaaaaaaald
So mädels, ich wünsch euch noch einen schönen Abend.. Verschwond nun mit meinem Mann ins BEtt..
tschüßi und viel spaß! (beim kuscheln!)
Geh jetzt auch kuscheln. Nacht Mädels
21.04.2008 21:07
Zitat von nine208:mir gehts genauso...
freu mich auch, find`s zwar schön, die maus in mir und wie er sich bewegt und man genau weiß, wie er grad liegt, aber manchmal hoffe ich schon so ein kleines bissel, das möglichst schnell juni wird...
21.04.2008 21:13
Auf meiner Liste steht hinter 2 - 3 Stück Still-BHs in Klammern: 1-2 Nr. größer
Bei der Babydecke steht, die soll ca. 5 Nächste vorher schon bei Mama & Papa mit im Bett liegen, damit das Baby vertrauten Geruch hat.
Und dann steht da noch:
Aus der Apotheke besorgen:
Arnika D6 Globuli zur Wundheilung (3x täglich 5 Globuli ab der Entbindung, mindestens 7 Tage)
zu empfehlen: Rescuesalbe von Dr. Bach
Bei der Babydecke steht, die soll ca. 5 Nächste vorher schon bei Mama & Papa mit im Bett liegen, damit das Baby vertrauten Geruch hat.
Und dann steht da noch:
Aus der Apotheke besorgen:
Arnika D6 Globuli zur Wundheilung (3x täglich 5 Globuli ab der Entbindung, mindestens 7 Tage)
zu empfehlen: Rescuesalbe von Dr. Bach
21.04.2008 21:14
Zitat von froschi:
geht bestimmt fast jedem so. jolie hat`s heute schön in worte gefasst!
zumal ich schon seit wochen an der linken rippe genau unter der brust ziemliche schmerzen habe. das nervt aber richtig. und es kommt nicht vom zwerg...
21.04.2008 21:18
Zitat von nine208:
Zitat von froschi:
geht bestimmt fast jedem so. jolie hat`s heute schön in worte gefasst!
zumal ich schon seit wochen an der linken rippe genau unter der brust ziemliche schmerzen habe. das nervt aber richtig. und es kommt nicht vom zwerg...
ja wahrscheinlich
ja, das mit den schmerzen an den rippen kenn ich. aber ich habs auf der rechten seite. is wirklich unangenehm...und das kommt sicher nicht vom kleinen?? hmm...
21.04.2008 21:24
ich weiß nicht, kann mir`s nicht vorstellen, da es die oberen rippen sind und ich dachte wenn er dagegen tritt dann eher am unteren rippenbogen?
ist hauptsächlich, wenn ich zu lange sitze, vorm pc oder so... meist erst gegen abend, wobei die letzten tage auch schon manchmal den ganzen tag...
lässt nur nach wenn ich mich lege oder abends im wasserbett, wenn gar nix mehr hilft, das hilft! komisch ist auch, dass es mir links weh tut, aber nur wenn ich auf der linken seite liege wird`s besser...
ist hauptsächlich, wenn ich zu lange sitze, vorm pc oder so... meist erst gegen abend, wobei die letzten tage auch schon manchmal den ganzen tag...
lässt nur nach wenn ich mich lege oder abends im wasserbett, wenn gar nix mehr hilft, das hilft! komisch ist auch, dass es mir links weh tut, aber nur wenn ich auf der linken seite liege wird`s besser...
21.04.2008 21:33
hmmm... vielleicht strahlts ja aus nach oben?!
bei mir ist es ganz ähnlich wie bei dir. nur, dass es halt auf der rechten seite ist. und auch hauptsächlich wenn ich zu lange sitze. da hilft echt nur hinlegen... blöd irgendwie...
bei mir ist es ganz ähnlich wie bei dir. nur, dass es halt auf der rechten seite ist. und auch hauptsächlich wenn ich zu lange sitze. da hilft echt nur hinlegen... blöd irgendwie...
21.04.2008 21:42
ist wirklich blöd... und wirklich unangenehm und schmerzhaft. kann irgendwie niemand nachvollziehen, kein schatzi und auch nicht meine mutter... hab schon überlegt es der FA am do mal zu sagen, aber die kann ja da auch nix machen,...
dachte mir vorhin so, oje, wenn du wehen hast und dann noch schmerzen in rippen und ischias, auf was konzentriert man sich da als erstes wenn der rest auch noch schmerzt oder sind die wehen so stark, dass man dann den rest nicht mehr mit bekommt?
dachte mir vorhin so, oje, wenn du wehen hast und dann noch schmerzen in rippen und ischias, auf was konzentriert man sich da als erstes wenn der rest auch noch schmerzt oder sind die wehen so stark, dass man dann den rest nicht mehr mit bekommt?
21.04.2008 21:46
ich glaub die wehen sind so stark, dass du des andere gar nimmer merkst
21.04.2008 21:48
hab meinen FA auch mal gefragt, was das ist mit den rippen. und der meinte das wäre ganz normal, weil der kleine halt schon so groß ist und da entweder mit seinem po oder mit den beinen aneckt und das kann dann nach ner zeit auch ganz schön wund werden. und das schmerzt dann eben so.
da müssen wir durch
da müssen wir durch
21.04.2008 21:53
das hab ich mir auch schon mal gedacht, dass das vielleicht wie wund ist... denn es fühlt sich auch bissi warm an an der stelle... naja, wir schaffen das schon! du bist ja wenigstens ca 2 wochen weiter wie ich!
21.04.2008 21:53
Zitat von froschi:
ich glaub die wehen sind so stark, dass du des andere gar nimmer merkst
ich hoffs
21.04.2008 21:57
Zitat von nine208:
das hab ich mir auch schon mal gedacht, dass das vielleicht wie wund ist... denn es fühlt sich auch bissi warm an an der stelle... naja, wir schaffen das schon! du bist ja wenigstens ca 2 wochen weiter wie ich!
ja klar schaffen wir das! ach die 2 wochen... wir werden ja dann sehen, wer zuerst dran ist
ich werd mich jetz auch ins bett verkriechen. wünsch dir noch nen schönen abend und ne erholsame nacht!
21.04.2008 22:01
danke, werd mich mal auf die couch verkriechen und noch bissi apfelmus verdrücken....süchtigbin!
dann gehts ins bett, leider allein, schatzi hat nachtschicht...
dann gehts ins bett, leider allein, schatzi hat nachtschicht...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt