Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Jarsynthia
4493 Beiträge
13.06.2008 16:30
shaya, mach dich nicht verrückt.. Deine Maus meldet sich noch Die schläft bestimmt- ist die Ruhe vor dem Sturm
Die Bewegungen meiner werden auch immer weniger..
13.06.2008 16:37
Hallo Mädels
war heute beim FA, die haben mich alle ganz mitleidend angesehen und hätten mich am liebsten ins KH zum Wehen einleiten geschickt.
Der Muttermund war so weit offen das er mit den Finger durchkam und er hat dann auch ein wenig gebohrt. Hab gleich danach zu spüren bekommen was richtige Wehen sind HILFE
Gleich danach war ich bei meiner Hebi, die sich mein Wasser und mein Elend auch nicht mehr ansehen kann. Sie hat den FA angerufen und ihn gefragt ob sie jetzt schon Geburtseinleitende Aku machen kann und er sagte GSD ja. Die Kleine hat genug Gewicht und liegt perfekt im Becken. Jetzt zieht es natürlichh ohne Ende und man sagte mir, dass es schon das Wochenende losgehen kann.
Na mal sehen
Hab ich ne Geburt verpaßt, geht es noch allen gut? Sorry, hab bloß kurz überflogen Hol ich aber gleich alles nach
Jarsynthia
4493 Beiträge
13.06.2008 16:42
Simi, nisch vorfudeln
Wobei- du darfst das Aber nur Ausahmsweise
Ich will auch endlich wissen was richtige Wehen sind und damit mene Maus raus befördern
Hab mir eben meine Murmel an der Türklike gestoßen.. Jetzt habsch n blauen Fleck am Bauch.. HOffe nur meine Maus hat nix abbekommen-tat schweine weh..
Stellt euch vor- heute hat noch KEINER angerufen und gefragt ob se schon da is Gutes Zeichen???
Irgendwie is mir langweilig...
13.06.2008 16:45
@Jarsy
Aua und dann nnoch ein blauer Fleck auf´m Bauch

Übrigens willst Du nicht wissen wie weh Wehen tun und falls heute keiner mehr anruft.......gib mir mal Deine Nr
Nina-MaHü
68 Beiträge
13.06.2008 16:48
Das mit der Türklinke in mir auch schon passiert. Meine Vorliebe sind aber Tischkanten beim setzen. Wie lang muss mann eigentlich schwanger sein um mit so einer Murmel umgehen zu können?

Geh jetzt mit meinem Mann spazieren....
Romy
551 Beiträge
13.06.2008 16:50
Hallo, liebe Junis,
hab grade gelesen „Mama im Kreißsaal“…
Bei uns war das so, dass nur einer mit in den Kreißsaal durfte, Selbstverständlich war der werdende Papa bei meiner Tochter. (Twinkly)
Ich war auch nicht unbedingt versessen darauf, aber wäre meiner Tochter zuliebe, dabeigeblieben, wollte sie wenigstens mental unterstützen…
Ich war zwar im Wehenzimmer mit dabei und musste dann aber, als es in den Kreißsaal ging, rausgehen. Rausgehen hieß, aus der ganzen Enbindungsstation, die nur durch Klingeln von innen geöffnet wurde. So bekam ich in den vielen, langen Stunden keine Infos und war sichtlich nervös, wie ihr euch vorstellen könnt.
Ich schlug die Zeit dann mit Spazierengehen im Krankenhauspark tot, oder saß auf dem Flur vor der Station…wartend! Und die Zeit wurde immer länger 
Als es dann nach vier Stunden plötzlich Bewegung gab. Aus dem Fahrstuhl kamen etliche Schwestern und Ärzte und die Tür, die ich immer so sehnsüchtig bewachte, öffnete sich…
Da kam die Löwenmutter in mir durch…da stimmt was nicht! Es gab kein Aufhalten mehr, ich hinterher!  Tja, mein Instinkt hat mich auch nicht betrogen, es musste ja dann ein Kaiserschnitt gemacht werden und ich durfte dann auch im Kreißsaal warten, bis meine Tochter wieder aus der Narkose erwachte…und meinen Enkelsohn begrüßen
Soweit mal mein „Geburtsbericht“ *lach*
Romy
551 Beiträge
13.06.2008 17:01
Simi, dann wünsch ich dir mal, dass du es bald hinter dir hast!
Und an alle anderen, die schon über Termin sind, mein volles Mitleid! Haltet die Ohren steif...und (vorsicht alter Spruch)...es ist noch keins drinnen geblieben!
13.06.2008 17:05
Zitat von Nina-MaHü:
....ach übrigens: Mein Bauch ist auch regelmäßig in Schieflage und sieht ganz komisch aus. Bin schon oft darauf angesprochen worden. Ist ja zum Glück immer nur zeitweise so.

Ich freu mich so auf unser Baby. Halt es kaum noch aus. Bin bis jetzt absolut schmerzfrei!

@sweety: Lass deinen Kopf nicht hängen, wir schaffen das. Ganz bestimmt! Wie geht es dir denn jetzt?

Fühl dich gedrückt! Dorina

net viel besser hatte grad voll den krach mit meinen freund....
naja tut nicht gerade viel dazu meine stimmung wieder hochzutreiben...
ich glaub des wird heut auch nix mehr
Jolie04
1966 Beiträge
13.06.2008 17:10
Ach sweety, das auch noch *mirleidtust* Hoffentlich hast du das alles bald hinter dir

Dein Kerl soll sich bloß zusammenreißen

Jolie04
1966 Beiträge
13.06.2008 17:11
@simi
Hui, das wär ja super, wenns am WE losgehen würde!!!! Ansonsten - hab ich das richtig verstanden? - musst du bis Anfang nächster Woche warten, und dann wird eingeleitet?
13.06.2008 17:30
Zitat von Jarsynthia:
shaya, mach dich nicht verrückt.. Deine Maus meldet sich noch Die schläft bestimmt- ist die Ruhe vor dem Sturm
Die Bewegungen meiner werden auch immer weniger..

Jaaa hattest recht ich hab grad auf dem Sofa gelegen und dann hat sie getreten...
Schläft vllt schonmal n paar Std vor bevor es losgeht...
@Simi ooocchhh vordrängeln gilt aber ned... Drücke die Daumen das es bald los geht..
13.06.2008 18:10
@sweety mir gehts genauso aber wird bestimmt noch, dieses WE haben wir die kleinen hoffentlich in den armen

war heute wieder beim fa keine einzige wehe zu sehen auf dem ctg
dan hat er wieder nach mumu geschaut und nach dem fruchtwasser obs noch klar ist und hat rumgebohrt
auaaa hat das weh getan, er hat gemeint vielleciht kommen ja danach die wehen
als ich dann daheim war hab ich mich wieder hingelegt nach 1 stunde bin ich mit wehen auf gewacht hielt aber leider auch nicht lange, jetz habe ich nur noch rückenschmerzen und der bauch wird hart.
hoffentlich gehts heute nacht los!

13.06.2008 18:13
ich drück dir die daumen
mein fa meinte des wird nix in nächster zeit es wird wahrscheinlich auf nen ks hinauslaufen der kleine will halt einfach net...
13.06.2008 18:19
oh man süsse ich hoffe trotzdem für dich das es noch klappt...
ganze fest die daumen drück
13.06.2008 18:22
Zitat von Cimcime:
oh man süsse ich hoffe trotzdem für dich das es noch klappt...
ganze fest die daumen drück

Danke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt