Babys im Juni 2008???
12.06.2008 20:47
jo ich warte einfach mal ab und gut ist
(einfacher gesagt als getan )
(einfacher gesagt als getan )
12.06.2008 20:47
die würmer kommen dann wenn man garne mit ihnen rechnet oder mal nicht daran denkt
12.06.2008 20:51
Und vorallem eh wann se wollen...
Aber ich kanns auch kaum abwarten zumal mich die täglich anrufe von Freunden und Verwanten langsam nerven.. Die machen mich hibbeliger als ich eigentlich bin...
Aber ich kanns auch kaum abwarten zumal mich die täglich anrufe von Freunden und Verwanten langsam nerven.. Die machen mich hibbeliger als ich eigentlich bin...
12.06.2008 20:54
ohja die sind schlimm:" und merkst scho was" "isses scho da" "wann isses den etz soweit".....
und mein freund ist heut auch iwie voll komisch auch voll betrübt und meint die ganze zeit oh man etz hamma so lang auf ihn gewartet und er war etz schon so lang drin und etz will er immer noch net raus usw....
und mein freund ist heut auch iwie voll komisch auch voll betrübt und meint die ganze zeit oh man etz hamma so lang auf ihn gewartet und er war etz schon so lang drin und etz will er immer noch net raus usw....
12.06.2008 20:56
stimmt die anrufe oder sms nerven wirklich langsam die machen einen noch bekloppter
12.06.2008 21:03
lach...ja mein Mann gehts jetzte auch langsam auf den Nerv..Er sagt täglich Kind komm nu...
Aber er kanns auch nicht mehr abwarten die Kleine endlich im Arm zuhalten und einen tatsächlichen Bezug zu ihr zu bekommen...Für ihn ist das noch nicht so real,schliesslich hab ich sie im Bauchi und auch wenn er bei den VU´s und den US untersuchungen dabei war/ist ist das für ihn noch sehr unwirklich...
Aber er kanns auch nicht mehr abwarten die Kleine endlich im Arm zuhalten und einen tatsächlichen Bezug zu ihr zu bekommen...Für ihn ist das noch nicht so real,schliesslich hab ich sie im Bauchi und auch wenn er bei den VU´s und den US untersuchungen dabei war/ist ist das für ihn noch sehr unwirklich...
12.06.2008 21:08
shaya ich glaube das ist das problem von so vielen männern... wir haben eben schon jetzt die bindung u die männer bei denen kommt des erst richtig wenn sie die würmer im arm halten. aber meiner ist genauso er meinte jetzt eben erst wieder das sie nun langsam mal kommen könnte. und dann macht mich meine ärztin auch noch wahnsinnig lach... durch die wehen die ich schon seit 4 wochen habe isses ja nie so si cher wann sie jetzt kommt und vor 4 wochen meinte sie das wir uns den 20.6 ausn kopf schlagen könnten das sie nimmer so lang drin bleibt aber nuuuuu nächste woche isses soweit.
12.06.2008 21:08
So, ich bin auch wieder da. War mit meinem Mann Fußball schauen. Sehr aufregend und enttäuschend. Mein Mann muss heut noch zum Nachtdienst (Krankenpfleger). Echt nervig, wenn es jederzeit losgehen kann. Im Nachtdienst sind es immer wenig Kollegen. Wir hoffen das Beste, also dass er im Ernstfall verschwinden kann. Er hat keine Lust. Die Spannung und das Warten sorgt bei uns für kleine Krieseleien.
12.06.2008 21:11
also des haben wir zum glück noch net im gegenteil irgendwie sind wir viel anhänglicher geworden vor allem er in den letzten tagen...
Ja hoffentlich kann er dann weg wenns dann endlich soweit ist
Ja hoffentlich kann er dann weg wenns dann endlich soweit ist
12.06.2008 21:17
wenns bei mir nicht gerade am we los geht werd ich wohl allein in KS gehen müssen meiner is leider fernfahrer und er hatte schon 14 tage urlaub wo es hiess in den nächsten tagen kommtsie bestimmt und was war sie kahm nicht
12.06.2008 21:20
so mädels werd jetzt ma raus machen kann vor wehen hier nimmer sitzen der bauch wird scho langsam nimmer richtig weich
12.06.2008 21:22
vielleicht gehts ja heut nacht los
ja wenn er bis nächste woche sonntag net da ist werd ich auch allein im ks sein...
etz hat mei schatz scho drei wochen extra deswegen urlaub und dann wartet er doch bis sein papa wieder arbeiten muss
ja wenn er bis nächste woche sonntag net da ist werd ich auch allein im ks sein...
etz hat mei schatz scho drei wochen extra deswegen urlaub und dann wartet er doch bis sein papa wieder arbeiten muss
12.06.2008 21:28
Das ist ja interessant. Mein Mann hatte genau bis zum ET 3 Wochen Urlaub. Und der Kleine hat sich nicht drängen lassen.
12.06.2008 21:57
ja des war uns zu knapp wir haben es genau so gelegt das der termin in der mitte vom urlaub ist falls er paar tage früher oder später kommen sollte (hatte da ja schon so ne vorahnung ) ist aber trotzdem bissl doof das wenn der kleine in 10 tagen oder so geholt werden sollte ich dann allein daheim bin...
aber des werd ich scho schaffen
aber des werd ich scho schaffen
12.06.2008 21:59
Bin ich froh das mein Mann zu Hause arbeitet und so immer da ist...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt