Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
12.06.2008 13:34
so mädels war gestern beim FA
mumu fingerkuppen weit offen, alles schön weich und meine süsse drück schon ganz dolle, er meinte es kann jetz jeden moment los gehn hab aber garkeine schmerzen am ctg war auch nix... aber kann kaum laufen das tut so weh zwischen den beinen ist anscheinend von dem druck...
hmm langsam könnts bei uns ja auch endlich los gehn
ve.ta
670 Beiträge
12.06.2008 13:37
oh man da bin i ja mal gespannt wer als nächstes das glück hat und seinen wurm im arm hält
12.06.2008 13:38
Zitat von zara:
js ist echt doof hier rumzusitzten und darauf zu warten das sich am mumu was geatn hat ist denn für himbeerblättertee nicht zu spät oder wirkt das auch so paar tage vor der geburt auch? sex ist gut denke damit können wir etwas weiter kommen aaaaber wie soll ich den wenn ich solche schmerzen hab
hoffenlich platzt mir die blase so das es wirklcih losgeht ach menno aus schmerzen weiß ich nciht was ich schreibe mir gehts einfach nur sch****

Ich denke den H-Tee kannste jetzt weglassen, den sollte man schon drei Wochen vor dem ET schon trinken.
Aber Schmerzen und Sex is auch nicht dolle
Krümel77
633 Beiträge
12.06.2008 16:36
Bin wieder zurück. Die Ärztin dort hat nochmal US gemacht: 3150g hat die Lütte jetzt bei knapp 33cm Kopfumfang. MuMu ist fingerkuppeneinlegbar. Narbe ist okay und Spontangeburt steht nix weiter im Wege.
CTG hat 9 Punkte ergeben. Hatte die ganze Zeit leichte Wehen gehabt, das sah aus wie die Bergketten der Dolomiten.
Ich sag Euch, mir tut das jetzt vieleicht weh da drinnen...... Das brennt und sticht total heftig. Sie hat ja auch ganz schön rumgebohrt.

Aber wenigstens durfte ich wieder nach Hause. Die hatte erst so komisch geschaut wegen dem CTG aber wenn ich morgen nochmal zu meiner Ärztin gehe zum CTG ists okay gewesen, die hatten noch telefoniert.

Dafür ist jetzt meine Hose total versaut. Mit dem Gel ist sie nicht zimperlich gewesen und ich bin tooootal vollgekleckert an der Hose bis zum Knie runter. Und bei ner schwarzen Hose sieht man das ja besonders gut.

Aber das nehme ich alles in Kauf, nur gut dass ich wieder daheim bin und mit meiner Großen kuscheln kann.

PS: Danke für Eure Däumchen
12.06.2008 16:40
@Krümel

Dann bin ich ja beruhigt, wenn alles ok bei Euch beiden ist
zara
1080 Beiträge
12.06.2008 16:43
@Krümel

Schön das alles iO ist
Öhnchen
33562 Beiträge
12.06.2008 16:43
@Fellnasen Herzlichen Glückwunsch
@Peggy Herzlichen Glückwunsch
@Krümel ,ich hab einen Joghurt gegessen *JUHU*
@Simi was machst du noch hier ?
@Veta total schönen Bauch hast du
@Nine ,jetzt gehts bald los
Jolie04
1966 Beiträge
12.06.2008 17:19
Peggy, ich hatte seit gestern Besuch und hab die schöne Nachricht grad erst mitbekommen.

Auch von mir GGAAAAAANZ HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE!!!!!!! Freu mich sehr für dich, dass du es jetzt überstanden hast & freue mich auf deinen Bericht & vor allem die ersten Fotos!!!!!

Jarsynthia
4493 Beiträge
12.06.2008 17:22
Fein, krümel Das freut mich..
Oh mann Mädels... heir hats eben gescheppert.. Ein *paaafff* ich bin wie nen aufgescheuchtes Huhn durch die WOhnung, hab aber nix gefunden.. Bin dann runna zu unseren Nachbarn, der hats auch gehört... Aber von da kams auch net.. Dann bringsch grad den Müll raus und was seh ich da
Der Baum, den unsere Vermieterin im Winter nicht absäbeln lassen wollte..

JEtzt is unsere schöne Rutsche kaputt... hier hats nicht gstürmt nix.. Wenn ich bedenek, dass ich die letzten Tag bei dem schönen Wetter meistens da gelegen hab.. hollaa.. Hab sofort unsere Vermieterin angerufne.. Die kommt gleich vorbei... man man man...
12.06.2008 17:24
Uahhhh, na der erzählste sicher was
sandmaeusle
2976 Beiträge
12.06.2008 17:24
huch schaut ja heftig aus!

gott sei dank ist niemanden was passiert!

püppy
2213 Beiträge
12.06.2008 17:26
hey simi....na ,wie gehts dir????
Jarsynthia
4493 Beiträge
12.06.2008 17:26
Die wird was zu hören bekommen.. HÄtte es heute nicht nur geregnet, wäre ich sicher wieder im Garten gewesen.. und davonmal abgesehen, der Junge von unten, spielt da ständig mit seinen Jungs Fußball..
ZUm Glück hats geregnet, und keiner war draußen.. Bin nun mal gespannt,w ie lang es dauert, bis der Baum endlich abgesäbelt wird... ich bin stink sauer...
12.06.2008 17:27
Zitat von püppy:
hey simi....na ,wie gehts dir????

Bis auf das ich gerade Oberbauchschmerzen hab, ganz gut. Wann war nochmal Dein KS, 21 oder??
sandmaeusle
2976 Beiträge
12.06.2008 17:28
das ist ja auch mehr als verständlich!

mach deiner vermierterin ordentlich die hölle heiß! frechheit sowas! das kommt weil alle immer geld sparen wollen.... blöde vermieter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt