Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Zwergili
136 Beiträge
12.06.2008 11:37
Zitat von sweety801:
Guten Morgen Mädels.

Heut ist ja DER tag und was tut sich NIX
Bissl traurig bin ich ja schon deswegn aber was will man machen.
Hab ja später nen FA termin vielleicht hat sich ja eventuell was getan (die hoffnung stirbt zuletzt )
und danach werden wir das deutschlandspiel anschaun gehn.
Mein freund hat ja schon angst das es dann genau da los geht

Hoff dem rest gehts gut.
Lg Doris

Ja ja warten warten warten....die Nacht war so mies, war laufend wach um zu kucken ob noch alles da ist. Und nun, bin top fit...es ziepst und spannt und drückt, aber los gehen
12.06.2008 11:37
Zitat von simi77:
Mensch sweety Du bist ja immer noch hier. Ich geb Dir mal ein paar Wehen ab, mein Schatz hat auch Angst, dass es heute beim Deutschlandspiel losgeht Männer

lol das sind bei uns meine Ängste ich bin hier diejenige die Fussball schaut und ich hab auch vorher gesagt die Kleine kommt wenn Deutschland spiel...
Mädels ich glaub gestern Abend ist mein Schleimpfropf abgegangen... Es wurde plötzlich sehr feucht zwischen den Beinen und ich bin schnell aufs Klo und da waren durchsichtige plöckchen in der Einlage....hmmmm
Aber bis jetzt hab ich nur Senkwehen und die tun ned weh...
12.06.2008 11:38
Zitat von simi77:
Mensch sweety Du bist ja immer noch hier. Ich geb Dir mal ein paar Wehen ab, mein Schatz hat auch Angst, dass es heute beim Deutschlandspiel losgeht Männer

Ja Lol bin immer noch da.
Gestern hat er schon versucht mich so arg zu stressen das die wehen los gehn aber nix war dann kam er an mit rotwein und hat mir die wanne vollgemacht hat aber alles nix geholfen
und etz redet er schon die ganze zeit auf meinen bauch ein das er doch bitte erst nach dem spiel kommen soll^^
voll goldig
jessy
1917 Beiträge
12.06.2008 11:39
Janaisabel Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohnemann.Eine schöne Kennenlerzeit wünsch ich euch.

@simi hast du schon wehen??Meinste es geht heute los??

An alle die noch warten ich drücke euch die daumen das es bald los geht.
12.06.2008 11:42
Zitat von sweety801:
Zitat von simi77:

Gestern hat er schon versucht mich so arg zu stressen das die wehen los gehn aber nix war dann kam er an mit rotwein und hat mir die wanne vollgemacht hat aber alles nix geholfen
und etz redet er schon die ganze zeit auf meinen bauch ein das er doch bitte erst nach dem spiel kommen soll^^
voll goldig

He he, das stell ich mir gerade bildlich vor. Mal sehen wann mein Schatz vor meiner Kuller kniet und fleht das es jetzt bitte noch warten soll.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa die richtige Antwort ist FINALE DEUTSCHLAND GEGEN ********??
12.06.2008 11:44
Zitat von jessy:
Janaisabel Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohnemann.Eine schöne Kennenlerzeit wünsch ich euch.

@simi hast du schon wehen??Meinste es geht heute los??

An alle die noch warten ich drücke euch die daumen das es bald los geht.
#

Hi Süße

ja hab ich, die reichen aber leider nicht aus um die Süße nach draussen zu befördern Da ich auch Fußballfan bin, hab ich mittlerweile kein Problem damit, dass sie später kommt
12.06.2008 11:47
Zitat von simi77:
Zitat von sweety801:
Zitat von simi77:

voll goldig

He he, das stell ich mir gerade bildlich vor. Mal sehen wann mein Schatz vor meiner Kuller kniet und fleht das es jetzt bitte noch warten soll.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa die richtige Antwort ist FINALE DEUTSCHLAND GEGEN ********??

Oje zum glück isses ja bis zum finale nochn bissl vielleicht haste ja glück und deine maus mag sich des finale mit euch zusammen anschaun und kommt schon vorher
Krümel77
633 Beiträge
12.06.2008 11:51
*grins* Das erinnert mich jetzt seeehr als die WM 2006.

Bin schon soooo aufgeregt. Noch 2 Stunden bis ich in die Klinik muß. Hab so ein bischen Bammel. Bei meiner Großen war es auch so, dass ich nur routinemäßig in die Klinik mußte zum CTG und dann da blieb und erst mit Kind nach zwei Wochen wieder raus kam. Ich hoffe, das wiederholt sich nicht.
12.06.2008 11:54
@Krümel

Sach ma Süße, vordrängeln is aber nich Immer schön der Reihe nach

@sweety

Mich hat auch keiner abgehalten als der zweijähre Geburtstag meines Bruders gefeiert wurde. Ich wollte wohl unbedingt die Kerzen von der Torte auspusten
12.06.2008 11:55
na dann drück ich dir mal die daumen das du wieder heim darfst

ich hab auch später nen FA termin bin gespannt was er sich heut einfallen lässt also in die klinik geh ich diesmal net mehr damit bin ich bis es richtig los geht bedient
12.06.2008 11:58
lol simi
wovor ich panik hab ist das ich zum beispiel nach dem spiel nen blasensprung hab wir in die klinik wolln und dann im autokorso feststecken und alles hupennix bringt weil ja dann alle hupen und so.
Aber dann meinte mein freund so dann holn wir nen krankenwagen. Und zum glück ist die Frauenklinik nur paar 100m weiter weg von dem ort wo wir des anschaun.
Aber ich hab ja keine wehen oder so deswegn mach ich mir da mal keine panik
12.06.2008 12:00
lol Mädels das sind wohl die Sorgen von Junieltern 2008:Hoffentlich kommt das Kind ned an einem Deutschlandspiel...
Und das bei sovielen Junimamas...lol
Nina-MaHü
68 Beiträge
12.06.2008 12:01
Auch Hallo an alle aufgeregetn "Fast-Mamis"!

Ich bin heut meinen dritten Tag über den Termin, bedaure mich schon selbst. Heute abend wolln wir auch noch das Spiel sehn und morgen will ich nicht entbinden. Wegen "Freitag, dem 13"! Ich bin nicht aberglaubig. Hab aber Angst um das evtl. Gerede von andern. Das will ich unserem Murgel gern ersparen. Wünsch mir ein Sonntagskind! Am 1. und 8. Juni hat es leider nicht geklappt, nun hoffe ich erneut auf den 15. Juni! Auf dem CTG heut sah man schon deutliche Wehen und am Samstag geh ich zur CTG-Kontrolle ins KH!

Sweety, halt weiter durch.... werd mich die Tage vielleicht auch mal in die warme Wanne setzen ist ja nun etwas kühler und das ist auch gut.
Krümel77
633 Beiträge
12.06.2008 12:01
Zitat von simi77:
@Krümel

Sach ma Süße, vordrängeln is aber nich Immer schön der Reihe nach

Nee neee keine Sorge, hab ich nicht vor. Muß ja noch auf meinen Mann warten. Der muß noch arbeiten.
liam
3397 Beiträge
12.06.2008 12:05
huhu =D

ich war gestern auch im kh und die ärztin meinte ich darf nur krankenwagen rufen wenn sie noch nich fest im becken ist und die fruchtblase platzt ...
wenn es nur regelmäßige wehen sind sollte ich es lieber lassen weil dann die krankenkassen spinnen und sagen das man ja auch ein taxi hätte nehmen können aber wenn ich wirklich in so ner schlange steh wenn deutschland gewonnen hat da kommt da auch kein taxi durch
dann darfste laufn oda wie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt