Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
sandmaeusle
2976 Beiträge
11.06.2008 23:02
hey ist ja total super! herzlichen glückwunsch!!!

leahlara
133 Beiträge
11.06.2008 23:40
schließe mich da auch an
herzlichen glückwunsch und ne super kennlernzeit

ps ich will auch
zara
1080 Beiträge
11.06.2008 23:58
Mädels habe seit heute nachmittag wehen die mir im unterleib ziehmlich weh tuhen aber in unregelmäßigen abständen, seit 2-3 stunden kommen die ca. alle 8 min. habe bischen in der wanne gelegen aber besser wurde es nicht werde mal gleich versuchen zu schlafen wenns nicht geht wecke ich schatzi und fahren mal vorsichtshalber in die klinik *auuuaaaaa schon wieder eine*
12.06.2008 00:00
Viel glück

ich will auch alle drängeln sich vor
zara
1080 Beiträge
12.06.2008 00:05
Danke sweety kann dir welche abgeben wenn du magst aber vorsicht die tuhen sehr weh
12.06.2008 00:07
hab nix dagegen das sie weh tun hauptsache sie bewirken was
zara
1080 Beiträge
12.06.2008 00:10
Hmmm tut mir leid dafür kann ich dir keine garantie geben binn völlig ratlos obs mir was bringt oder einfach nur weh tut
12.06.2008 00:13
bestimmt wenn sie nachn baden net mal besser geworden sind dann isses bestimmt ein gutes zeichen.
Leg dich etz lieber hin und versuch für das die bevorstehende nochn bissl kraft zu sammeln.

Ich drück dir ganz fest die daumen
zara
1080 Beiträge
12.06.2008 00:16
danke dann geh ich mal kraft tanken

Gute Naaacht
12.06.2008 00:17
Gut Naacht
12.06.2008 00:50
So da ich heute bis um 11 Uhr morgens wach war hab ich auch bis 19 Uhr heia gemacht.
Jarsy schöne Murmel.Soviel kleiner is meine garnich mehr.
Krümel also ich finde bei dir aber auch keine Streifen*such*

Ich hab seit ich wachbin solche Becken und Steisbeinschmerzen.Jetzt gehts wieder einigermaßen.
Aber das hatte ein Gutes.Ich hab endlich meine Tasche fertig gepackt weil jetzt hatte mich doch die Panik gepackt,das die wenns losgeht net fertig ist
zara
1080 Beiträge
12.06.2008 04:31
Guten morgen ihr süßen

Wir waren vorhin im KH weil die wehen abstände kürzer wurden und es im unteren bauch und rücken ziehmlich gezogen hat so das ich dachte ok es passiert was naja dort angekommen direkt ans ctg angeschlossen erst einmal nix von den wehen zu sehen dachte mir na toll jetzt denken die ich hab nen knall nach paar min. kams dann doch zwar nicht richtig regelmäßig aber in kurzen abständen die ich wieder als ziehender schmerz im unterbauch immer mitbekommen hab. Die hebamme kam dann nach einer stunde und schaute nach Mumu was aber bomben fest verschlossen war und meinte ich könnte nach hause die wehen haben mumu nicht geöffnet hab gesagt wie soll ich dann mit den schmerzen wenn auch nciht heftig bitte schön schlafen? sie ganz locker ja irgendwann sind sie soo erschöpft das sie nicht mehr wach bleiben können na toll und jetzt sitze ich hier und weiß nicht weiter mein mann muss gleich wieder aufstehen und zur arbeit und fährt mich dann zu meinen eltern damit ich nicht alleine bin also falls ihr von mir nix hört bin ich bei meinen eltern vor erschöpfung eingeschlafen
12.06.2008 04:45
Hey Du
Na Bravo das ist ja mal ne tolle Nachricht....."Irgendwann sind sie so erschöpft,das....."
Wie nett.Sollen die doch mal unter diesesn Umständen schlafen.
Tut mir leid,das sich noch nix getan hat.
Scheinbar geht die letzte Zeit fast jeder übern Termin oder zumindest fast *tröst*
Hab heute auch nen Termin und ich wette,das ich diesmal keinerlei Wehen aufm CTG hat und sich mein GMH wieder verlängert und der MuMu wieder bombenfest ist.
Dann werd ich aber bös,weil die ganze Zeit sollte ich mich schonen und da hatte ich mehr Wehen als wie jetzt wo ich echt alles andere mach als mich zu schonen.
Romy
551 Beiträge
12.06.2008 05:45
Herzlichen Glückwunsch Peggy, freue mich, dass du es endlich hinter dir hast!
Caro wünsche ich alles Gute, hoffe, du hast es auch schon geschafft?
12.06.2008 06:13
Was?Jayden is da?
Sagt mal wie verpeilt bin ich eigentlich?
Alles alles Gute Peggy *malganzfestdrück*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt