Babys im Juni 2008???
12.06.2008 12:07
Zitat von Nina-MaHü:
Auch Hallo an alle aufgeregetn "Fast-Mamis"!
Ich bin heut meinen dritten Tag über den Termin, bedaure mich schon selbst. Heute abend wolln wir auch noch das Spiel sehn und morgen will ich nicht entbinden. Wegen "Freitag, dem 13"! Ich bin nicht aberglaubig. Hab aber Angst um das evtl. Gerede von andern. Das will ich unserem Murgel gern ersparen. Wünsch mir ein Sonntagskind! Am 1. und 8. Juni hat es leider nicht geklappt, nun hoffe ich erneut auf den 15. Juni! Auf dem CTG heut sah man schon deutliche Wehen und am Samstag geh ich zur CTG-Kontrolle ins KH!
Sweety, halt weiter durch.... werd mich die Tage vielleicht auch mal in die warme Wanne setzen ist ja nun etwas kühler und das ist auch gut.
vielleicht schaffst es ja noch bis sonntag
hätt auch gern am 8. mein kind gekriegt weil da mein papa geburstag hat aber hat ja net geklappt.
Und des mit freitag dem 13. hab ich auch gesagt da will ich net und mein freund meinte nur er ist auch an einem freitag dem 13. gekommen also find ich des gar net so schlimm und wieso sollte es deswegen gerede geben.
Mal kuggen ob mein ctg heut auch schon was aufweisen kann was ich aber eher net glaub.
Aber bald hammas hinter uns
12.06.2008 12:07
Zitat von nadine2706:
huhu =D
ich war gestern auch im kh und die ärztin meinte ich darf nur krankenwagen rufen wenn sie noch nich fest im becken ist und die fruchtblase platzt ...
wenn es nur regelmäßige wehen sind sollte ich es lieber lassen weil dann die krankenkassen spinnen und sagen das man ja auch ein taxi hätte nehmen können aber wenn ich wirklich in so ner schlange steh wenn deutschland gewonnen hat da kommt da auch kein taxi durch
dann darfste laufn oda wie
Watt????
Also hier gibts extra ne NR für Schwangerentransport....Was wenn du als Frau ganz alleine bist??Dann rufste doch lieber nen Krankenwagen als nen Taxi..
Wir rufen dann den Schwangerentransport an weil wir beide keinen Führerschein haben...
12.06.2008 12:09
Zitat von Shaya:
lol Mädels das sind wohl die Sorgen von Junieltern 2008:Hoffentlich kommt das Kind ned an einem Deutschlandspiel...
Und das bei sovielen Junimamas...lol
Wenn bei Dir gestern der Schleimpfropf abgegangen ist, wer weiß, wer weiß aber wenn..... schick uns heute abend Deine Nr. und wir unterhalten Dich im Kreissaal über die Fußballergebnisse
12.06.2008 12:09
Zitat von nadine2706:
huhu =D
ich war gestern auch im kh und die ärztin meinte ich darf nur krankenwagen rufen wenn sie noch nich fest im becken ist und die fruchtblase platzt ...
wenn es nur regelmäßige wehen sind sollte ich es lieber lassen weil dann die krankenkassen spinnen und sagen das man ja auch ein taxi hätte nehmen können aber wenn ich wirklich in so ner schlange steh wenn deutschland gewonnen hat da kommt da auch kein taxi durch
dann darfste laufn oda wie
nene muss ja falls blasensprung auch liegend transportiert werden weil er auch noch net ins becken gerutsch ist und wenn du mit blasensprung eingeliefert wirst behalten sie dich eh drinne und die ham ja blaulicht die kommen da schon durch also hoff ich jedenfalls...
12.06.2008 12:11
jop dacht ich mir auch wenn de alleine bist dann gehts dir da ja mehr als bescheidn ...
sie meinte ebn das die krankenkasse das dann nich als notfall ansieht wenn man nich liegend ins kh muss und es passieren kann das das alles selber bezahlt werdn muss
so nen transport gibts bei uns gar nicht
sie meinte ebn das die krankenkasse das dann nich als notfall ansieht wenn man nich liegend ins kh muss und es passieren kann das das alles selber bezahlt werdn muss
so nen transport gibts bei uns gar nicht
12.06.2008 12:12
Zitat von simi77:
Zitat von Shaya:
lol Mädels das sind wohl die Sorgen von Junieltern 2008:Hoffentlich kommt das Kind ned an einem Deutschlandspiel...
Und das bei sovielen Junimamas...lol
Wenn bei Dir gestern der Schleimpfropf abgegangen ist, wer weiß, wer weiß aber wenn..... schick uns heute abend Deine Nr. und wir unterhalten Dich im Kreissaal über die Fußballergebnisse
Ohhh meinste???? Ich hab aber doch noch garkeine Wehen...
Hmmm aber schööööön wärs jaaaa ich will sie endlich auf dem Arm halten und knutschen und kuscheln...
Ich hab zu meinem Mann schon gesagt er soll son kleinen fernseher holen ich schau dann neben bei Fussball und jedesmal wenn ich jubel oder mich aufrege kommt ne Presswehe...lol...
12.06.2008 12:15
lol ich hab auch zu meinen freund gesagt notfalls kannste dir ja nen fernsehn in den kreißsaal schieben lassen^^ oder nen freund beauftragen der dich mit sms versorgt.
Am lustigen wärs ja wenn genau dann der kleine kommt wenn deutschland ein tor schiesst
Am lustigen wärs ja wenn genau dann der kleine kommt wenn deutschland ein tor schiesst
12.06.2008 12:23
etz stell dir mal vor du bekommst grad ne presswehe und die hebamme meint pressen und deutschland rennt grad aufs tor zu ich könnt mir vorstelln da könnte von mir sowas ähnliches kommen wie :"Moment kann net Pressen deutschland schießt grad ein Tor"
12.06.2008 12:24
lol mädels.. ihr seit mir welche..
Steinigt mich nun net, aber wann isn heut das spiel??? Hab kein Bock die Nacht wieder net -wegen hupender Autos die net Sunde hier di eSDtraße rauf und runna fahren-pennen zu könnenn.. Dann fliegen diesmal wirklich eier und tomaten...
Steinigt mich nun net, aber wann isn heut das spiel??? Hab kein Bock die Nacht wieder net -wegen hupender Autos die net Sunde hier di eSDtraße rauf und runna fahren-pennen zu könnenn.. Dann fliegen diesmal wirklich eier und tomaten...
12.06.2008 12:24
Zitat von sweety801:
etz stell dir mal vor du bekommst grad ne presswehe und die hebamme meint pressen und deutschland rennt grad aufs tor zu ich könnt mir vorstelln da könnte von mir sowas ähnliches kommen wie :"Moment kann net Pressen deutschland schießt grad ein Tor"
gggrrröööhhhllll...Das Gesicht der Hebamme will ich sehen...
12.06.2008 12:25
Zitat von Jarsynthia:
lol mädels.. ihr seit mir welche..
18 Uhr Süsse...
12.06.2008 12:25
18 Uhr gehts los....
hehe, Ihr macht JETZT noch Witze drüber - wartets mal ab was noch so passiert heute....
hehe, Ihr macht JETZT noch Witze drüber - wartets mal ab was noch so passiert heute....
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt