Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
12.06.2008 06:27
Peggy sry süße habs jetzt erst gelesen
Alles alles gute herlichen glückwunsch! oh gott ich weiß garnicht was ich schreiben soll, das ging ja dann jetzt doch ganz plötzlich hoffe es geht euch gut?! freu mich auf fotos!
12.06.2008 07:06
Hab eben mit meiner Mama telefoniert und die meinte nur,das sie total gespannt ist was die FÄ heute sagt.Ich fragte nur warum und sie meinte,das ihr FA damals grad zu ihr gesagt hat.

"So Frau ........ heut gehts noch los"

und kaum war sie daheim fings auch schon an.
luisie
47 Beiträge
12.06.2008 07:09
Guten Morgen ihr Lieben!

Der Countdown läuft....ich gratulier denjenigen, die Ihren Schatz schon haben!

LG
12.06.2008 07:29
So hier hats eben richtig ordentlich geknackt.Aber im Oberbauch.Dachte es wär die FB.Aber es fließt nix.
12.06.2008 07:48
Zitat von Amelie:
So hier hats eben richtig ordentlich geknackt.Aber im Oberbauch.Dachte es wär die FB.Aber es fließt nix.

na mal gut das du heut nen FA termin hast! der kann dann gleich mal nachschauen
muß mich auch langsam mal fertig machen, ich bin sooo aufgeregt
12.06.2008 07:57
Bin ja mal gespannt was sich bei dir getan hat und selbst bin ich auch total aufgeregt
Jarsynthia
4493 Beiträge
12.06.2008 08:55
Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....
Peggy und Fellnasen alles gut euch beiden und eine tolle Kennenlernzeit mit euren Krümeln Endlcih habt ihrsgeschafft

So, dann wird Sweety wohl die nächste sein

Bei mir tut sich nix.. Außer das ich super schlecht shclafe und kaum noch gehen kann.. .Naja. .abwarten...
Ameli, das knacken hatte ich gestern auch. als ich beim Fa vin der Pritsche aufgestanden bin Dachte auch es läuft gleich.. Aber meine Fa meinte : das passiertschonmal- wären wohl die knochen... Sie hat auch nicht nach gehscuat ob MuMU offen is, oder mal nen Abstrich wegen Frcuhtwasser gemacht.. naja. .ich vertraue ihr da mal voll und ganz Tröpfeln tuts auch nicht wirklich... Also warens warhscheinlich wirklich nur meine Knochen..
Ich bin ma frühstücken und danach versuch ich noch ein wenig zu schlafen.. Die nacht war echt mies..
Krümel77
633 Beiträge
12.06.2008 09:20
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, PEGGY ich gratuliere Dir gaaaaanzem Herzen zum kleinen Sonnenschein. Nu sitz ich hier und hab Pippi in den Augen, so schön ist das. Hihi, haben vieleicht meine geschenkten Wehen von gestern etwas bewirkt????
Jetzt kuschelt erst mal schön und beschnuppert Euch.
12.06.2008 09:39
Zitat von Jarsynthia:
Wuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah....
Peggy und Fellnasen alles gut euch beiden und eine tolle Kennenlernzeit mit euren Krümeln Endlcih habt ihrsgeschafft

So, dann wird Sweety wohl die nächste sein

Bei mir tut sich nix.. Außer das ich super schlecht shclafe und kaum noch gehen kann.. .Naja. .abwarten...
Ameli, das knacken hatte ich gestern auch. als ich beim Fa vin der Pritsche aufgestanden bin Dachte auch es läuft gleich.. Aber meine Fa meinte : das passiertschonmal- wären wohl die knochen... Sie hat auch nicht nach gehscuat ob MuMU offen is, oder mal nen Abstrich wegen Frcuhtwasser gemacht.. naja. .ich vertraue ihr da mal voll und ganz Tröpfeln tuts auch nicht wirklich... Also warens warhscheinlich wirklich nur meine Knochen..
Ich bin ma frühstücken und danach versuch ich noch ein wenig zu schlafen.. Die nacht war echt mies..

Hab leider noch garnich geschlafen.Aber das muss ich vor heute Mittag unbedingt noch tun sonst vergess ich meine ganzen Fragen die ich hab.Ich hab das knacken normalerweise am MuMu.Aber vorhin wars irgendwie oben unter der Rippe und das kommt mir seitdem alles so locker vor.Vielleicht is Fabio ja nochn Stück weiter gerutscht.Nur die Rückenschmerzen und die Übelkeit nerven mich.
Gutten Abo.....hab eben auch ma was gegessen.....
Krümel77
633 Beiträge
12.06.2008 09:48
Amelie, ja vieleicht ist Dein Schatz jetzt einfach etwas nach unten gerutscht. Mal sehen, was die Ärztin sagt.
Ich bin heute um 14 Uhr im KH zur Geburtsplanung und CTG.

Wo meine Streifen sind? Hauptsächlich überm Bauchnabel und unten rum. Ja, sind weiß aber sie kommen jetzt so richtig ordendlich raus und werden breiter wo der Bauch immer runder wird.

Ich werde jetzt erstmal lecker Himbeerblättertee kochen.

Bin heute morgen mit ner Wehe wach geworden. Das war echt fies, weil ich eeeiiigendlich mal auf Toilette mußte, was mit hartem Bauch nicht so einfach ist. Brauche eh immer lange, bis ich aus´m Bett bin.
Von daher biete ich heute wieder eine Wehe an, bei Interesse bitte melden.

LG, Krümel77
12.06.2008 11:16
Guten Morgen Mädels.

Heut ist ja DER tag und was tut sich NIX
Bissl traurig bin ich ja schon deswegn aber was will man machen.
Hab ja später nen FA termin vielleicht hat sich ja eventuell was getan (die hoffnung stirbt zuletzt )
und danach werden wir das deutschlandspiel anschaun gehn.
Mein freund hat ja schon angst das es dann genau da los geht

Hoff dem rest gehts gut.
Lg Doris
engelchen10409
922 Beiträge
12.06.2008 11:22
ich tele mit peggy hier die daten

52cm
3370 gramm
ku 35,8 cm

am 11.06.2008
21.09 uhr

ihr und dem jungen mann geht es herrvorragend

ich soll euch lieb grüßen
12.06.2008 11:23
richte ihr ganz viele liebe grüße aus und herzlichen glückwunsch
12.06.2008 11:27
Mensch sweety Du bist ja immer noch hier. Ich geb Dir mal ein paar Wehen ab, mein Schatz hat auch Angst, dass es heute beim Deutschlandspiel losgeht Männer
12.06.2008 11:29
Zitat von simi77:
Mensch sweety Du bist ja immer noch hier. Ich geb Dir mal ein paar Wehen ab, mein Schatz hat auch Angst, dass es heute beim Deutschlandspiel losgeht Männer

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt