Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
12.06.2008 12:28
Des will ich mir gar net vorstellen aber da hab ich auch eben dran gedacht^^
Aber trotzdem lustig wärs
Jarsynthia
4493 Beiträge
12.06.2008 12:28
gut.. danke dann sind die Deppen ja bis 10 uhbr hoffentlich net mehr am "Corso´n"
Nina-MaHü
68 Beiträge
12.06.2008 12:30
Kurz zum Krankenwagenthema: Als Hochschwangere hat man das Recht auf einen Krankenwagen auch bei Fehlalarm. Ich arbeite selbst bei der Krankenkasse, war auch schon im Fahrkostenbereich tätig. Da wird nicht jeder Diagnose hinterher geschnüffelt. Also keine Panik, Krankenwagen ist voll ok und wird auch bezahlt.
12.06.2008 12:32
Zitat von Nina-MaHü:
Kurz zum Krankenwagenthema: Als Hochschwangere hat man das Recht auf einen Krankenwagen auch bei Fehlalarm. Ich arbeite selbst bei der Krankenkasse, war auch schon im Fahrkostenbereich tätig. Da wird nicht jeder Diagnose hinterher geschnüffelt. Also keine Panik, Krankenwagen ist voll ok und wird auch bezahlt.

Hui danke das hab ich mir auch schon gedacht...
Was sollen den Frauen machen die nicht direkt in einer Stadt wohnen...
ve.ta
670 Beiträge
12.06.2008 12:34
hey mädels

hui hier ist ja ganzs chön was passiert

wünsche allen neuen mamas herzlichen glückwunsch

hoffe dem rest gehts auch gut
zara
1080 Beiträge
12.06.2008 13:01
Hi

Na wenn ihr noch solche witze machen könnt gehts euch noch super und eure kleinen kommen bestimmt nicht heute

ich war ja heute nacht im KH weil ich wehen hatte aber keine die den mumu geöffnet haben. Hab versucht einwenig zu schlafen aber so richtig ging das auch nicht bin hundemüde

Vorhin als ich auf dem klo war (sorry das ich etwas direkt werde) und pipigemacht hab und abgewischt hab war da was braunes am klo papier nicht viel aber etwas das sah nicht schleimig oder so aus also ist es der schleimpropf (wird das so geschrieben ) nicht, ist so wie als ob die tage enden und nur noch was dunkles kommt ganz wenig was ist das denn????

Meine wehen haben immernoch nicht aufgehört ich weiß nihct wie lange ich mit den doofen schmerzen warten mus bis mumu sich öffnet
gibt es irgendwas was den mumu schneller öffnen lässt??
12.06.2008 13:12
ach süße hat sich gar nichts getan des ja doof und du qäulst die dann auch noch die ganze nacht..
Aber vielleicht wars ja doch der schleimpfropf der abgegangen ist oder es war von der untersuchung weil bei mir kommt auch manchmal bissl so bräunliches blut wenn der arzt meinen mumu abgetastet hat.
Ich drück dir die daumen das es bald weiter geht für dich und du dich net mehr solang qäulen musst
Jarsynthia
4493 Beiträge
12.06.2008 13:19
ui Zara... Trink mal Himbeerblättertee.. Der soll bewirken das der MuMU weich wird und unter der Geburt schneller aufgeht.. Akkupunktur auch,aber dafür ist es nun denke ich schon zu spät....
Sperma is ja Wehenfördernd und ich denke, dass auch das den MumU evtl schneller öffnen lässt-denn zum öffnen braucht der ja wehen..
Ich drück dir die Daumen, dass es schnell geht und du deinen schatz auch in den Armenhalten kanns ,)
Das bräunliche kann von ner Untersuchunug sein... Meine Fa meinte ltzte woche, dass es nach den Untersuchungen schonmal n bisls bluten kann, das die Gefäße immer dünner werden.. Mach dir keine Sorgen
12.06.2008 13:21
Loooooool

mir ist grad aufgefallen wie bescheuert ich quälen geschrieben hab
Dacht ich mir doch das es komisch ausschaut und da was net stimmen kann
Krümel77
633 Beiträge
12.06.2008 13:23
Ooooooh Mädels, ich werde grad ganz unruhig. Ich hab echt Angst, dass die mich wieder dabehalten wollen. Das war damals der totale Horror für mich. Hab hier vorsorglich noch mal dies und das geputzt und hoffe, heute wieder Heim zu dürfen. Drückt Ihr mir die Däumchen????? *bibber*
Werde nochmal meine Haare richten und mach mich dann auf den Weg in die Klinik.
Simi, ich nehm das Handy mit damit ich Dich anfunken kann für alle Fälle, okay?

LG, Krümel77
12.06.2008 13:24

drück dir ganz fest die daumen
Mach dich net verrückt
Nina-MaHü
68 Beiträge
12.06.2008 13:24
Ist echt aufregend, wie nah ihr alle am Termin seid. Bin super gespannt auf die Kleinen.
zara
1080 Beiträge
12.06.2008 13:27
js ist echt doof hier rumzusitzten und darauf zu warten das sich am mumu was geatn hat ist denn für himbeerblättertee nicht zu spät oder wirkt das auch so paar tage vor der geburt auch? sex ist gut denke damit können wir etwas weiter kommen aaaaber wie soll ich den wenn ich solche schmerzen hab
hoffenlich platzt mir die blase so das es wirklcih losgeht ach menno aus schmerzen weiß ich nciht was ich schreibe mir gehts einfach nur sch****
12.06.2008 13:28
fühl dich mal ganz fest gedrückt
12.06.2008 13:33
Zitat von Krümel77:
Ooooooh Mädels, ich werde grad ganz unruhig. Ich hab echt Angst, dass die mich wieder dabehalten wollen. Das war damals der totale Horror für mich. Hab hier vorsorglich noch mal dies und das geputzt und hoffe, heute wieder Heim zu dürfen. Drückt Ihr mir die Däumchen????? *bibber*
Werde nochmal meine Haare richten und mach mich dann auf den Weg in die Klinik.
Simi, ich nehm das Handy mit damit ich Dich anfunken kann für alle Fälle, okay?

LG, Krümel77

Ich drück die Daumen Süße, werd mir gleich mein Handy aus der Tasche fischen und mir auf den Tisch legen.

Dickes Kussi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt