Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
ve.ta
670 Beiträge
10.06.2008 21:10
huhu mädels
Öhnchen
33562 Beiträge
10.06.2008 21:12
Bin weg
Dominik schreit

Machts hübsch
@Simi ich werde mir einen Tropf besorgen damit ich intravenös wenigstens etwas habe
Jarsynthia
4493 Beiträge
11.06.2008 09:08
moin mädels..
KOmme grad vom Fa KEine Wehen.. nach m MuMU hat se nicht geschaut, da gegen Ende der Ss die Infektionsgefahr wohl sehr hoch is *toll*.. nix... Es hat sich niiiiiix getaaaan.,, *hmz* jetzt heisst es wieder eine Woche warten bis zum nächsten Termin Menno... Hatte meine Fa mal drauf angepsrochen, da man ja ab ET alle 2 Tage zum Ctg etc soll/muss.. Das machen wir dann ab dem 19 *grumml* Der erste Et war der 13. Dann der 16. der 19. und bei der Geburtsanmeldung meinte die Ärztin ja, dass sie schon weiter entwicklet wäre- also eher der 13. als ET.. Meine Fa sieht das aber leider anders.. So darf ich nun wieder 7 Tage warten
Naja.. also abwarten und Tee trinken ... Und das ich zur Zeit kaum aufrecht gehen/gerade liegen kann, liegt wohl daran, dass Lana sich nun richtig ins Becken gekuschelt hat und mir dort alles einquetscht...

Wie gehts euch denn??? alles paletti?? Alle gut geshclafen???
Krümel77
633 Beiträge
11.06.2008 09:22
Marion, das geht aber nicht!!!!! Ich kenne es noch von meiner Großen, dass ich kaum zum Essen kam. Sobald sie auch nur das leise öffnen eines Joghut-Deckels hörte war sie wach - als hätte sie ne Antenne dafür wenn Mama mal ne Pause braucht, was ja gaaar nicht sein darf.
Immer mal kleine Portionen zwischendurch müssen aber sein, und wenn es beim Spazierengehen mit Kinderwagen eine Bratwurst ist.

Soooo, ich habe drei Wehen abzugeben, wer hat Interesse???????

Zum Glück hat es sich da draußen ein wenig abgekühlt, endlich nicht mehr soooo schlimm schwitzen. Kann gerne noch kälter werden.

Meine Große konnte gestern nicht mehr knipsen, ich versich das gleich doch noch mal selber.

Bis dann, Krümel77
Jarsynthia
4493 Beiträge
11.06.2008 09:24
jaaa Krümel.. fodos heeer
Die selbstgeknipsten sind auch immer toll auch wenn se n bissl schief werden
Jolie04
1966 Beiträge
11.06.2008 09:26
Ach Süsse, wie blöd Lana findet's offenbar zu gemütlich bei dir Probier doch mal den Wehentee aus! Soll lt. meinem Buch ja innerhalb von 2 Tagen wirken.

Und was die andere wehenfördernde Maßnahme betrifft - zickt Carsten da immer noch rum?

Jolie04
1966 Beiträge
11.06.2008 09:30
Krümel, gib Jacky die Wehen!! Sie hat sie sich redlich verdient!!!

Jacky, wie hat Liebling gestern gesagt, hübscher Melonenschmuggler
nine208
3488 Beiträge
11.06.2008 09:43
guten morgen mädels!
gut geschlafen?
eeendlich ist es bewölkt und merklich kühler!
die post kam auch gerade und schickte das scheidungsurteil! jippieh!
@jarsy! schöne murmel! meine sieht eigentlich genauso aus!!
ist ja blöd von deiner fa, dass du erst nächste woche wieder hin darfst. bei uns ist es eigentlich auch so ab ET alle 2 tage, wenn man 7 tage drüber ist jeden tag zum fa...
das wäre lustig, fahre ca 40min bis dahin...
atomic-a
7291 Beiträge
11.06.2008 09:51
Moin Junilis
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen!
Joanna Maries Foto-Thread
Ich drück euch ganz arg die Daumen, dass ihr eure Mäuse bald in den Armen halten dürft!
Ganz liebe Grüße!
Krümel77
633 Beiträge
11.06.2008 10:18
Sooooo, hier nun exclusiv und nur für Euch geknipst. Da ich mit meinen Armen nicht so weit weg komme sieht man die Streifen natürlich ganz toll Sind noch von meiner Großen, neue sind bisher nicht dazugekommen *aufholzklopf*.
Mal sehen, ob der Bauchnabel noch plopp macht.

11.06.2008 10:56
schöner bauchi
und so schlimm find ich deine streifen net da gibts schlimmere

Hoff dem rest gehts gut konnte heute bis 10:25 schlafen oO was war den da los.
Naja nachts war ich mal um 3 plötzlich wach und dachte es geht los musste aber nur aufs klo ^^

wir gehen jetzt dann mal aufs erdbeerfeld und pflücken erdbeeren btw er weil ich mich ja net so gut bücken kann
&danach wird lecker erdbeerkuchen gemacht.

lg Doris
Jarsynthia
4493 Beiträge
11.06.2008 12:27
Wo hast du denn Streifen??Krümel.. ich find da gar keine und wenn sind se weiß Süße Murmel.. Vorallem die Gipsabdrücke

Edda, ach.. Ich freue mich zwar total, wenn ich se hbeute noch bkommen würde, aber letztenendes kommt sie schon raus Bin in der Sache seitgestern irgendwie total entspannt..
Mal schauen ob ich mir später die Zutaten für den Tee holen gehe- bin heut total faul..hab bis grad noch wasgepennt Und was den Sex angeht Selbst meine Fa meinte eben zu Carsten : Für die Wehen sind sie wohl zuständig Wir hatten am We einmal.. Aber irgendwie wars... naja.. schnell, kurz, unbequem Er is nach einem mal sofort eingepennt - hat der sons nie getan-da war ich die jenige, die nimmer wollte Ich kann ihn nicht zwingen, und mach ich auch nicht.. die LUst wird schon wieder kommen Und lana auch ohne Sex raus
Ich seh das schon, ich sitz am 29. Juni immer noch mit Melone hier .. Melonenschmuggler sind toll Vorallem weil ich eigetnlich ne ganze Melone am tach verdrücke Carsten wundert sich immer, das der bauch net platzt
So, jetzt binsch aber ma ebenw ech Carsten hat Futter für die Geckos geholt und mag legga Dööööner essen gehen Muss mich noch anziehen und schick machen Also ihr süßen.. Bis spädaaaaa
ve.ta
670 Beiträge
11.06.2008 12:34
hey mädels na habt ihr gut geschlafen??? hätte auch paar wehen abzugeben denn wirklichw as bringen tun sie bei mir ja nicht
11.06.2008 13:10
Zitat von ve.ta:
hey mädels na habt ihr gut geschlafen??? hätte auch paar wehen abzugeben denn wirklichw as bringen tun sie bei mir ja nicht

ich nehm sie gern vielleicht bringen sie ja was bei mir
11.06.2008 13:42
hi mädels

so bin nun 1 tag drüber, hab das gefühl es wird bei mir noch etwas dauern
muss heut enoch zum fa mal schaeun was er sagt
und wie sieht es bei euch aus?? schon paar wehwechen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt