Babys im Juni 2008???
10.06.2008 18:34
Hab letzten Freitag das letzte Mal HImbeerblättertee getrunken.. konnte den übers We nicht sehen/schmecken.. Ich brauch in der Kanne auch immer 2 Süßstoff... Sons magsch den net.. und kalt muss der auch sein
Mein Mann guckt auch immer doof, wenn ich dass Gesicht bei ner Wehe oder dem Stechen verzerre.. Aber mittlerweile solls mir egal sein.. Der Jammert ja schon, wenn er sich irgendwo stößt Dann darf ich auch mein Gesicht bei so "kleinigkeiten" verzerren hachja.. Die sind schonw elche
Mein Mann guckt auch immer doof, wenn ich dass Gesicht bei ner Wehe oder dem Stechen verzerre.. Aber mittlerweile solls mir egal sein.. Der Jammert ja schon, wenn er sich irgendwo stößt Dann darf ich auch mein Gesicht bei so "kleinigkeiten" verzerren hachja.. Die sind schonw elche
10.06.2008 18:37
achjoa edda.. Ich bin zwar suuper gespannt, und von mri aus könnte es jetzt sofort los gehen..Sicher is es doof, das ich nur liegen musst und se nun net raus will...
A ber irgendwie hab ich die letzten Tage eifnach mal rumgegammelt, n bissl gemalt und genieße nun noch die Zweisamkeit mit meinem MAnn Treff mich noch mit Freundinnen Morgen abend sind wir auch wieder unterwegs.. und ich beobachte meinen Leo Habe heut das erste mal gesehn wie er nen Heimchen gejagd hat Leider hat er nur das Bein bekommen
A ber irgendwie hab ich die letzten Tage eifnach mal rumgegammelt, n bissl gemalt und genieße nun noch die Zweisamkeit mit meinem MAnn Treff mich noch mit Freundinnen Morgen abend sind wir auch wieder unterwegs.. und ich beobachte meinen Leo Habe heut das erste mal gesehn wie er nen Heimchen gejagd hat Leider hat er nur das Bein bekommen
10.06.2008 18:50
Hat dem Heimchen voll nur das Bein weggerissen oder wie Wie grausam.. Was hast DU dir denn da ins Haus geholt!!!!
Was tut sich bei den andern Eiern?
10.06.2008 18:52
simi:
Ja viele sagen der ist klein. Mein freund meint auch der ist kleiner im gegensatz zu andren und wenn ich mir paar andre anschau find ich des auch langsam. Aber kommt mir trotzdem mittlerweile monstermäßig vor.
Ich hab auch des gefühl das es noch lang net losgeht bei mir
Ja viele sagen der ist klein. Mein freund meint auch der ist kleiner im gegensatz zu andren und wenn ich mir paar andre anschau find ich des auch langsam. Aber kommt mir trotzdem mittlerweile monstermäßig vor.
10.06.2008 18:56
Zitat von Jolie04:
Hat dem Heimchen voll nur das Bein weggerissen oder wie Wie grausam.. Was hast DU dir denn da ins Haus geholt!!!!
Ach schätzchen so is die NAtur Die Heimchen laufen ja dann weiter Das stört die net
Das andere Ei (welches genau so alt wie leo is-fing an zu schimmeln) und die beiden "neuen" Eier brauchen ja nun noch mindesten 4 Wochen Aber bisher haben sie sich gehalten.. Ob dort nun jmd drin wächst, sehen wir ja leider erst in paar Wochen
10.06.2008 19:10
Zitat von sweety801:
simi:
Mir haben jetzt schon so viele gesagt, je mehr man sich versteift, desto länger dauert es. Seitdem versuch ich den ganzen Tag mich irgendwie abzulenken. Mal sehen ob es funktioniert und Dir drück gleich nochmal die Däumchen
10.06.2008 19:13
Zitat von simi77:
Zitat von sweety801:
simi:
Mir haben jetzt schon so viele gesagt, je mehr man sich versteift, desto länger dauert es. Seitdem versuch ich den ganzen Tag mich irgendwie abzulenken. Mal sehen ob es funktioniert und Dir drück gleich nochmal die Däumchen
Danke
ich hab etz auch gesagt nach dem ich ausn kh bin ich wart etz einfach ab wenn die ärzte meinen meine niere verträgt des noch dann ok und wenn der kleine soweit is kommt er scho raus.
ACHTUNG DOOFER SPRUCH!!!: Bis etz ist noch jedes baby irgendwann auf die welt gekommen^^
10.06.2008 19:18
Zitat von sweety801:
Danke
ich hab etz auch gesagt nach dem ich ausn kh bin ich wart etz einfach ab wenn die ärzte meinen meine niere verträgt des noch dann ok und wenn der kleine soweit is kommt er scho raus.
ACHTUNG DOOFER SPRUCH!!!: Bis etz ist noch jedes baby irgendwann auf die welt gekommen^^
Ohh ja der ist wirklich schön doof
Wie ist das eigentlich mit deinem Nierenstau gewesen? Haben die Dir auch bloß Tabletten gegeben und dann gut oder haben die noch was anderes gemacht
10.06.2008 19:20
*nur schnell reinhüpf um den Juni-Mamas alles liebe und gute für die geburt zu wünschen und wieder raushüpf*
10.06.2008 19:21
Wisst ihr zufällig, wo es Avent Schnuller günstig gibt??? Hab noch gar keine UNd da ich von Avent die Flaschen habe (wegen Abpumpen) möchte ich auch davon die Schnuller holen, wegend er selben Form..
Find die wohl sau teuer... 2S tück für 5,99 Euro.. und da wo se weniger kosten, muss man 5 euro versand bezahlen.. Zumindest wo ich sie bis jetzt gefunden hab
Find die wohl sau teuer... 2S tück für 5,99 Euro.. und da wo se weniger kosten, muss man 5 euro versand bezahlen.. Zumindest wo ich sie bis jetzt gefunden hab
10.06.2008 19:22
Zitat von simi77:
Zitat von sweety801:
Danke
Ohh ja der ist wirklich schön doof
Wie ist das eigentlich mit deinem Nierenstau gewesen? Haben die Dir auch bloß Tabletten gegeben und dann gut oder haben die noch was anderes gemacht
Also die wollten mir ja eigentlich so ne art röhrchen in die harnröhre legen und damit die niere "ablaufen" lassen ham sie dann net gemacht wegen infektionsgefahr und dann haben die mir nur antibiotikum gegeben. und seitdem auch nichts mehr weiter gemacht die kontrolliern halt immer blutwerte und machen us von der niere wenn ich beim arzt bin. und wenn ich schmerzen hab dann soll ich paracetamol nehmen mehr net.
Haben die dir gesagt welchen stauungsgrad du hattest. Hat sich dein stau wieder aufgelöst??
10.06.2008 19:23
Zitat von Jolie04:
@Sweety
Hoffentlich gehts dir nich noch so wie Lissy
ich wünsch es mir auch net weil dann mein freund keinen urlaub mehr hat und er dann wieder arbeiten muss und ich dann ganz alleine wäre
10.06.2008 19:55
Sweety, meine Ma braucht auch jedes halbe Jahr nen neues von diesen schei** Röhrchen Da die eine Niere nur noch zu 4 % arbeitet- mit dem Röhrchen zum Glück wieder 27%.. Hoffen das bleibt auch so...
Wirst du dir denn nach der Ss so ein Röhrchen einsetzen lassen???
10.06.2008 19:57
Zitat von Jarsynthia:
Sweety, meine Ma braucht auch jedes halbe Jahr nen neues von diesen schei** Röhrchen Da die eine Niere nur noch zu 4 % arbeitet- mit dem Röhrchen zum Glück wieder 27%.. Hoffen das bleibt auch so...
cih denken ja wenn der stau net weggeht. Die ärzte meinen der stau kommt ja nur davon weil des kind draufliegt und der hat sich nach der schwangerschaft erledigt ich bin mal gespannt aber wenn er net weggeht lass ich mir des auch setzen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt