Babys im Juni 2008???
10.06.2008 17:31
@jarsy: ich drücke mit!
sind ja nur noch 6 tage oder 3... je nachdem, was?
sind ja nur noch 6 tage oder 3... je nachdem, was?
10.06.2008 17:32
Zitat von nine208:
angebrochen glaub ich weniger, da könnte ich bestimmt gar nicht laufen...
@simi: keine ahnung was mein mumu macht, die fa schaut da nie danach...
druck hab ich, und bauch wird hart, aber keine schmerzen, bis auf das stechen. wenn ich da das gesicht verziehe fragt meins chatz auch städnig: was denn nun schon wieder? blöde frage!
die bewegungen von meinem zwerg sind auch langsam alles andere als schön... vor allem wenn die blase voll ist...
Ja das kenn ich, mein Schatz stellt mir dann auch immer haargenau dieselbe Frage. Da hat man manchmal echt das Gefühl man nervt ihn damit
Wieso guckt Dein FA nicht nach dem Muttermund, hat er das übernhaupt in den letzten Wochen mal gemacht??
Wo bekomm ich den Wehentee her?
10.06.2008 17:40
ja, hab dann auch immer das gefühl, dass er genervt ist... ist er bestimmt auch... er fragt dann auch immer: und, kommt er?
in der 29. woche hat sie mal danach geschaut, ansonsten nicht... da war er natürlich noch zu... ctg zeigt ja auch nur kleine hügel... muss donnerstag wieder hin....
im www steht das rezept, musst mal googeln, hab ich auch grad gemacht, aber sagen wieder viele, der würde nichts bringen, die kinder kommen, wann sie wollen, blabla...
in der 29. woche hat sie mal danach geschaut, ansonsten nicht... da war er natürlich noch zu... ctg zeigt ja auch nur kleine hügel... muss donnerstag wieder hin....
im www steht das rezept, musst mal googeln, hab ich auch grad gemacht, aber sagen wieder viele, der würde nichts bringen, die kinder kommen, wann sie wollen, blabla...
10.06.2008 17:47
@nine
Trink mal Himbeeblättertee, der macht die Mumu schön weich. Gibbet in der Apotheke Hat mir meine Hebi empfohlen. Außerdem verringert er das Risiko bei der Geburt zu reissen oder geschnitten zu werden
Trink mal Himbeeblättertee, der macht die Mumu schön weich. Gibbet in der Apotheke Hat mir meine Hebi empfohlen. Außerdem verringert er das Risiko bei der Geburt zu reissen oder geschnitten zu werden
10.06.2008 17:48
himbeerblättertee trinke ich auch, jeden tag ne kanne!!!
und esse jeden tag einen EL leinsamen... (ist das ausreichend?) in joghurt...
muss doch mal was los gehen!
10.06.2008 17:49
Les morgens auf dem Klo immer in meinem Schwangerschaftsbuch. Heut waren wehenfördernde Maßnahmen dran. Da stand auch das Rezept von dem Tee. Ich lauf ma schnell und suchs raus..
10.06.2008 17:50
Zitat von nine208:
himbeerblättertee trinke ich auch, jeden tag ne kanne!!!
hallo nine, ja ein EL leinsamen ist ausreichend! hat mir meine hebamme auch so gesagt! wenn man mehr isst, wirkt das abführend!
10.06.2008 17:52
Zitat von Jolie04:
Les morgens auf dem Klo immer in meinem Schwangerschaftsbuch. Heut waren wehenfördernde Maßnahmen dran. Da stand auch das Rezept von dem Tee. Ich lauf ma schnell und suchs raus..
Ich dachte auf dem Klo lesen nur Männer und zwar Zeitung danke für raussuchen
10.06.2008 17:53
@sandmäusle na bissel abführend wirkt das eh, zum glück... hab da eh probleme mit. aber esse den leinsamen in activia joghurt, da gehts mittlerweile.
10.06.2008 17:53
Wehen-Tee:
Schmeckt gut, ist schnell zubereitet und wirkt auf die Gebärmuttermuskulatur:
Geben Sie eine Stange Zimt, zehn Gewürznelken und eine kleine frische Ingwerwurzel in eine Teekanne und überbrühen Sie die Gewürze mit einem Liter kochendem Wasser. Fügen Sie einen Esslöffel Verbenentee (Apotheke) hinzu und lassen Sie das Ganze einige Minuten lang ziehen. Den Tee sollten Sie möglichst lauwarm (z. B. in eine Thermoskanne füllen) schluckweise über den Tag verteilt trinken. Die Wirkung erfolgt nicht promt, sindern erst nach ein bis zwei Tagen.
Schmeckt gut, ist schnell zubereitet und wirkt auf die Gebärmuttermuskulatur:
Geben Sie eine Stange Zimt, zehn Gewürznelken und eine kleine frische Ingwerwurzel in eine Teekanne und überbrühen Sie die Gewürze mit einem Liter kochendem Wasser. Fügen Sie einen Esslöffel Verbenentee (Apotheke) hinzu und lassen Sie das Ganze einige Minuten lang ziehen. Den Tee sollten Sie möglichst lauwarm (z. B. in eine Thermoskanne füllen) schluckweise über den Tag verteilt trinken. Die Wirkung erfolgt nicht promt, sindern erst nach ein bis zwei Tagen.
10.06.2008 17:54
Zitat von simi77:
Zitat von Jolie04:
wenn sie genauso lange sitzt und kämpft wie ich ist das kein wunder mit dem lesen!
10.06.2008 17:55
@jolie
Sind nicht gerade Dinge dabei die man mal eben so daheim hat Dann werd ich wohl morgen mal einkaufen gehen. Trinkst du den Tee denn?
Sind nicht gerade Dinge dabei die man mal eben so daheim hat Dann werd ich wohl morgen mal einkaufen gehen. Trinkst du den Tee denn?
10.06.2008 17:56
Zitat von nine208:
Zitat von simi77:
Zitat von Jolie04:
wenn sie genauso lange sitzt und kämpft wie ich ist das kein wunder mit dem lesen!
und ich dachte das es nur mir so geht
10.06.2008 17:57
Zitat von nine208:
@sandmäusle na bissel abführend wirkt das eh, zum glück... hab da eh probleme mit. aber esse den leinsamen in activia joghurt, da gehts mittlerweile.
ich ess ihn mit normalen joghurt u mach mir dann noch frische erdbeeren mit rein! schmatz schmatz!
verdauungsprobleme hab ich gott sei dank nicht mehr, ich erinner mich mit schrecken daran, wie über ne woche gar nix mehr ging u ich dann im krankenhaus war, weil ich weder sitzen, stehen noch liegen konnte vor schmerzen!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt