Babys im Juni 2008???
10.06.2008 11:49
hey mädels wollt nur mal schnell hallo sagen und fragen wies euch so geht
10.06.2008 12:05
Hey Mädels
Sorry wenn ich in den letzten Tagen nicht mehr so viel schreibe, aber ich hab die Faxen dicke und möcht mich am liebsten nur noch verkriechen. Meine Wehen (wenn überhaupt) tun nur noch weh, aber sie reichen immer noch nicht aus um in die Klinik zu fahren. Ich bin iwie total abgefressen...vor allem wenn mittlerweile JEDEN Tag sämtliche Leute anrufen und fragen: Und tut sich immer noch nix?? ....Boahhhhh ... ich zieh bald den Stecker vom Tele raus. Ich kann die halbe Nacht kaum noch schlafen und tagsüber auch nicht, weil dann das Telefon ständig bimmelt.
Ich bin echt nur noch froh, wenn´s vorbei ist und ich wieder meine Ruhe hab.
Sorry wenn ich in den letzten Tagen nicht mehr so viel schreibe, aber ich hab die Faxen dicke und möcht mich am liebsten nur noch verkriechen. Meine Wehen (wenn überhaupt) tun nur noch weh, aber sie reichen immer noch nicht aus um in die Klinik zu fahren. Ich bin iwie total abgefressen...vor allem wenn mittlerweile JEDEN Tag sämtliche Leute anrufen und fragen: Und tut sich immer noch nix?? ....Boahhhhh ... ich zieh bald den Stecker vom Tele raus. Ich kann die halbe Nacht kaum noch schlafen und tagsüber auch nicht, weil dann das Telefon ständig bimmelt.
Ich bin echt nur noch froh, wenn´s vorbei ist und ich wieder meine Ruhe hab.
10.06.2008 12:13
oje du arme! kann mir gut vorstellen dass das total mühsam ist!
aber lang kanns ja jetzt nicht mehr dauern!
durchhalten!
drück dir die daumen, dass es jetzt bald richtig los geht!
aber lang kanns ja jetzt nicht mehr dauern!
durchhalten!
drück dir die daumen, dass es jetzt bald richtig los geht!
10.06.2008 13:32
Zitat von dajana80:
Morgen Mädels,
wollt mich auch mal wieder melden, nicht das ihr denkt ich hät mich heimlich verdrückt. Bei mir war letzte woche nicht so gut. Hab ja jetz seit einer woche so nen ganz fiesen ausschlag. Fing auf den armen an und juckte wie sau und wurde von tag zu tag mehr erst die knie dann oberschenkel dann bauch und immer so weiter. Hab erst mit fenistil versucht - aber dafür warens einfach zu viele stellen (und ausgerechnet in der woche waren sowohl mein FA wie auch mein Hautarzt im Urlaub). War dann donnerstag zur geburtsvorbereitenden Akku und meine Hebi schaute erstmal ganz skeptisch und wollt wissen ob ich noch andere Beschwerden hätte (zb schmerzen im Oberbauch- weil dann hätte das auch ne Schwangerschaftsvergiftung werden können) aber außer das ich hundemüde war weil ich wegen dem jucken nicht schlafen konnte gings mir gut. Sie hat dann noch ein paar andere Punkte gepiekst die das Gleichgewicht der Haut wieder herstellen sollen und gesagt ich soll schön kühlen und auf jeden fall dann montag zum arzt gehen. (Sie vermutete dann Erdbeerallergie oder Hitzepickel). Tja in der nacht zu Sonntag hab ich diese pusteln dann auch im Gesicht gehabt bis hoch zu den ohren und ich war so richtig im Arsch weils die 3 oder 4 nacht war wo ich kaum ein auge zugemacht habe. Dann hat mein Mann kurzen Prozess gemacht und ist mit mir zur Rettungsstelle gefahren. nach 3h waren wir um einen Ultraschall reicher und ein wenig Blut ärmer und der Erkenntnis das es höchstwahrscheinlich eine Sonnenallergie ist udn demzufolge hitzepickel. Nun hab ich Tabletten gegen den juckreiz bekommen und Montag sofort zum Hautarzt. Mit unserer kleinen ist aber alles ok er hat plazenta und Fruchtwasser gescheckt und auch Herztöne und er hat gemessen das sie ca 3200gr wiegt. Also hat sie in den letzten 3 Wochen nochmal ordentlich zugelegt.
Nun war ich gestern beim Hautarzt der hat sich der Diagnose angeschlossen und mir noch mal ne salbe gegeben und was soll ich sagen es wird langsam besser- gottseidank- und ich hab endlich mal ne nacht fast durchgeschlafen (abgesehen von den Pullerpausen) jetzt gehts mir viel besser- war ja schon kein mensch mehr. So und nun sitz ich hier gemeinsam mit euch auf heißen kohlen und warte das es endlich losgeht. Hab in der ET- Liste gesehen das ich an Nr. 19 stehe- also wo sind die 18 anderen die noch vor mir drann sind- bitte loslegen soweit erstmal von mir bis später
LG Dajana
Hmmm das hört sich für mich eher nach einer SS Dermatose an... Das fing bei mir auch so an es war einfach nur furchtbar...aber inzwischen hab ich es gut im Griff...
Nine 208 hat das auch sie hat auch gleich richtig gelegen weil ich nämlich auch dacht ich hab ne Allergie und hab hier nachgefragt...
Ich hab dann von meiner HÄ eine leicht Cortisoncreme bekomme,die extra angerührt wurde und zusätzlich cinicitrin tabletten...Die Tabletten nehm ich noch aber mit der Cortisoncreme hab ich aufgehört und jetztseh ich aus als hätte ich ein Sonnenbrand gehabt und pelle überall aber mit einem täglichen Tote Meersalzbad und Linola Fett Milch wirds immer besser...
Linola ist das einzigste was nicht gebrannt hat auf der haut ich hatte erst Eucerin und Lipoderm aber das war für mich nix aber bei anderen hilft das..
Soooo und ich war heut bei der FÄ und bei uns ist wieder alles ok...
CTG supi,keine Wehen,MuMu zu;GMH keine Veränderung...
Mein Blutdruck war 110/65 also jetzt n bisserl niedrig aber besser wie zu hoch...Und mein Wasser ist auch fast weg,ich hab 3 Kilo abgenommen...yeah Ich wiege jetzt 97,7 bin also wieder unter 100 Kilo jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ach Mädels ich drück euch alle mal....
Bald haben wir unsere Mäuse a schaffen wir doch die letzten tage mit links...
10.06.2008 13:34
Ich bin echt kurz vor PENG, aber es pengt nich
Guckt mal womit ich mittlerweile rumkugel
10.06.2008 13:35
ich gehöre zwar nicht in den fred aber der bauch ist ja echt der hammer!!!!
10.06.2008 13:36
Zitat von Janaisabel:
Ich bin echt kurz vor PENG, aber es pengt nich
woooooooooooooooooooooooow wat ne kugel....
Jetzt weiss ich auch warum mir keiner glaubt das ich nur noch ne Woche zum ET hab ich seh nicht annähernd so aus...
Und schon schön abgesunken...
Meiner noch ned...
10.06.2008 13:39
WOW, das ist ja mal ein Babybauch... Kann verstehen das du langsam die Nase voll hast und endlich deinen kleinen Mann auf dem Arm haben möchtest...
Ich drück dir die Daumen das er sich nicht mehr allzu viel Zeit lässt!!!
PS: Schön braun biste...
So und nu bin ich auch wieder weg hier...
Ich drück dir die Daumen das er sich nicht mehr allzu viel Zeit lässt!!!
PS: Schön braun biste...
So und nu bin ich auch wieder weg hier...
10.06.2008 13:40
Das ist ja eine gewaltige Trommel. Süße ich dacht ja schon ich hab ne riesen Murmel aber das schlägt ja dem Faß den Boden aus.
Hab gar keine Risse gesehen, hast Du nicht mal geschrieben, dass da welche sind oder bin ich jetzt schon völlig gaga.
10.06.2008 13:45
simi ... ich hab noch etliche "Dehnungsfugen" von meinen ersten SSs. Die sind mittlerweile so verblasst, dass man die auf den Fotos nicht so deutlich sieht. Ich hab auch GSD keine Neuen mehr dazu bekommen.
10.06.2008 13:48
@shaya
um ehrlich zusein hatte ich das auch erst gedacht (da ich das hier im thread mitverfolgt habe- hab zwar vorher nochnie was von so einer Dermatose gehört aber egal)
Die creme die ich jetz bekommen habe ist auch eine cortisoncreme und das mit dem Linola werd ich mal im auge behalten. wobei die beiden sachen die mir der Ha jetzt noch mitgegeben hat sind auch ganz angenehm und ihc hab den eindruck das sie helfen- das jucken hat tierisch nachgelassen deshalb sind die pusteln auch nicht mehr so knallrot wie noch vor 2 tagen. Danke trotdem für den tip
@ peggy mensch da siehst du ja wirklich aus als ob du gleich platzt. da hast du bestimmt auch oft zuhören bekommen- sicher das da nur 1 drin ist?? Aber du hast einen sehr schönen Babybauch und wie andere schon festgestellt haben- ihc kann auch keine streifen oder risse sehen. Bei mir sind die in den letzten 2 wochen richtig doll gekommen- leider aber nur an der linken seite so auf hüfthöhe.
LG Dajana
um ehrlich zusein hatte ich das auch erst gedacht (da ich das hier im thread mitverfolgt habe- hab zwar vorher nochnie was von so einer Dermatose gehört aber egal)
Die creme die ich jetz bekommen habe ist auch eine cortisoncreme und das mit dem Linola werd ich mal im auge behalten. wobei die beiden sachen die mir der Ha jetzt noch mitgegeben hat sind auch ganz angenehm und ihc hab den eindruck das sie helfen- das jucken hat tierisch nachgelassen deshalb sind die pusteln auch nicht mehr so knallrot wie noch vor 2 tagen. Danke trotdem für den tip
@ peggy mensch da siehst du ja wirklich aus als ob du gleich platzt. da hast du bestimmt auch oft zuhören bekommen- sicher das da nur 1 drin ist?? Aber du hast einen sehr schönen Babybauch und wie andere schon festgestellt haben- ihc kann auch keine streifen oder risse sehen. Bei mir sind die in den letzten 2 wochen richtig doll gekommen- leider aber nur an der linken seite so auf hüfthöhe.
LG Dajana
10.06.2008 13:49
Uuuuuuui, was für ein schöner Bauch, meiner ist auch so groß. Ich laß nachher mal meine Große mich knipsen und stell dann die Bilder hier rein. Meine Arme sind zu kurz....
10.06.2008 13:53
Zitat von Janaisabel:
simi ... ich hab noch etliche "Dehnungsfugen" von meinen ersten SSs. Die sind mittlerweile so verblasst, dass man die auf den Fotos nicht so deutlich sieht. Ich hab auch GSD keine Neuen mehr dazu bekommen.
Mensch Maus, ich würd Dich ja drücken aber unsere zwei Murmeln würden uns wohl schwer davon abhalten, oder hast du Arme die 3 Meter sind
Halte durch auch wenns schwer fällt, ich könnt auch gerade aus meiner Hülle springen und sagen.......ich will jetzt nicht mehr so
10.06.2008 14:00
simi ... meine Arme sind auch nicht soooooo lang, aber wir würden das schon irgendwie schaffen *Arme gaaanz lang mach und knuddelllllllll
10.06.2008 14:02
boar peggy ist das ne schöne murmel
aber bestimmt ganz schön schwer und ansträngend gerade bei dem wetter
aber bestimmt ganz schön schwer und ansträngend gerade bei dem wetter
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt