Babys im Juni 2008???
09.06.2008 21:46
Ach, und @simi, bei mir sind keine Wehen in der Nacht. Also zumindest bemerk ich die nich.
Heute war vielleicht blöd Bin noch nich fertig mit Bude putzen und gegen 20:30 hat der Staubsauger Funken gesprüht und hat dann voll den Löffel abgegeben.
Und seit ca 20 Minuten funzt nu auch noch die Waschmaschine nicht mehr.
Hab die selbst reparieren wollen und dabei ziemlich das OG überschwemmt (weia, hoffentlich tropfts nich durch unsere neuen Decken durch )
Andi nimmt die jetz grad selbst auseinander. Hoffentlich nur verstopft .. *schäm* Ich geh ma gucken.
Heute war vielleicht blöd Bin noch nich fertig mit Bude putzen und gegen 20:30 hat der Staubsauger Funken gesprüht und hat dann voll den Löffel abgegeben.
Und seit ca 20 Minuten funzt nu auch noch die Waschmaschine nicht mehr.
Hab die selbst reparieren wollen und dabei ziemlich das OG überschwemmt (weia, hoffentlich tropfts nich durch unsere neuen Decken durch )
Andi nimmt die jetz grad selbst auseinander. Hoffentlich nur verstopft .. *schäm* Ich geh ma gucken.
09.06.2008 21:49
Och Simi, wieso denkstn du soo was?? Depris mmer noch nich besser?? Wasn los *dooollleknuddddäääll*
Guck, nur für dich:
Guck, nur für dich:
09.06.2008 21:50
Zitat von simi77:
@Krümel
weil ich doch so ne treulose Tomate bin und nicht mehr aus dem KH geschrieben hab.
Denk im Moment sowieso dass ich jedem auf den Zeiger geh und mich keiner mehr will
Sch**** Hormone
Heeeey Süße, komm mal her und laß Dich gaaaaanz feste knuddeln.
Bin Dir in keinster Weise böse, okay? Ich will Dich auf jeden Fall (ohje wenn das mein Mann liest *kicher*) und Du gehst mir auch nicht auf den Zeiger. Wenn Du Kummer hast dann schreibe, ich hab immer ein offenes Ohr.
Ist halt ne blöde Zeit gerade. Man sitzt eigendlich nur da und wartet auf Tag X und da nervt dann schon mal die Fliege an der Wand, denn DIE ist Schuld dass es nicht los geht. *zwinker*
Alles wird gut, die längste Zeit haben wir geschafft....
LG, Krümel77
09.06.2008 21:50
@Edda
Ohhhhhhh überlaß das Handwerkeln mal den Männern. Hoffentlich braucht ihr jetzt nach dem Staubsauger nicht auch noch ne neue Waschmaschine
Ohhhhhhh überlaß das Handwerkeln mal den Männern. Hoffentlich braucht ihr jetzt nach dem Staubsauger nicht auch noch ne neue Waschmaschine
09.06.2008 21:53
Ohhh ihr seid so süß, jetzt gehts mir doch gleich viel besser Danke
09.06.2008 21:57
Ich glaube ich muß mich jetzt mal hinlegen. Die Lütte ist soooowas von aktiv, mein Bauch zappelt schon seit ner Stunde richtig dolle hin und her, so extrem hatte ich das noch nie. Und ständig drückt sie mir auf den MuMu.... *aua* Ich hoffe mal, dass wenn ich liege zumindest der Druck nach unten weg geht.
Ich wünsche Euch nen schönen Abend und süße Träume.
LG Krümel77
PS an Simi:
Ich wünsche Euch nen schönen Abend und süße Träume.
LG Krümel77
PS an Simi:
09.06.2008 22:14
Zitat von Janaisabel:
So Mädels ... nun ist es amtlich: Ich geh allein in den Kreissaal.
Er ist und bleibt ein A*** ...*kotz .... Es ging die ganze Zeit nicht um mich, sondern nur darum, dass ich ihn auch ja anrufe, wenns losgeht, damit er dabei sein kann. Und hinterher ist er dann genauso wieder verschwunden wie vorher. Er hat mir heute morgen erklärt, dass er ja eh keine Gefühle für mich hat und er ja nicht wüsste was er jetzt hier soll. Wörtlich kam: "Soll ich etwa neben dir sitzen und Händchen halten?"
Man war ich bescheuert zu glauben, dass es vllt ein Anfang sein könnte. Ich hab echt gedacht, dass es ehrlich von ihm gemeint war und dass er ein wahres Interesse hat, wie es MIR geht. Stattdessen wollte er mich wahrscheinlich nur "warm halten". Ich hab ihn gefragt, warum und wie er mich dann so in den Arm nehmen konnte...Darauf kam: "Na ich bin immerhin die werdende Mutter" BOAHHHHH .... ich könnt ihn echt ..... Das ist so ein Scheißkerl .... und DAS brauch ich echt nicht dabei. Ich bin wahrscheinlich selbst mit meinen 33 Jahren so naiv, dass ich geglaubt habe, dass er einfach mal für mich da ist, wenn ich ihn brauche.
Och nö süße lass dich drücken!
das ist ja echt mies, fühle ganz arg dolle mit dir mit!
ich finde seine komischen sätze sehr herzlos und unreif, hört sich an also ob er gott weiß was von sich hällt mansch kerle könnt man echt in den hintern treten
und liebchen naiv bist du sicher nicht! du hast auch menschliche bedürfnisse!
wenn du nicht so weit weg wohnen würdest würde ich mit dir mitkommen und dir liebendgern die hand halten
09.06.2008 22:17
Ich hatte vorletzte Woche mal son Durchhänger.. Nur Regen den ganzen Tag, Andi bis spät abends in der Arbeit. Freunde auch in der Arbeit oder zu weit weg.. Jede Bewegung tut weh, man sitzt daheim rum, langweilt sich, hat Lust auf gar nix und fühlt sich überflüssig.. Sowas is bei dir wahrscheinlich auch. So ne Art pränataler Babyblues
Aber das geht alles vorbei. Jetz haben wir ja außerdem alle nich mehr lang.. Ich noch am längsten. Bin ja die letzte Juni-Mama
Aber das geht alles vorbei. Jetz haben wir ja außerdem alle nich mehr lang.. Ich noch am längsten. Bin ja die letzte Juni-Mama
10.06.2008 00:11
Zitat von Acacia:
Hallo Mädels!!! Melde mich aus dem Krankenhaus zurück, das am Samstag waren wohl doch schon die ersten Anzeichen, dass es losgeht. Das zu dem Thema, in der Wanne hat man trotzdem wehen .
Naja, Sonntag nacht wars dann wirklich langsam ernst, erst alle 13-15 Min wehen, dann gegen Montag hin alle 8 Minuten. Kurz gesagt: seit Dienstag früh kann ich mit meinem Zwerg kuscheln (hat dann doch etwas gedauert, fast 2 Nächte Wehen )
gibts sonst noch jemanden von uns Juni-Mamis die nicht mehr ganz sind seit letzter Woche?
Hui fein Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und eine schöne Kennlernzeit...
@ all Ach mensch Mädls will denn sonst keine los legen?? Aber das schaffen wir auch noch...gelle...
10.06.2008 09:16
Moin moin Ihr Süßen. Habt Ihr gut geschlafen? Baby ist grad wieder ruhig, aber ich wills nicht beschreihen.
Wer von Euch hat eigendlich als nächstes wieder Termin zum CTG???? Ich bin am Donnerstag wieder dran, dann wird auch Geburtsplanung im KH gemacht.
Habe bei dem Spiel "parasites" den ersten Platz gemacht, das ist sozusagen Tetris etwas anders. Wer möchte, kann gerne versuchen, mich vom Thron zu stoßen..... Vieleicht lenkt das ja ein wenig ab.
Melde mich nachher noch mal, muß noch Abwasch machen und Bad schrubben - jaaaaaaa der Nestbautrieb schlägt wieder zu.
Wer von Euch hat eigendlich als nächstes wieder Termin zum CTG???? Ich bin am Donnerstag wieder dran, dann wird auch Geburtsplanung im KH gemacht.
Habe bei dem Spiel "parasites" den ersten Platz gemacht, das ist sozusagen Tetris etwas anders. Wer möchte, kann gerne versuchen, mich vom Thron zu stoßen..... Vieleicht lenkt das ja ein wenig ab.
Melde mich nachher noch mal, muß noch Abwasch machen und Bad schrubben - jaaaaaaa der Nestbautrieb schlägt wieder zu.
10.06.2008 10:27
Guten morgen Mädels
Hab mir eben nochmal die Et Liste angeschaut.. Dafür dass "eigentlich" jeden Tag (außer dem 4.) eine Mami Et hat, haben bisher aber wenige entbunden.. Aber es sind ja auch einige inaktiv..
Alle gut geschlafen???
Bin heut morgen mal mit meinem Manngemeinsam aufgestanden.. Hab nen riesen schreck bekommen,als ich in den Spiegel geschaut hab.. Hatte ne Mega Delle an der Stirn.. Hab die Nacht auf meiner Hand geschlafen- die war richtig am Kopf abgedrückt.. Hab jetzt schon Wasser im Gesicht Naja.. bald isses ja vorbei...
Irgendwie hat der Nestbau bei mir nun auch angefangen Hab schon die Küche komplett gereinigt Das Bad is auch schon fast fertig... Mein Mann muss gleich noch saugen und dann siehts hier wieder fein aus
Morgen darf ich endlich wieder zum FA, ans Ctg. Und ich hoffe sie macht auch nochmal Uschall.. Würd meine maus gern nochmal sehen.. Aber die is ja immer so kniepig mitm Us .. naja.. abwarten
Hab mir eben nochmal die Et Liste angeschaut.. Dafür dass "eigentlich" jeden Tag (außer dem 4.) eine Mami Et hat, haben bisher aber wenige entbunden.. Aber es sind ja auch einige inaktiv..
Alle gut geschlafen???
Bin heut morgen mal mit meinem Manngemeinsam aufgestanden.. Hab nen riesen schreck bekommen,als ich in den Spiegel geschaut hab.. Hatte ne Mega Delle an der Stirn.. Hab die Nacht auf meiner Hand geschlafen- die war richtig am Kopf abgedrückt.. Hab jetzt schon Wasser im Gesicht Naja.. bald isses ja vorbei...
Irgendwie hat der Nestbau bei mir nun auch angefangen Hab schon die Küche komplett gereinigt Das Bad is auch schon fast fertig... Mein Mann muss gleich noch saugen und dann siehts hier wieder fein aus
Morgen darf ich endlich wieder zum FA, ans Ctg. Und ich hoffe sie macht auch nochmal Uschall.. Würd meine maus gern nochmal sehen.. Aber die is ja immer so kniepig mitm Us .. naja.. abwarten
10.06.2008 10:39
Morgen Mädels,
wollt mich auch mal wieder melden, nicht das ihr denkt ich hät mich heimlich verdrückt. Bei mir war letzte woche nicht so gut. Hab ja jetz seit einer woche so nen ganz fiesen ausschlag. Fing auf den armen an und juckte wie sau und wurde von tag zu tag mehr erst die knie dann oberschenkel dann bauch und immer so weiter. Hab erst mit fenistil versucht - aber dafür warens einfach zu viele stellen (und ausgerechnet in der woche waren sowohl mein FA wie auch mein Hautarzt im Urlaub). War dann donnerstag zur geburtsvorbereitenden Akku und meine Hebi schaute erstmal ganz skeptisch und wollt wissen ob ich noch andere Beschwerden hätte (zb schmerzen im Oberbauch- weil dann hätte das auch ne Schwangerschaftsvergiftung werden können) aber außer das ich hundemüde war weil ich wegen dem jucken nicht schlafen konnte gings mir gut. Sie hat dann noch ein paar andere Punkte gepiekst die das Gleichgewicht der Haut wieder herstellen sollen und gesagt ich soll schön kühlen und auf jeden fall dann montag zum arzt gehen. (Sie vermutete dann Erdbeerallergie oder Hitzepickel). Tja in der nacht zu Sonntag hab ich diese pusteln dann auch im Gesicht gehabt bis hoch zu den ohren und ich war so richtig im Arsch weils die 3 oder 4 nacht war wo ich kaum ein auge zugemacht habe. Dann hat mein Mann kurzen Prozess gemacht und ist mit mir zur Rettungsstelle gefahren. nach 3h waren wir um einen Ultraschall reicher und ein wenig Blut ärmer und der Erkenntnis das es höchstwahrscheinlich eine Sonnenallergie ist udn demzufolge hitzepickel. Nun hab ich Tabletten gegen den juckreiz bekommen und Montag sofort zum Hautarzt. Mit unserer kleinen ist aber alles ok er hat plazenta und Fruchtwasser gescheckt und auch Herztöne und er hat gemessen das sie ca 3200gr wiegt. Also hat sie in den letzten 3 Wochen nochmal ordentlich zugelegt.
Nun war ich gestern beim Hautarzt der hat sich der Diagnose angeschlossen und mir noch mal ne salbe gegeben und was soll ich sagen es wird langsam besser- gottseidank- und ich hab endlich mal ne nacht fast durchgeschlafen (abgesehen von den Pullerpausen) jetzt gehts mir viel besser- war ja schon kein mensch mehr. So und nun sitz ich hier gemeinsam mit euch auf heißen kohlen und warte das es endlich losgeht. Hab in der ET- Liste gesehen das ich an Nr. 19 stehe- also wo sind die 18 anderen die noch vor mir drann sind- bitte loslegen soweit erstmal von mir bis später
LG Dajana
wollt mich auch mal wieder melden, nicht das ihr denkt ich hät mich heimlich verdrückt. Bei mir war letzte woche nicht so gut. Hab ja jetz seit einer woche so nen ganz fiesen ausschlag. Fing auf den armen an und juckte wie sau und wurde von tag zu tag mehr erst die knie dann oberschenkel dann bauch und immer so weiter. Hab erst mit fenistil versucht - aber dafür warens einfach zu viele stellen (und ausgerechnet in der woche waren sowohl mein FA wie auch mein Hautarzt im Urlaub). War dann donnerstag zur geburtsvorbereitenden Akku und meine Hebi schaute erstmal ganz skeptisch und wollt wissen ob ich noch andere Beschwerden hätte (zb schmerzen im Oberbauch- weil dann hätte das auch ne Schwangerschaftsvergiftung werden können) aber außer das ich hundemüde war weil ich wegen dem jucken nicht schlafen konnte gings mir gut. Sie hat dann noch ein paar andere Punkte gepiekst die das Gleichgewicht der Haut wieder herstellen sollen und gesagt ich soll schön kühlen und auf jeden fall dann montag zum arzt gehen. (Sie vermutete dann Erdbeerallergie oder Hitzepickel). Tja in der nacht zu Sonntag hab ich diese pusteln dann auch im Gesicht gehabt bis hoch zu den ohren und ich war so richtig im Arsch weils die 3 oder 4 nacht war wo ich kaum ein auge zugemacht habe. Dann hat mein Mann kurzen Prozess gemacht und ist mit mir zur Rettungsstelle gefahren. nach 3h waren wir um einen Ultraschall reicher und ein wenig Blut ärmer und der Erkenntnis das es höchstwahrscheinlich eine Sonnenallergie ist udn demzufolge hitzepickel. Nun hab ich Tabletten gegen den juckreiz bekommen und Montag sofort zum Hautarzt. Mit unserer kleinen ist aber alles ok er hat plazenta und Fruchtwasser gescheckt und auch Herztöne und er hat gemessen das sie ca 3200gr wiegt. Also hat sie in den letzten 3 Wochen nochmal ordentlich zugelegt.
Nun war ich gestern beim Hautarzt der hat sich der Diagnose angeschlossen und mir noch mal ne salbe gegeben und was soll ich sagen es wird langsam besser- gottseidank- und ich hab endlich mal ne nacht fast durchgeschlafen (abgesehen von den Pullerpausen) jetzt gehts mir viel besser- war ja schon kein mensch mehr. So und nun sitz ich hier gemeinsam mit euch auf heißen kohlen und warte das es endlich losgeht. Hab in der ET- Liste gesehen das ich an Nr. 19 stehe- also wo sind die 18 anderen die noch vor mir drann sind- bitte loslegen soweit erstmal von mir bis später
LG Dajana
10.06.2008 11:32
Servus zusammen, ich hatte heute morgen CTG, da es wieder ordentlich ziebst überall hatte ich Hoffnung auf ein paar Wehen....aber nix da. Der Onkel Doc meinte: na wir wollen wohl nicht???? doch...aber erst ab mitte der Woche da sollst kühler werden Also ich, bzw der kleine Mann habens wohl nicht eilig, er tritt fleißig weiter (von wegen kein Platz den verschafft er sich)
10.06.2008 11:39
Hallo mädels,
ich hoffe es geht euch allen gut!!
komme gerade von meiner ärztin...der kleinen maus gehts prima! wiegt schon 3100 gramm angst
ctg war auch in ordnung u sie hat gemeint, von ihr aus kanns los gehen! u wir sollen daheim wehenfördern, bettsport und bewegung hat sie gemeint!
am ctg waren auch schon einige wehen zu sehen, aber von denen hab ich wie immer nichts gemerkt!
der äußere muttermund ist auch schon offen u der innere weich...
untersuchung tat heut irgendwie total weh u jetzt war grad wieder blut am klopapier, aber ich hab ja gehört, dass das nach einer untersuchung normal ist!
beim ultraschall seh ich ehrlich gesagt gar nix mehr, weil die kleine schon soooooo groß ist, dass da nicht mehr wirklich was zu erkennen ist für mich
ich hoffe es geht euch allen gut!!
komme gerade von meiner ärztin...der kleinen maus gehts prima! wiegt schon 3100 gramm angst
ctg war auch in ordnung u sie hat gemeint, von ihr aus kanns los gehen! u wir sollen daheim wehenfördern, bettsport und bewegung hat sie gemeint!
am ctg waren auch schon einige wehen zu sehen, aber von denen hab ich wie immer nichts gemerkt!
der äußere muttermund ist auch schon offen u der innere weich...
untersuchung tat heut irgendwie total weh u jetzt war grad wieder blut am klopapier, aber ich hab ja gehört, dass das nach einer untersuchung normal ist!
beim ultraschall seh ich ehrlich gesagt gar nix mehr, weil die kleine schon soooooo groß ist, dass da nicht mehr wirklich was zu erkennen ist für mich
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt