Babys im Juni 2008???
08.06.2008 23:08
Mal gucken vielleicht überkommts mich heut Nacht wieder mit dem putzen.Nur blöd das man nachts net staubsaugen kann.Jetzt muss ich meinen einen Kater noch irgendwie vom Balkon holen und der weigert sich immer und versteckt sich im Katzenklo
08.06.2008 23:15
och wie süß
will auch wieder ne katze haben
wenn ich glück habe kann ich ab morgen endlich fotos reinstellen
schatzi will morgen nach nem neuen kabel und dem programm schauen
will auch wieder ne katze haben
wenn ich glück habe kann ich ab morgen endlich fotos reinstellen
schatzi will morgen nach nem neuen kabel und dem programm schauen
08.06.2008 23:38
*freu* na dann will ich aber ordentlich Fotos sehen
Hab Momo vorhin heimlich rausgelassen als mein Mann zur Arbeit ist.Der wollt eigentlich nicht das er rausgeht,weil der so ne Pollenallergie hat.Aber ich kann den net den ganzen Tag hier in der Wohnung einsperren während die anderen draußen die Sonne genießen.Nur will der abends net rein und da gibts jedesmal Theater,wenn ich die reinhole
Hab Momo vorhin heimlich rausgelassen als mein Mann zur Arbeit ist.Der wollt eigentlich nicht das er rausgeht,weil der so ne Pollenallergie hat.Aber ich kann den net den ganzen Tag hier in der Wohnung einsperren während die anderen draußen die Sonne genießen.Nur will der abends net rein und da gibts jedesmal Theater,wenn ich die reinhole
08.06.2008 23:40
oh gott ich werde dann bestimmt das ganze forum mit bildern bombadieren
aber wird ja auch mal zeit das man von mir mal was sieht^^
ich stelle mir das süß vor wie die katzen sich weigern rein zu kommen wie kinder
aber wird ja auch mal zeit das man von mir mal was sieht^^
ich stelle mir das süß vor wie die katzen sich weigern rein zu kommen wie kinder
08.06.2008 23:53
Ach was.....von meinem Kinderzimmer hat bisher auch noch keiner was gesehen.Aber Schatz muss da erstmal seine ganzen Kisten rausräumen.Sonst kann ich da nix machen.
ja genau damit kann man das am ehesten vergleichen.
Ich mach die Tür auf.Marlow stürmt ins Wohnzimmer,Max stürzt sich auf meine Hausschuhe (hab so Plüschdinger mit Fühlern und Klackeraugen und Momo rennt weg,weil er weiß das er rein muss
Dann fang ich an,schnapp mir erst Max(der ist mit ca 3Kg der leichteste und bring ihn ausm Wohnzimmer.
Dann mach ichs entweder so,das ich in die Küche gehe und Marlow Leckerlies hole und die in den Flur werfe,weil da rennt er gleich hinterher oder ich versuch ihn zu fangen und trag dann ne 6-7Kg Katze ausm Wohnzimmer.
Joa und dann geh ich aufn Balkon,schnapp mir Momo (der sich immer ganz verzweifelt mit allen Vieren an irgendwas festhält (sieht dann für Außenstehende immer aus als würd ich ihn fangen um ihn zur Kastration zum Tierarzt zu bringen ) und bring ihn dann auch raus.
ja genau damit kann man das am ehesten vergleichen.
Ich mach die Tür auf.Marlow stürmt ins Wohnzimmer,Max stürzt sich auf meine Hausschuhe (hab so Plüschdinger mit Fühlern und Klackeraugen und Momo rennt weg,weil er weiß das er rein muss
Dann fang ich an,schnapp mir erst Max(der ist mit ca 3Kg der leichteste und bring ihn ausm Wohnzimmer.
Dann mach ichs entweder so,das ich in die Küche gehe und Marlow Leckerlies hole und die in den Flur werfe,weil da rennt er gleich hinterher oder ich versuch ihn zu fangen und trag dann ne 6-7Kg Katze ausm Wohnzimmer.
Joa und dann geh ich aufn Balkon,schnapp mir Momo (der sich immer ganz verzweifelt mit allen Vieren an irgendwas festhält (sieht dann für Außenstehende immer aus als würd ich ihn fangen um ihn zur Kastration zum Tierarzt zu bringen ) und bring ihn dann auch raus.
09.06.2008 00:08
Der wiegt schon ordentlich was.Aber man siehts ihm nicht an.Der ist ziemlich stämmig gebaut
Moment ich such ma Foddos
Moment ich such ma Foddos
09.06.2008 00:16
Der Kater ist einfach genial.Wenn der was will jammert er alles zusammen und das in nem Ton als wär er grad am sterben.Da hab ich,wenn ich depri war schon oft mitheulen müssen
09.06.2008 08:36
Zitat von Amelie:
Was ists bei dir das es dir nicht so gut geht?Ich fühl mich irgendwie seltsam.Hatte ach den Wehen nur noch Albträume und irgendwie ists mir aus welchen Gründen auch immer ganz schön mulmig und ich hab Angst und bin hier zu allem Übel auch noch allein daheim,weil mein Mann Nachtschicht hat.
Ich hab seit der Akupunktur stark mit Kreislaufbeschwerden zu tun. Außerdem hab ich so langsam das Gefühl, mein Rücken bricht jeden Moment durch. Inzwischen kann ich so manche Wehe nimmer von ner Senkwehe unterscheiden, es tut einfach nur noch weh. Ach, bin einfach komplett aaauuuuaaaa und will nimmer.
Aber mein Nestbautrieb kommt immer wieder durch und ich will doch meine Bügelwäsche noch fertigmachen.
Hihi, auf dem Foto sieht es so aus als würd die Mietze schlechte Laune haben - die Ohren sind so schräg nach hinten gestellt....
Wie geht es Euch so???? Alle Babys noch drinnen?
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt