Babys im Juni 2008???
08.06.2008 12:19
aaaah.. atomica is die süüüß ich will auch
Wirw erden jetzt gleich mal zu den Schwiegerellis fahren.. Und wennsch danach immer noch nicht richtig gehen kann, werdsch mal im Kh vorbei.. Solangsam nervts.. Jedesmal wenn icb aufstehen will, wie ne Oma... KAnn gar nicht aufrecht gehen.. *grumml* und meine rechte Rippe (leber) tut auch schon wieder weh.. *hmz*
Wünsch euch einen schööönen Sonntag BIs späöda
Wirw erden jetzt gleich mal zu den Schwiegerellis fahren.. Und wennsch danach immer noch nicht richtig gehen kann, werdsch mal im Kh vorbei.. Solangsam nervts.. Jedesmal wenn icb aufstehen will, wie ne Oma... KAnn gar nicht aufrecht gehen.. *grumml* und meine rechte Rippe (leber) tut auch schon wieder weh.. *hmz*
Wünsch euch einen schööönen Sonntag BIs späöda
08.06.2008 14:35
Hey werdende Juni Mamis ...
ich wollte Euch mal ganz Liebe Grüße schicken und Mädels durchhalten .... alles hat ein Ende
Meine kleine ist heute schon 14 Tage alt ... wie die Zeit vergeht, normalerweise war vor 3 Tagen erst ET.
08.06.2008 15:46
Oh man das war heut morgen ne Katastrophe.
Sind so ca um 6 schlafen gegangen und so um viertel vor 10 bin ich mit Wehen aufgewacht.Ich dachte echt wir fahren noch heute ins KH.Aber so ca nach ner Stunde war nix mehr.
Sind so ca um 6 schlafen gegangen und so um viertel vor 10 bin ich mit Wehen aufgewacht.Ich dachte echt wir fahren noch heute ins KH.Aber so ca nach ner Stunde war nix mehr.
08.06.2008 21:31
Zitat von Amelie:
.... der typische Vorführeffekt.
Ich hab mich heute gefragt, warum ich eigendlich ne Hebamme habe. Hab da ständig angerufen. Erst war sie nicht zu Hause. Dann hatte der Mann gesagt, in ner viertel Stunde sei sie zu Hause. Und dann ist keiner mehr rangegangen. Hab auf den AB gesprochen, aber sie ruft nicht zurück. Mir gehts heute nämlich gar nicht so gut und ich wollt einfach mal ihren Rat haben. Toll toll toll, da braucht man sie EINMAL und dann so was.
08.06.2008 21:55
Toll, ich hab gestern noch groß rum getönt, dass es jetz bald los gehen kann, weil ich schon so viele Wehen hatte und jetz is nix mehr. War gestern warm Baden und danach hatte ich bis jetz ma gerade 4 oder 5 Wehen. Mini Wehen au noch. Manno, sind doch jetz nur noch 4 Tage. Wenn das so weiter geht übertrag ich bestimmt. Ich will aber net mehr.
Mir kommts vor als wär ich schon ewig schwanger und werde es auch ewig bleiben.
Ich hoffe allen anderen Juni´s geht es gut?
Ihr werdet mich bestimmt alle überholen.
Mir kommts vor als wär ich schon ewig schwanger und werde es auch ewig bleiben.
Ich hoffe allen anderen Juni´s geht es gut?
Ihr werdet mich bestimmt alle überholen.
08.06.2008 22:11
Zitat von Krümel77:
Zitat von Amelie:
.... der typische Vorführeffekt.
Ich hab mich heute gefragt, warum ich eigendlich ne Hebamme habe. Hab da ständig angerufen. Erst war sie nicht zu Hause. Dann hatte der Mann gesagt, in ner viertel Stunde sei sie zu Hause. Und dann ist keiner mehr rangegangen. Hab auf den AB gesprochen, aber sie ruft nicht zurück. Mir gehts heute nämlich gar nicht so gut und ich wollt einfach mal ihren Rat haben. Toll toll toll, da braucht man sie EINMAL und dann so was.
Was ists bei dir das es dir nicht so gut geht?Ich fühl mich irgendwie seltsam.Hatte ach den Wehen nur noch Albträume und irgendwie ists mir aus welchen Gründen auch immer ganz schön mulmig und ich hab Angst und bin hier zu allem Übel auch noch allein daheim,weil mein Mann Nachtschicht hat.
08.06.2008 22:14
Oh Amelie nicht das du doch noch los legst müßen doch zusammen in den KS
hab heute ganz extrem dieses stechen und ziehen im MUmund so schlimm und oft hatte ich des noch net!
hab heute ganz extrem dieses stechen und ziehen im MUmund so schlimm und oft hatte ich des noch net!
08.06.2008 22:26
Zitat von streuselchen:
Oh Amelie nicht das du doch noch los legst müßen doch zusammen in den KS
Eigentlich will ich ja grad garnet weil ich diese Woche abends und nachts alleine daheim bin und jetzt wo es losgehen kann hab ich hier so richtig Schiss daheim
Hab hier ne ganz interessante Seite gefunden mit Tipps für alle möglichen SS Beschwerden
http://www.stadelmann-verlag.de/download/hbf_ss_be schwerden.pdf
08.06.2008 22:34
das glaub ich dir! versuch dich nicht unnötig verrückt zu machen
kann er denn jeder zeit heim kommen?
die seite ist echt gut!
kann er denn jeder zeit heim kommen?
die seite ist echt gut!
08.06.2008 22:37
Ja eigentlich schon.Es ist nur einfach das Gefühl das halt keiner daist.Irgendwie komisch.Sind warscheinlich einfach Angstzuständ.
08.06.2008 22:40
naja kann dich da gut verstehen... ist ja auch echt blöd wenn ausgerechnet dann was passiert wo du allein bist!
08.06.2008 22:44
Genau und ich wollt mich eigentlich mit Wäsche waschen und aufhängen ablenken.Aber das geht wegen den blöden UFO´s jetzt auch net,weil jetzt will ich nachts wirklich net mehr runter in den Keller.
08.06.2008 22:46
Zitat von Amelie:
Genau und ich wollt mich eigentlich mit Wäsche waschen und aufhängen ablenken.Aber das geht wegen den blöden UFO´s jetzt auch net,weil jetzt will ich nachts wirklich net mehr runter in den Keller.
looooool habs eben gelesen
naja hab meinen putzmarathon heute gut überstanden! hat allerdings nicht geklappt den tag über wach zu bleiben also immernoch schei* schlafrythmus muß nur noch mein bad machen
08.06.2008 22:57
Hallo ihr Lieben
Danke, da wird man ja bald eingebildet
ich muss sagen, meine Kleine ist ein richtiger Sonnenschein Sie lacht total oft, ist einfach nur lieb und ich könnte sie den ganzen Tag knuddeln... Nachts schläft sie isher immer durch und trinken tut sie auch gut *freu* Nur irgendwie will sie noch nicht so richtig zunehmen...
Wie schauts bei euch so aus?
Danke, da wird man ja bald eingebildet
ich muss sagen, meine Kleine ist ein richtiger Sonnenschein Sie lacht total oft, ist einfach nur lieb und ich könnte sie den ganzen Tag knuddeln... Nachts schläft sie isher immer durch und trinken tut sie auch gut *freu* Nur irgendwie will sie noch nicht so richtig zunehmen...
Wie schauts bei euch so aus?
08.06.2008 22:59
och da hast du aber eine liebe kleine maus
sie ist ja erst neun tage alt da würde ich mir keine gedanken machen wegen dem gewicht sie trinkt ja gut
oder mal den KA fragen
mir geht es soweit ganz gut bis auf die üblichen wehwechen
sie ist ja erst neun tage alt da würde ich mir keine gedanken machen wegen dem gewicht sie trinkt ja gut
oder mal den KA fragen
mir geht es soweit ganz gut bis auf die üblichen wehwechen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt