Babys im Juni 2008???
06.06.2008 21:22
na dann is ja gut wenn ihr das gleich klären konntet- komisch find ich nur das ihr das per post bekommt, ich geb das den eltern immer gleich mit also ein exemplar für den papa eins für die mama und dann noch eins das mit ins krankenhaus genommen wird. Aber naja andere Behörde andere Methoden hauptsache es hat alles geklappt.
06.06.2008 21:34
Bin zurück von der Akupunktur - ist ganz schön spät geworden.
Aaaalso das Stechen hat nicht wirklich weh getan, bis auf zweimal, da hat sie den Punkt genau getroffen, das war wie Strom. Aber jetzt zu Hause fängt es an sehr zu schmerzen, ich hoffe, das gehört mit dazu.
Bin jetzt total erschöpft, es war ein tiiieeerisch langer Tag. Ich geh jetzt ins Bettchen und hoffe, die Große schläft morgen auch ewas länger.
LG, Krümel77
Aaaalso das Stechen hat nicht wirklich weh getan, bis auf zweimal, da hat sie den Punkt genau getroffen, das war wie Strom. Aber jetzt zu Hause fängt es an sehr zu schmerzen, ich hoffe, das gehört mit dazu.
Bin jetzt total erschöpft, es war ein tiiieeerisch langer Tag. Ich geh jetzt ins Bettchen und hoffe, die Große schläft morgen auch ewas länger.
LG, Krümel77
06.06.2008 21:59
Zitat von dajana80:
na dann is ja gut wenn ihr das gleich klären konntet- komisch find ich nur das ihr das per post bekommt, ich geb das den eltern immer gleich mit also ein exemplar für den papa eins für die mama und dann noch eins das mit ins krankenhaus genommen wird. Aber naja andere Behörde andere Methoden hauptsache es hat alles geklappt.
hm, ja hab eigentlich auch angenommen, dass wir die papiere gleich mitbekommen, aber naja hauptsache sie kommen noch vor geburtsbeginn! schauen wir mal, ob die beamtin ihr wort hält und wir alles nächste woche bekommen!
06.06.2008 22:02
@Peggy
Na da bin ich ja mal gespannt ob du hier am Montag noch mithibbelst
@Simi
Das hört sich ja nicht so toll an.Hoffe mal dir gehts wieder gut und es läuft jetzt alles glatt
Na da bin ich ja mal gespannt ob du hier am Montag noch mithibbelst
@Simi
Das hört sich ja nicht so toll an.Hoffe mal dir gehts wieder gut und es läuft jetzt alles glatt
06.06.2008 22:07
Guten Abend, liebe Junilis,
hier ist nun der Geburtsbericht von Twinkly, mit Fotos
http://www.mamacommunity.de/forum/philip-ist-da.ht ml
hier ist nun der Geburtsbericht von Twinkly, mit Fotos
http://www.mamacommunity.de/forum/philip-ist-da.ht ml
06.06.2008 23:13
Huhuuuuuuu ich bin auch noch da .. und soweit sind auch noch keine großartigen Wehen zu verzeichnen. Ich bin heut abend mit meinen Kids mal zur Pommesbude gelaufen und wir haben lecker gegessen und dann brav zu Fuß wieder zurück. Ich hab zwar Wehen, aber lediglich alle halbe Std. mal. Also noch nix berauschendes. Das Warten geht also erstmal noch weiter
simi .... du bist wieder zu Hause ... Wenn auch noch mit deiner Maus im Bauch, aber Hauptsache dir gehts erstmal wieder ein bisschen besser. Mich wunderts nur, dass gestern dein Doc den Nierenstau nicht entdeckt hat. Sowas ist schon ziemlich schmerzhaft. Ich hoffe dass du dich davon jetzt noch ein bisschen erholen kannst und dann deine Maus in den Tagen kommen kann.
@sweety ... Dir für morgen alles alles Gute für eine halbwegs angenehme und rasche Geburt ... Ich hoffe und drück die Daumen, dass du keinen KS bekommen musst und dein Spatzl von allein auf die Welt kommt. Hat jemand vllt deine Nummer, dass wir auch Bescheid bekommen können oder hibbeln wir solange, bis du wieder da bist??
simi .... du bist wieder zu Hause ... Wenn auch noch mit deiner Maus im Bauch, aber Hauptsache dir gehts erstmal wieder ein bisschen besser. Mich wunderts nur, dass gestern dein Doc den Nierenstau nicht entdeckt hat. Sowas ist schon ziemlich schmerzhaft. Ich hoffe dass du dich davon jetzt noch ein bisschen erholen kannst und dann deine Maus in den Tagen kommen kann.
@sweety ... Dir für morgen alles alles Gute für eine halbwegs angenehme und rasche Geburt ... Ich hoffe und drück die Daumen, dass du keinen KS bekommen musst und dein Spatzl von allein auf die Welt kommt. Hat jemand vllt deine Nummer, dass wir auch Bescheid bekommen können oder hibbeln wir solange, bis du wieder da bist??
06.06.2008 23:45
Danke ich hoff auch das alles gut und schnell geht.
nee bis etz hat noch keiner meine nummer kann sie dir ja per pn schicken?!
dann musste mir halt deine zurück schicken oder sms damit ich dann auch deine nummer hab damit ich wenns vorbei ist bescheid sagen kann
06.06.2008 23:50
Meine Nummer haste per pn.
Na mal sehen wer von uns beiden wen als erstes anruft oder simst
Aber ich denke du hast deinen Wurm eher. Will mich auch nicht vordrängeln. Du bist ja noch vor mir dran.
Na mal sehen wer von uns beiden wen als erstes anruft oder simst
Aber ich denke du hast deinen Wurm eher. Will mich auch nicht vordrängeln. Du bist ja noch vor mir dran.
07.06.2008 00:01
joa mal schaun ich hoff ja das es morgen schon eventuell klappt wenn net dann hoffentlich spätestens am sonntag
ansonstn wird es wohl auf einen ks hinauslaufen und des will ich nun wirklich net
und dir werd ich auch die daumen drücken und an dich denken.
Mein schatz bringt mir eh ab und zu den laptop vorbei und dann müss ma mal schaun ob wir uns da irgendwo ins netz einloggen können
ansonstn wird es wohl auf einen ks hinauslaufen und des will ich nun wirklich net
und dir werd ich auch die daumen drücken und an dich denken.
Mein schatz bringt mir eh ab und zu den laptop vorbei und dann müss ma mal schaun ob wir uns da irgendwo ins netz einloggen können
07.06.2008 00:57
Dann kugeln wir beide ja vllt um die Wette in Richtung Kreissaal Ich lass dir auch den Vortritt...Hast ja immerhin 1 Tag vor mir ET.
Hey Mädels ... sollen wir nicht ein Junikugeltreff gleich im Kreissaal machen??
Hey Mädels ... sollen wir nicht ein Junikugeltreff gleich im Kreissaal machen??
07.06.2008 07:26
oO etz gehts gleich los
bin schon voll aufgeregt und hab auch einmal des gefühl ich hab irgendwas wichtiges zu erledigen vergessen.
und in meine tasche sind nachn duschen auch noch 100 sachen zusätzlich gewandert.
oh man ist mir schlecht.
aber ich freu mich auch endlich gehts los.
konnte sogar überraschender weiße schlafen .
aber etz merk ich wie zittrig ich werde
ich hab angst..........
bis bald und hoff ihr habt dann auch schon paar zwerge auf die welt gebracht wenn ich wieder komm
ich drück euch die daumen
ganz liebe grüße Doris
bin schon voll aufgeregt und hab auch einmal des gefühl ich hab irgendwas wichtiges zu erledigen vergessen.
und in meine tasche sind nachn duschen auch noch 100 sachen zusätzlich gewandert.
oh man ist mir schlecht.
ich hab angst..........
bis bald und hoff ihr habt dann auch schon paar zwerge auf die welt gebracht wenn ich wieder komm
ganz liebe grüße Doris
07.06.2008 08:19
Zitat von sweety801:
oO etz gehts gleich los
oh man ist mir schlecht.
ich hab angst..........
ganz liebe grüße Doris
ich wünsche dir viel glück! und wenn es klappt alles gute für die geburt
07.06.2008 08:43
Von mir auch viel Glück. Hoffentlich hast du´s schnell hinter dir.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt