Babys im Juni 2008???
06.06.2008 18:38
huiii... dann allles gute ich hoffe du kannst auf normalen weg entbinden eine schnelle und leichte geburt
06.06.2008 19:14
huhu mädels =D
hab da mal ne frage
& zwar wie viel g himberrblättertee benutzt ihr immer ca für ne halbe kanne oder kanne ?
hab im inet gelesn 25 g für 600 ml fand das aba ziemlich viel oder is das ok
lg
hab da mal ne frage
& zwar wie viel g himberrblättertee benutzt ihr immer ca für ne halbe kanne oder kanne ?
hab im inet gelesn 25 g für 600 ml fand das aba ziemlich viel oder is das ok
lg
06.06.2008 19:29
Zitat von Jarsynthia:
huiii... dann allles gute ich hoffe du kannst auf normalen weg entbinden eine schnelle und leichte geburt
danke des hoff ich auch.
aber ich bin froh das überhaupt endlich mal was gemacht wird
06.06.2008 19:29
ehm.. gute Frage,.. der Typaus der Apotheke meinte zur mir einen Teelöffel pro TAsse... Ich pack immer 4 Teelöffel auf ne Kanne.. Obs zuviel oder zu wenig is, kannsch dir nicht sagen.. sry
06.06.2008 19:38
Zitat von Jarsynthia:
ehm.. gute Frage,.. der Typaus der Apotheke meinte zur mir einen Teelöffel pro TAsse... Ich pack immer 4 Teelöffel auf ne Kanne.. Obs zuviel oder zu wenig is, kannsch dir nicht sagen.. sry
mh danke ;D klingt aber schonmal besser als 25 g
06.06.2008 20:36
Zitat von Jarsynthia:
Tja.. so is des..e rst wollen se ausziehen und dann wo s um die Wurscht geht, bleiben se drinne
Da hilft nur "locken" Werd gleich noch mal Leinsamen essen (hab mich gestern totaaal dran verschluckt ) und Trüben Apfelsaft trinken D: vielleicht bringts ja was... Ich will sie doch eeendlich in meinen Armen halten und kennen elrnen
Mach dir in den Apfelsaft noch ne Prise Zimt rein
06.06.2008 20:53
Hallo Ihr Süßen
Bin wieder aus dem KH zurück und zwar mit Baby-inside. Schlußendlich war es ein Nierenstau den die Ärztin gestern abend nur nicht gesehen hat. Die Wehen haben sich auch wieder ein wenig verdünnisiert und ich hab heute gaaaanz viele Neugeborene gesehen. Hatte eine auf dem Zimmer deren Baby heute Mittag um 11-00 Uhr auf die Welt kam...sooooooo süüüüß. Der Kleine hat geschrien wie eine Ziege die meckert (hätt ihnn am liebsten mitgenommen)
Allerdings bekomm ich jetzt langsam immer mehr Angst vor der Geburt. Das Mädel ist am Nachmittag kolabiert weil sie bei der Geburt zu viel Blut verloren hat und der Meinung war...... sie müsse mal aufs Klo gehen.
Werd jetzt alles mal in Ruhe nachlesen, hab hoffentlich keine Geburt verpaßt
@melua
Danke nochmal fürs Puschel füttern
Bin wieder aus dem KH zurück und zwar mit Baby-inside. Schlußendlich war es ein Nierenstau den die Ärztin gestern abend nur nicht gesehen hat. Die Wehen haben sich auch wieder ein wenig verdünnisiert und ich hab heute gaaaanz viele Neugeborene gesehen. Hatte eine auf dem Zimmer deren Baby heute Mittag um 11-00 Uhr auf die Welt kam...sooooooo süüüüß. Der Kleine hat geschrien wie eine Ziege die meckert (hätt ihnn am liebsten mitgenommen)
Allerdings bekomm ich jetzt langsam immer mehr Angst vor der Geburt. Das Mädel ist am Nachmittag kolabiert weil sie bei der Geburt zu viel Blut verloren hat und der Meinung war...... sie müsse mal aufs Klo gehen.
Werd jetzt alles mal in Ruhe nachlesen, hab hoffentlich keine Geburt verpaßt
@melua
Danke nochmal fürs Puschel füttern
06.06.2008 20:54
hey simi
willkommen zurück.
Schade das du deine maus noch net hast. aber zum glück gehts dir gut. War aber doch besser das du gefahren bist
willkommen zurück.
Schade das du deine maus noch net hast. aber zum glück gehts dir gut. War aber doch besser das du gefahren bist
06.06.2008 20:57
Auf jeden Fall, hatte die Nacht im KH tierisch Schmerzen und war froh dass jemand da war, der wußte was man machen muß
Danke das ihr mir alle die Däumchen gedrückt habt
Danke das ihr mir alle die Däumchen gedrückt habt
06.06.2008 21:03
So haben heut den ganzen Tag Hausputz gemacht und jetzt wo ich mich heut soviel bewegt hab tut sich rein garnix.Irgendwie komisch.
06.06.2008 21:13
Hallo sandmäusle,
weiß jetzt gar nicht ob deine Frage wegen der Vaterschaftsanerkennung jetzt schon geklärt ist- aber als Standesbeamtin kann ich dir sagen, dass du das auch auf dem Standesamt deines Wohnortes machen lassen kannst- undzwar gleich und sofort- da gibs keine Wartezeit. Ihr maschiert da beide hin mit Personalausweis und wenns geht auch mit euren Geburtsurkunden und dann erklärt er dass er der papa ist und du sagst ja so ist es das wird dann amtlich festgehalten und das wars- und es kostet nicht mal geld. Ach was ich noch fragen wollte - kommt ihr beide nicht aus Deutschland? Welche Nationalität habt ihr denn? Wenn du noch fragen hast- dann frag ruhig.
LG Dajana
weiß jetzt gar nicht ob deine Frage wegen der Vaterschaftsanerkennung jetzt schon geklärt ist- aber als Standesbeamtin kann ich dir sagen, dass du das auch auf dem Standesamt deines Wohnortes machen lassen kannst- undzwar gleich und sofort- da gibs keine Wartezeit. Ihr maschiert da beide hin mit Personalausweis und wenns geht auch mit euren Geburtsurkunden und dann erklärt er dass er der papa ist und du sagst ja so ist es das wird dann amtlich festgehalten und das wars- und es kostet nicht mal geld. Ach was ich noch fragen wollte - kommt ihr beide nicht aus Deutschland? Welche Nationalität habt ihr denn? Wenn du noch fragen hast- dann frag ruhig.
LG Dajana
06.06.2008 21:18
Zitat von dajana80:
Hallo sandmäusle,
LG Dajana
Hallo Dajana,
Danke für die Antwort! Wir waren gestern am Jugendamt und die Beamtin war total von unserem österreichischen Akzent begeistert, so sehr, dass sie uns versprochen hat, das ganze so schnell wie möglich zu machen und sie meint, wir bekommen die Post schon nächste Woche (zuerst hats geheißen, na hoffentlich geht es sich vor der Geburt aus)
Nein nein, wir kommen nicht aus Deutschland! Wir sind beide aus Österreich, leben aber jetzt seit fast einem Jahr schon in Berlin!
Das Ganze war aber recht unkompliziert und ging schnell! Gekostet hat es auch nichts! Und das gemeinsame Sorgerecht haben die auch gleich dazu gemacht!
lg
06.06.2008 21:21
Oki Ameli. .wird gemacht
Simiii.. du bist wieder daaaa. *jubel* Schade das deine Maus doch noch nicht raus gekommen is..
Was haben die denn nun gegen die Nierenstau gemacht???? Das is doch nicht gesund &dazu erst recht nicht in der Schwangerschaft Hoffe dir gehts wiederr besser und Du hast keine Schmerzen mehr..
Ich hatte eben Langeweile... und war mal wieder n bissl kreativ
Simiii.. du bist wieder daaaa. *jubel* Schade das deine Maus doch noch nicht raus gekommen is..
Was haben die denn nun gegen die Nierenstau gemacht???? Das is doch nicht gesund &dazu erst recht nicht in der Schwangerschaft Hoffe dir gehts wiederr besser und Du hast keine Schmerzen mehr..
Ich hatte eben Langeweile... und war mal wieder n bissl kreativ
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt