Babys im Juni 2008???
06.06.2008 10:09
Zitat von nine208:
@sweety: ich drück dir die daumen! lass dich von denen nicht ärgern und sag was du willst!![]()
![]()
Danke
heut ist ja mein freund zur unterstüzung dabei und dann fällts mir auch leichter mit verstärkung und mein freund kann dann auch was dazu sagen.
Und mein FA schreibt mir ja auch noch einen bericht
diesmal lass ich mich net abwimmeln
06.06.2008 10:10
Zitat von melua23:
guten morgen ihr süßen,hab gerade mit simi-maus telefoniert und ihr geht es soweit ganz prima.sie weiß noch nicht wann sie nach hause darf,aber sie hofft,dass sie heute/morgen wieder raus kann.so wie ichs verstanden habe,weiß sie auch noch nicht,was das für schmerzen waren.auf jeden fall hat das ctg wehen angezeigt und die mumu ist auch fingerkuppenbreit auf![]()
wenn ich was neues weiß,geb ich euch bescheid![]()
mensch ist das spannend!

06.06.2008 10:58
hey mädels
hoffe ma eure nacht war besser als meine
hab seit heut nacht ganzs chön schmerzhafte wehen u sonst lassen die nach paar stunden immer wieder nach aber im mom irgendwie nicht. der bauch is knochenhart u sterzt total raus. hab nachher fa termin da bin i gespannt was es da meint und was der muttermund meint. drückt mir die daumen das die schmerzen nicht ganz umsonst sind und sich entlich jetzt was tut
hoffe ma eure nacht war besser als meine

hab seit heut nacht ganzs chön schmerzhafte wehen u sonst lassen die nach paar stunden immer wieder nach aber im mom irgendwie nicht. der bauch is knochenhart u sterzt total raus. hab nachher fa termin da bin i gespannt was es da meint und was der muttermund meint. drückt mir die daumen das die schmerzen nicht ganz umsonst sind und sich entlich jetzt was tut
06.06.2008 11:20
Danek melua
na, veta.. das hört sich gar niht schön an.. Aber viel Spaß gleich beim Fa.. und bitte berichten

na, veta.. das hört sich gar niht schön an.. Aber viel Spaß gleich beim Fa.. und bitte berichten

06.06.2008 11:21
hab grad nochmal mit simi gesimst,sie hat doch schon ganz schön wehen..
vielleicht macht sich ja die maus auf dem weg
bin schon ein bisschen aufgeregt

06.06.2008 11:23
Zitat von melua23:
hab grad nochmal mit simi gesimst,sie hat doch schon ganz schön wehen..vielleicht macht sich ja die maus auf dem weg
![]()
na die kommt bestimmt erst wieder mit ihrer maus aufn arm zurück
hoffentlich geht alles gut
ich drück ihr auf jedenfall die daumen
06.06.2008 11:23

na dann aber weiter daumen drücken, hoffentlich hat sie ihre maus bald im arm

*hibbel*
06.06.2008 11:27
Moin Moin Mädels. Man ist das spannend hier.
Ich bin heute Abend mit meiner Hebi im Kreißsaal verabredet, wir wollen Akupunktur machen. Sie hat Nachtschicht und da kann ich kommen, wenn net allzuviel los ist, ansonsten macht sie es Montag dann bei mir zu Hause.
Sagt mal, will denn keiner der Bauchbewohner raus????? Ich glaube, die kommen dann alle gleichzeitig.
Hab gestern noch etwas geshoppt - Unterwäsche und ein Shirt für´s KH. Ist auch alles schon gewaschen und hängt auf der Leine. Dann müßte ich wirklich alles dahaben für die Kliniktasche.
Aber hier zu Hause will ich auch noch alles fertig haben. Will noch dies und das umräumen und den Küchenschrank auswischen (blöd, ich weiß) ect. Ich schätze mal, der Nestbautrieb hat voll zugeschlagen.
Hab grad ein Update von Simi77 bekommen: Sie hat ordendlich Wehen und kann entweder morgen alleine Heim (wenn sich nichts weiter tut) oder dann am Dienstag mit Kind......
Schicke mal virtuell gaaaanz viel Energie rüber: ******ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm******

Ich bin heute Abend mit meiner Hebi im Kreißsaal verabredet, wir wollen Akupunktur machen. Sie hat Nachtschicht und da kann ich kommen, wenn net allzuviel los ist, ansonsten macht sie es Montag dann bei mir zu Hause.
Sagt mal, will denn keiner der Bauchbewohner raus????? Ich glaube, die kommen dann alle gleichzeitig.

Hab gestern noch etwas geshoppt - Unterwäsche und ein Shirt für´s KH. Ist auch alles schon gewaschen und hängt auf der Leine. Dann müßte ich wirklich alles dahaben für die Kliniktasche.
Aber hier zu Hause will ich auch noch alles fertig haben. Will noch dies und das umräumen und den Küchenschrank auswischen (blöd, ich weiß) ect. Ich schätze mal, der Nestbautrieb hat voll zugeschlagen.
Hab grad ein Update von Simi77 bekommen: Sie hat ordendlich Wehen und kann entweder morgen alleine Heim (wenn sich nichts weiter tut) oder dann am Dienstag mit Kind......

Schicke mal virtuell gaaaanz viel Energie rüber: ******ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm******
06.06.2008 11:28
Zitat von melua23:
hab grad nochmal mit simi gesimst,sie hat doch schon ganz schön wehen..vielleicht macht sich ja die maus auf dem weg
![]()
Hihi, ich glaube sie wird von uns bestens unterhalten.....

06.06.2008 11:29
Uiiii da bin ich auch mal gespannt, ob sie vorher nochmal mit Baby inside rauskommt oder mit ihrer Maus im Arm. Ich drück auch weiter die Daumen, dass alles gut geht.
Danke melua, dass du uns so gut auf dem Laufenden hälst.
Richte simi bitte liebe Grüße aus ... wir denken an sie.
Ich mach mich jetzt auch gleich auf den Weg zu meiner FÄ. Den Termin heut morgen konnt ich ja knicken
Hab aber jetzt jemanden, der mich fahren kann. GsD
Ich berichte dann nachher was es Neues gibt.

Danke melua, dass du uns so gut auf dem Laufenden hälst.

Ich mach mich jetzt auch gleich auf den Weg zu meiner FÄ. Den Termin heut morgen konnt ich ja knicken

06.06.2008 11:31
Zitat von Krümel77:
Zitat von melua23:
![]()
Hihi, ich glaube sie wird von uns bestens unterhalten.....![]()

06.06.2008 11:31
viel spaß beim Fa
ich muss mich auch gleich auf den weg machen in die klinik und diesmal lass ich mich net so leicht unterkriegen
obwohl ich ja etz mittlerweile doch alleine hinfahren muss
ich muss mich auch gleich auf den weg machen in die klinik und diesmal lass ich mich net so leicht unterkriegen
obwohl ich ja etz mittlerweile doch alleine hinfahren muss

06.06.2008 11:32
Zitat von Janaisabel:
Uiiii da bin ich auch mal gespannt, ob sie vorher nochmal mit Baby inside rauskommt oder mit ihrer Maus im Arm. Ich drück auch weiter die Daumen, dass alles gut geht.![]()
Danke melua, dass du uns so gut auf dem Laufenden hälst.Richte simi bitte liebe Grüße aus ... wir denken an sie.
Ich mach mich jetzt auch gleich auf den Weg zu meiner FÄ. Den Termin heut morgen konnt ich ja knickenHab aber jetzt jemanden, der mich fahren kann. GsD
Ich berichte dann nachher was es Neues gibt.
ich werde ihr heute abend nochmal simsen und mal so nachfragen,wie die lage ist

06.06.2008 11:43
@veta: bin gespannt, was es bei dir nach dem FA-besuch neues gibt!
@melua: danke für die neuigkeiten... liebe grüße an simi... bin ja mal gespannt, wie es weiter geht, ob sich ihre maus auf den weg macht!
@jana und sweety! viel spaß und erfolg beim FA und im KH!
@melua: danke für die neuigkeiten... liebe grüße an simi... bin ja mal gespannt, wie es weiter geht, ob sich ihre maus auf den weg macht!

@jana und sweety! viel spaß und erfolg beim FA und im KH!
06.06.2008 11:46
@krümel: mach dir nix draus, hab auch noch vor, die schränke in der küche auszuwischen!
und staub wischen im wohnzimmer, betten beziehen,...
bin grad am bügeln...
hab vorhin seit langem mal wieder "mein baby" angeschaut... muss mich da immer zusammen reißen nicht gleich mit zu heulen... aber als ich die kleinen zwerge da so sah konnte ich mir beim besten willen nicht vorstellen, auch bald so nen zwerg im arm zu halten bzw ihn noch im bauch zu haben... geht`s auch auch so?

und staub wischen im wohnzimmer, betten beziehen,...
bin grad am bügeln...

hab vorhin seit langem mal wieder "mein baby" angeschaut... muss mich da immer zusammen reißen nicht gleich mit zu heulen... aber als ich die kleinen zwerge da so sah konnte ich mir beim besten willen nicht vorstellen, auch bald so nen zwerg im arm zu halten bzw ihn noch im bauch zu haben... geht`s auch auch so?
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt