Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
12.06.2008 22:03
angeberin
12.06.2008 22:39
Zitat von sweety801:
angeberin

Zwergili
136 Beiträge
13.06.2008 06:19
Guten morgen Mädels.....
Bei mir tut sich weiterhin nix....hab heute morgen nochmal einen Termin beim Arzt, mal schaun was der macht....

Mein Mann ist auch Fernfahrer, fährt seit 10. nur noch ganz nah hier rum und kann so bald es los geht alles fallen lassen und hat eine Woche Urlaub...
Nina-MaHü
68 Beiträge
13.06.2008 08:19
Guten Morgen an alle Hibbelies !

Mein Mann hat mir heut mittgeteilt, dass er bis Montag Kolleginnen gefunden hat, die im Ernstfall für ihn im Nachtdienst einspringen. Ist das nicht toll? Ich freu mich ganz sehr und hoffe weiter, dass unser Schatz zur richtigen Zeit kommt und meine Mann wenigstens etwas Schlaf zuvor hatte.

Ich wünsche euch allen, dass ihr nicht allein sein müsst. Was haltet ihr von Mama im Kreissaal?

LG Nina und Bauchbewohner

Jarsynthia
4493 Beiträge
13.06.2008 08:48
Morgen Mädels
Habt ihr gut geschlafen???
Ich hatte egstern abend irgendwie n moralischen BIn ins Bett, mit meinem Mann und konnte mich auf einmal net mehr auf die Seite legen, das tat sowas von schweine weh.. Musste mich dann erstmal ausheulen *mein armer mann* irgendwann binsch dann wohl eingeschlafen, und siehe da als ich wach wurde, konnte ich mich wieder bewegen...Das zog so tierisch im Rücken und in der Leiste..*pfui*
Das mit dem "Urlaubsproblem" hatten wir auch.. Abe rhaben nun abgeklärt, dass sobald ich ins Kh gehe und die kleine Maus da is, hat mein Mann mind. 2 woche urlaub.. Freu mich schon riesig drauf

Meine Mama kommt nicht mit.. Bzw. sie möchten in der Zeit gerne für uns da sein, und werden voraussichtlich abrufbar sein Falls mein amnn nicht mehr kann, oder mal ne Pause braucht, dürfen meine Ellis gerne rein kommen.. Aber eigentlich wünsche ich mir, dass mein Liebling das durchhält und die ganze Zeit bei ns bleibt..
Jolie04
1966 Beiträge
13.06.2008 08:52
Guten Morgen
Super nett von seiner Kollegin, dass sie das für ihn übernimmt!! Hoffentlich weiss dein Bauchzwerg das auch zu würdigen & macht sich zur richtigen Zeit auf den Weg

Muttis im Kreissaal find ich ok. Würde meine Mutti das gerne wollen, hätte ich nichts dagegen, wenn sie dabei ist. Aber genauso wie mein Schatz dürfte sie auch nur auf Kopfhöhe zum Händchenhalten stehen. Weiter unten will ich außer der Hebi und evtl. nem Arzt keinen sehen
püppy
2213 Beiträge
13.06.2008 08:54
ich finde ne mami im kreisaal auch ok...
is mir ja schon fast peinlich das zu erzählen aber bei meiner ältesten tochter hatte ich meinen ex-mann,meine schwägerin,meine schwiegermutter und meinen schwager dabei....
aber als es ernst wurde haben sich mein schwager und mein ex verzogen....
diesmal kommt auch mein schatz mit und meine sehr gute freundin....
Morticia
225 Beiträge
13.06.2008 08:57
Morgen Mädels, hab seid gestern so seltsame Shmerzen im Unterleib die gehen auch mit Baden nicht weg. Also nicht interwall mäßig sondern fast konstant,dazu noch Rückenschmerzen,die lassen sich ja noch gut und leicht aushalten,nur über die Unterleibsschmerzen mach ich mir Gedanken. Was könnt das sein.

Hab heut noch CTG im Kh ,aber erst soo spät,muss noch auf mein Schatz warten bis der von Arbeit kommt.
Nicht das die mich da gleich da behalten.
Hat das jemand von euch auch?

Lg Bianka
Jolie04
1966 Beiträge
13.06.2008 09:00
Püppy, is ja witzig

Meine Hebi hat erzählt, dass es auch völlig ok is, wenn da die eigenen Eltern, Geschwisterchen oder beste Freundin etc. mit in den Kreissaal kommt.
Doch dann kam mal eine türkische Mami mit der gesamten family im Schlepptau (Ehemann, zwei oder drei Kindern, Omas und Opas, Onkeln und Tanten...)
Das sei zuviel gewesen und die hätten sie wieder vor die Tür gesetzt. Kann ich mir bildhaft vorstellen. Hab mich totgelacht
Jarsynthia
4493 Beiträge
13.06.2008 09:39
Zitat von Morticia:
Morgen Mädels, hab seid gestern so seltsame Shmerzen im Unterleib die gehen auch mit Baden nicht weg. Also nicht interwall mäßig sondern fast konstant,dazu noch Rückenschmerzen,die lassen sich ja noch gut und leicht aushalten,nur über die Unterleibsschmerzen mach ich mir Gedanken. Was könnt das sein.

Hab heut noch CTG im Kh ,aber erst soo spät,muss noch auf mein Schatz warten bis der von Arbeit kommt.
Nicht das die mich da gleich da behalten.
Hat das jemand von euch auch?

Lg Bianka

Fühlen die Schmerzen sich an, als wenn Du deine Menstruation bekommen würdest?? dann sind das Wehen
Morticia
225 Beiträge
13.06.2008 09:45
Vom Rücken her schon,mich iritiert nur der Unterleib,kenn das nur Interwallmäßig. Kann sich eigtl die Gebärmutter verkrampfen? Fühlt sich fast so an. hmm

Lg Bianka
Nina-MaHü
68 Beiträge
13.06.2008 10:54
Am Besten ist, du rufst mal deine Hebamme an. Die kann dir sicher eine richtige Antwort geben. Bewahre Ruhe und mach dich nicht verrückt.
Krümel77
633 Beiträge
13.06.2008 11:18
Sooo, melde mich auch wieder. An alle Wehenhabenden:
Möchte berichten: Mein Mittag heute besteht aus einem großen Teriyaki-Sub mit Frischkäse, Salat, Gurken, Tomaten, Paprika, nochmal Gurken, Zwiebeln und Joghurt-Kräuter-Dressing. Dazu gibt es eine grooooße Cola. Aber keine Bange, das gibts nicht jeden Tag bei mir...

Bis jetzt hatte ich heute nur Senkwehen, nix weltbewegendes. Die Hebi gestern in der Klinik hat auch gesagt, dass man bis zu 14 Tage nach ET wartet ehe man was macht und wenn man vorher nen KS hatte ist das ehimmer so ne Sachen von wegen Einleiten und so. Da wartet man lieber noch etwas ab. Das hat mir vieleicht Mut gemacht.

So und jetzt werde ich zum Mittag schreiten und es mir schmecken lassen....
dajana80
1164 Beiträge
13.06.2008 11:22
Morgen Mädels
ich war ja auch schon guter hoffnung das es heut nacht losgeht. Gestern war ich zur letzten Akkupunktur und schon in den abendstunden spürte ich heftiges ziehen und drücken - aber überwiegend im Rücken- äußerst unangenehm aber aushaltbar. Nachts gegen 02:30 bin ihc dann wachgeworden weils vom rücken in den bauch zog und das ganz schön heftig- dachte schon - na toll dann halt doch Freitag der 13 aber egal. nach na halben stunde hab ich meinen schatzi dann wach gemacht( da er ja immer informiert werden will wo es mir gerade ziept) und meinte- das ich jetzt wehen habe die wir mal im auge behalten können. er ist dann gleich runter und hat den großen Wecker geholt- der hat so ne beleuchtungstaste und dann haben wir gewartet- es waren dann immer alle 10 minuten und schon ganz schön heftig - aber so gegen 04:30 etwa wars dann vorbei keine reaktionen mehr njada nix einfach weg. Nun hat sich schatzi früh gar nciht getraut auf arbeit zu fahren aber ich konnte ihn überzeugen das er nichts verpassen wird- da er ja in einer 3/4h wieder zu hause ist und so schnell wird unsere Maus nicht kommen. Tja aber nun ist hier tote hose und irgendwie deprimiert mich das. Ich meine gut Termin ist ja erst montag aber irgendwie hatte ich mir erhoft das wir sie schon früher haben unsere Maus- jetzt bleibt uns ja noch das Wochenende. Und ich hab gerade festgestellt, dass am Montag ja auch wieder ein Deutschlandspiel ist naja mal sehen. Auf jeden fall werd ich jetzt selbst immer nervöser dieses warten ist schlimm. Hoffe mal das ich nicht noch nächste woche hier sitz und warte. Montag hab ich auf jedenfall erstmal wieder termin beim FA- falls sich bis dato nix getan hat.
@Peggy -lichen Glückwunsch zum Sohnemann und eine ganz tolle kennlernzeit. Freu mich auch schon auf Fotos und bericht.

LG Dajana
liam
3397 Beiträge
13.06.2008 11:26
Zitat von Krümel77:
Sooo, melde mich auch wieder. An alle Wehenhabenden:
Möchte berichten: Mein Mittag heute besteht aus einem großen Teriyaki-Sub mit Frischkäse, Salat, Gurken, Tomaten, Paprika, nochmal Gurken, Zwiebeln und Joghurt-Kräuter-Dressing. Dazu gibt es eine grooooße Cola. Aber keine Bange, das gibts nicht jeden Tag bei mir...

Bis jetzt hatte ich heute nur Senkwehen, nix weltbewegendes. Die Hebi gestern in der Klinik hat auch gesagt, dass man bis zu 14 Tage nach ET wartet ehe man was macht und wenn man vorher nen KS hatte ist das ehimmer so ne Sachen von wegen Einleiten und so. Da wartet man lieber noch etwas ab. Das hat mir vieleicht Mut gemacht.

So und jetzt werde ich zum Mittag schreiten und es mir schmecken lassen....

subway ? *sabber*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt