Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Jarsynthia
4493 Beiträge
13.06.2008 11:33
krümel
Ich trink auch Cola, zwar nur nen Glas am TAg, aber das brauch ich UNd heute gibts bei uns Hamburger - hat mein mann sich gewünscht.. Man muss als Schwangere ja auch mal "sündigen" dürfen oder?? Und nen Glas Cola hat nicht die Wirkung wie ne Tasse Kaffee oder ne Kippe VOndaher trink ich die schonmal gerne Zudem sind wir nun am ende angelangt und unsere Mäuse ziehen ja bald (hoffentlich) aus

Huiii Dajana.. Hört sich ja so an,als wenns bald los gehen würde... Blöd nur, dass die Wehen wieder wie weg geblasen isnd..
cih warte auch wieder vergeblich drauf..
Hab gerade die ganze Bude gesaugt und den Apothekerschrnk in der Küche mal ausgemistet/gewaschen... Werd gleich noch putzen und dann reichts aber auch für heute... Kann kaum gerade stehen.. Aber meine Fa meint, das wär meine Maus, die tief im becken sitzt und nun halt gheftig gegen die Knochen drückt.. Wuaaahhh. Meine Avent Schnullis sind angekommen *jubel* Werd dann heut mal alle Flaschen&Schnuller abkoche und schonmal einräumen

Hat caro ihren Krümel igentlich nun schon????
13.06.2008 11:44
Ach Mädels klar dürft ihr sündigen wir sind doch schliesslich schwanger und ned krank...
Ich liebe Mac D seitz ich SS bin und sündige öfter na und...
Ich hab sooo supi geschlafen...freu....
Wie gehts euch allenn so???Mag mir jemand Wehen abgeben ich hab immer noch nüscht ausser leichte Senkwehen in Form von einem harten Bauchi aber sonst...
Jarsynthia
4493 Beiträge
13.06.2008 11:46
Shaya, mir gehts genau so... Mal schaen, wer von uns eher entbindet
Wie fühlt man sich denn "verheiratet" ? Ich fands damals toll Wie "frisch" verliebt.. Hast Dich schon an deinen "neuen" Namen gewöhnt???
13.06.2008 11:50
Hihi jaaa das Wettrennen beginnt..lol...
Hmm also eigentlich fühlen wir uns nicht sooo anders aber auf jeden fall sind wir noch glücklicher...Stimmt wie frisch verliebt...
Und meinen neuen Namen...Hui neeee ich will immer mit meinem alten unterschreiben und wenn mich jemand so anspricht brauch ich immer ne sekunde um zu raffen das man mich meint..lol
Vorallem sieht meine Unterschrift noch sooo scheisse aus...Ich weiss noch ned wie ich am besten den Namen schreibe das sind bei jeder Unterschrift noch anders aus...
Ausserdem kann ich mich einfach an den Bildern ned satt sehen...Mein Mann sieht soooooooo toll aus....schwärm...
ve.ta
670 Beiträge
13.06.2008 12:04
Zitat von Zwergili:
Guten morgen Mädels.....
Bei mir tut sich weiterhin nix....hab heute morgen nochmal einen Termin beim Arzt, mal schaun was der macht....

Mein Mann ist auch Fernfahrer, fährt seit 10. nur noch ganz nah hier rum und kann so bald es los geht alles fallen lassen und hat eine Woche Urlaub...

hast dus gut...
naja meiner fährt ja auch nur noch deutschland und wird jetzt jeden tag neu disponiert das die im notfall ihn rein holen können wenn es los geht aber des kann dann auch immer ein stück dauern u denke ma wenns dann etwas schneller geht wird er es wohl nicht schaffen u er wollt doch unbedingt die nabelschnur durchschneiden. naja dann wird das wohl leider nix werden.
dajana80
1164 Beiträge
13.06.2008 12:09
Zitat von Jarsynthia:
krümel
Ich trink auch Cola, zwar nur nen Glas am TAg, aber das brauch ich UNd heute gibts bei uns Hamburger - hat mein mann sich gewünscht.. Man muss als Schwangere ja auch mal "sündigen" dürfen oder?? Und nen Glas Cola hat nicht die Wirkung wie ne Tasse Kaffee oder ne Kippe VOndaher trink ich die schonmal gerne Zudem sind wir nun am ende angelangt und unsere Mäuse ziehen ja bald (hoffentlich) aus

Huiii Dajana.. Hört sich ja so an,als wenns bald los gehen würde... Blöd nur, dass die Wehen wieder wie weg geblasen isnd..
cih warte auch wieder vergeblich drauf..
Hab gerade die ganze Bude gesaugt und den Apothekerschrnk in der Küche mal ausgemistet/gewaschen... Werd gleich noch putzen und dann reichts aber auch für heute... Kann kaum gerade stehen.. Aber meine Fa meint, das wär meine Maus, die tief im becken sitzt und nun halt gheftig gegen die Knochen drückt.. Wuaaahhh. Meine Avent Schnullis sind angekommen *jubel* Werd dann heut mal alle Flaschen&Schnuller abkoche und schonmal einräumen

Hat caro ihren Krümel igentlich nun schon????

Wenn ich mich nicht verlesen habe, dann hat Edda geschrieben das Caro es geschafft hat. bin mir jetzt aber gar net so sicher
Jarsynthia
4493 Beiträge
13.06.2008 13:38
ja hat sie.. aber das war pouilo-eine eigentliche JuliMama ... meine aber unsere caro (glaub caro33) oder so
13.06.2008 14:40
hi mädels

Na wie gehts euch?
Irgendwie hab ich heut ein richtiges stimmungstief will die ganze zeit nur heulen... kann mich aber noch beherschen

heut morgen als ich aufgewacht bin war mein bauch richtig deformiert weil der kleine ja links bei mir liegt hatte ich links so eine richtige beule auf unter den rippen weil er da seinen hintern hat und rechts nur schwabbel wie als ob ich da "leer" wäre hat mir schon bissl angst gemacht. Hat sich aber schon wieder einigermaßen richtig geformt.

Mal schaun wie des noch so weitergeht
lg Doris
Zwergili
136 Beiträge
13.06.2008 14:56
Zitat von ve.ta:
Zitat von Zwergili:
Guten morgen Mädels.....
Bei mir tut sich weiterhin nix....hab heute morgen nochmal einen Termin beim Arzt, mal schaun was der macht....

Mein Mann ist auch Fernfahrer, fährt seit 10. nur noch ganz nah hier rum und kann so bald es los geht alles fallen lassen und hat eine Woche Urlaub...

hast dus gut...
naja meiner fährt ja auch nur noch deutschland und wird jetzt jeden tag neu disponiert das die im notfall ihn rein holen können wenn es los geht aber des kann dann auch immer ein stück dauern u denke ma wenns dann etwas schneller geht wird er es wohl nicht schaffen u er wollt doch unbedingt die nabelschnur durchschneiden. naja dann wird das wohl leider nix werden.

das wird schon...drück dir die Däumchen das er in der Nähe ist....
Zwergili
136 Beiträge
13.06.2008 14:57
Zitat von sweety801:
hi mädels

Na wie gehts euch?
Irgendwie hab ich heut ein richtiges stimmungstief will die ganze zeit nur heulen... kann mich aber noch beherschen

heut morgen als ich aufgewacht bin war mein bauch richtig deformiert weil der kleine ja links bei mir liegt hatte ich links so eine richtige beule auf unter den rippen weil er da seinen hintern hat und rechts nur schwabbel wie als ob ich da "leer" wäre hat mir schon bissl angst gemacht. Hat sich aber schon wieder einigermaßen richtig geformt.

Mal schaun wie des noch so weitergeht
lg Doris

Das kenn ich, hab ich letzter Zeit öfter, das mal so eine Hälfte Bauch von weich und leer ist...so hups wo sind denn die Füßchen hin da wirds einem mal kurz mulmig
dajana80
1164 Beiträge
13.06.2008 14:59
Zitat von Jarsynthia:
ja hat sie.. aber das war pouilo-eine eigentliche JuliMama ... meine aber unsere caro (glaub caro33) oder so

Oh nagut dann hab ich da was durcheinander gebracht- sorry.
13.06.2008 15:13
Zitat von dajana80:
Zitat von Jarsynthia:

Oh nagut dann hab ich da was durcheinander gebracht- sorry.

Ich hab auch gedacht es sei unsere Caro88
Süsse ich hoffe du hast es auch schon geschafft...
Ohh mein 2100 Beitrag...löl...
Nina-MaHü
68 Beiträge
13.06.2008 16:22
So, auch wieder unter den Wachen! Hab grad fast 3 Stunden gepennt. Ist auch ganz gut, denn bei uns regenet es in Strömen. Unser Bauch-Zwerg hat heute wohl auch nicht vor zu kommen. Heut Abend werd ich mich mal in die Wanne setzen. Vielleicht hilft es ja ein wenig. Los gehet es bestimmt, wenn ich nicht mehr damit rechne....
13.06.2008 16:25
hhhiillffee ich hab die Kleine heut noch garned gespürt...
*angsthab*
Nina-MaHü
68 Beiträge
13.06.2008 16:27
....ach übrigens: Mein Bauch ist auch regelmäßig in Schieflage und sieht ganz komisch aus. Bin schon oft darauf angesprochen worden. Ist ja zum Glück immer nur zeitweise so.

Ich freu mich so auf unser Baby. Halt es kaum noch aus. Bin bis jetzt absolut schmerzfrei!

@sweety: Lass deinen Kopf nicht hängen, wir schaffen das. Ganz bestimmt! Wie geht es dir denn jetzt?

Fühl dich gedrückt! Dorina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt