Babys im Juni 2008???
13.06.2008 20:45
@sweety: Du arme Maus! Wünsch dir, dass die Schmerzen nachlassen. Bin morgen auch zum CTG im KH. Mal sehn, ob da jemand von Einleitung spricht. Ich hab auch keine Lust mehr. Du bist nicht allein...willst du es wirklich nicht nochmal mit Einleitung versuchen. Entscheidung für den Kaiserschnitt find ich ziemlich krass. Oder kannst du mit deiner Niere Entbindungsschwierigkeiten bekommen.
LG Dorina
LG Dorina
13.06.2008 20:46
Dann sag denen das morgen doch... Das du s net mehr vor Schmerzen aushälst... Kann odch nicht sein, dass es dir soo schlecht geht.. und die nix machen.. Sweety.... drück dir die Daumen..
13.06.2008 20:46
Zitat von Nina-MaHü:
Habt ihr einen schöne Tipp zur Ablenkung? Um mich rum haben alle entbunden. Es gibt seit neusten eine Marilu, einen Paul und seit gestern einen Anton in meinem Freundeskreis. Ich bin also die Letzte und auch die Einzige, die über den Termin hinaus ist. Das nervt mich und macht mich neidisch. Fühl mich irgendwie unfähig.
hast du schon alles fertig vorbereitet? mach wohnungs oder hausputz! ansonsten fällt mir grad nichts ein zur ablenkung!
aber unfähig bist du bestimmt nicht! dein würmchen fühlt sich halt noch nicht bereit, sich der welt zu zeigen! in mamas bauchi ists doch so schön!
13.06.2008 20:47
nee des glaub ich net aber ganz ehrlich glaub ich an dieses einleitungszeug net mehr bis es bei mir irgendwas bringt müsst ich bestimmt 2 wochen eingeleitet werden......
13.06.2008 20:47
Zitat von püppy:
uiiii..das klingt aber irgendwie spannend...ob wir vllt zusammen entbinden???
Das wär ja der Hit
13.06.2008 21:27
@sandmaeusle: Auf Wohnungsputz hab ich echt keine Lust mehr. Staubsaugen find ich zu anstrengend und alles andere ist bereit. Hab heut morgen zum 5. Mal oder so meine Kliniktasche durchgesehen neu gepackt.
@sweety: Das ist echt blöd, dass das mit der Einleitung bei dir nicht klappen will. Wirst sehen dein Schatz kommt auf die Welt...nicht mehr lang! Versprochen! Nun haben wir 40Wochen unsere Kleinen durch die Gegend getragen, den Endspurt schaffen wir nun auch. Kann dich sehr gut in deiner Ungeduld verstehen . Echt! Halt mich auf dem Laufenden, ja?
@sweety: Das ist echt blöd, dass das mit der Einleitung bei dir nicht klappen will. Wirst sehen dein Schatz kommt auf die Welt...nicht mehr lang! Versprochen! Nun haben wir 40Wochen unsere Kleinen durch die Gegend getragen, den Endspurt schaffen wir nun auch. Kann dich sehr gut in deiner Ungeduld verstehen . Echt! Halt mich auf dem Laufenden, ja?
13.06.2008 21:29
sagt mal, hab ich was überlesen oder wo ist nine hin?
liegt sie schon im ks?
liegt sie schon im ks?
13.06.2008 21:33
oh wie peinlich! ich hab mir nur grad gedacht, dass ich den ganzen tag noch nix von ihr gelesen hab...
hups
kommt daher, dass ich schon dauernd drauf warte, wer denn die nächste ist...
hups
kommt daher, dass ich schon dauernd drauf warte, wer denn die nächste ist...
13.06.2008 21:40
War ja gestern beim FA, mein "Kleiner" hat wohl 3800/3900g plusminus 600g!!!!!!!!!!
Ansonsten alles ok, Köpfchen fest im BEcken, Baby in Startpositon.
Auf dem CTG auch schöne regelmässige Wehen, woraufhin die FA sagte, ich solle bitte gleich mein Kind bekommen, aber ich merke keine Wehen!!!!
Auf dem CTG auch schöne regelmässige Wehen, woraufhin die FA sagte, ich solle bitte gleich mein Kind bekommen, aber ich merke keine Wehen!!!!
13.06.2008 21:40
Zitat von nine208:
Hallo, bin online, ja!!! Hatte nur erstmal viel zu lesen!!!
na hätte ja sein können, dass du dich schon still u heimlich in den kreissaal verzogen hast!
schön das du noch unter uns bist! du freust dich wahrscheinlich weniger nehm ich mal an
13.06.2008 21:41
@nine
na wie gehts Dir? Muttermund sschon offen, Wehen ohne Ende????? Fragen über Fragen
na wie gehts Dir? Muttermund sschon offen, Wehen ohne Ende????? Fragen über Fragen
13.06.2008 21:42
Zitat von nine208:
War ja gestern beim FA, mein "Kleiner" hat wohl 3800/3900g plusminus 600g!!!!!!!!!!
na da hast du aber ein strammes kerlchen (falls das mit dem gewicht wirklich stimmt)
ist dein muttermund schon ein bisschen offen?
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt