Babys im Juni 2008???
14.06.2008 14:04
Hmm Gestagen glaub ich heisst des...
Ohhh Sweety dann kannste da schon die Std zählen...Tolll....Ich drück dir die Daumen das der KS schnell vorbei ist und du den Krümel auf dem Arm halten kannst...
Ohhh Sweety dann kannste da schon die Std zählen...Tolll....Ich drück dir die Daumen das der KS schnell vorbei ist und du den Krümel auf dem Arm halten kannst...
14.06.2008 14:08
jo wir haben uns wieder beruhigt
Ja ich kanns kaum erwarten endlich hats ein Ende ich freu mich schon rießig aber hab genauso große angst und mir ist schon die ganze zeit voll übel und renn wie ne verrückte durch die wohnung und mach alles sauber usw damit alles schön ist wenn der kleine kommt
Aber ich freu mich
Ja ich kanns kaum erwarten endlich hats ein Ende ich freu mich schon rießig aber hab genauso große angst und mir ist schon die ganze zeit voll übel und renn wie ne verrückte durch die wohnung und mach alles sauber usw damit alles schön ist wenn der kleine kommt
Aber ich freu mich
14.06.2008 14:09
Hallo Mädels,
wir wollen auch mit Kondom verhüten. Mal sehn ab wann wir überhaupt wieder an Sex denken können. Kondome sind denke ich das Beste, wegen Infektionsgefahr und so.
Hab grad einen großen Pudding gekocht. So als Trostpudding, wenn dieses WE wieder nichts los geht. Ansonsten hab ich das Putzen auch verboten bekommen-zu anstrengend. Muss halt über etwas Staub und Fusseln hinweg sehen. Mein Mann hat mir heute eine Leinwand gekauft. Ich könnte ja ein schönes Bild malen zur Ablenkung. Nun hab ich aber keine richtige Motividee und trau mich an den großen Rahmen net ran.
wir wollen auch mit Kondom verhüten. Mal sehn ab wann wir überhaupt wieder an Sex denken können. Kondome sind denke ich das Beste, wegen Infektionsgefahr und so.
Hab grad einen großen Pudding gekocht. So als Trostpudding, wenn dieses WE wieder nichts los geht. Ansonsten hab ich das Putzen auch verboten bekommen-zu anstrengend. Muss halt über etwas Staub und Fusseln hinweg sehen. Mein Mann hat mir heute eine Leinwand gekauft. Ich könnte ja ein schönes Bild malen zur Ablenkung. Nun hab ich aber keine richtige Motividee und trau mich an den großen Rahmen net ran.
14.06.2008 14:10
Zitat von sweety801:
jo wir haben uns wieder beruhigt
Aber ich freu mich
keine angst, das machst du mit links! und das geht viiiel schneller als ne normale geburt!
14.06.2008 14:10
Manno das muss ja schon toll sein zu wissen oki Montag isses soweit..Und wir laufen wie blöd und hoffen das es jeden Moment losgeht...
Aber naja ich hab viel zu grossen schiss vorm KS und hoffe das ich normal Entbinden kann am liebsten inner Wanne...
@Nine lol mein Mann nennt das immer das schwarze Loch der Schwangeren...
Aber naja ich hab viel zu grossen schiss vorm KS und hoffe das ich normal Entbinden kann am liebsten inner Wanne...
@Nine lol mein Mann nennt das immer das schwarze Loch der Schwangeren...
14.06.2008 14:12
@shaya: lol, meiner sagt nur noch "SS"- schwangerschaft... das würde alles erklären... er weiß bestimmt nicht, dass es beim stillen nicht anders wird...
14.06.2008 14:15
ich hab ja auch bis zuletzt auf ne normale geburt gehofft aber heut im krankenhaus kam dann sozusagen das endgültige "aus" dafür...
Ja es macht mich auch bissl verrückt zu wissen am Montag kommt endlich unser sohn
ich kanns immer noch net realisieren
Zum Thema verhütung: wir haben vor der schwangerschaft mit Kondom verhütet und werden es danach so weiterführen
Ja es macht mich auch bissl verrückt zu wissen am Montag kommt endlich unser sohn
ich kanns immer noch net realisieren
Zum Thema verhütung: wir haben vor der schwangerschaft mit Kondom verhütet und werden es danach so weiterführen
14.06.2008 14:17
@sweety ich bin nicht gerade scharf auf nen ks, aber so ein bissel beneiden tu ich dich schon!
14.06.2008 14:18
Zitat von nine208:
@sweety ich bin nicht gerade scharf auf nen ks, aber so ein bissel beneiden tu ich dich schon!
hihi jaaaaaa so gehts mir auch...
Sweety du schaffts das schion und wenns nunmal ned anders geht....Wir können ja froh sein das es sowas gibt gell...
14.06.2008 14:20
Ja zum glück. und hab auch ein gutes gefühl dort in guten händen zu sein. Waren alle voll lieb.
Bestimmt kann ich bisdahin etz gar net mehr richtig schlafen
14.06.2008 14:29
Hihi das solltest du aber....Noch schöööönnn vorschlafen bis der Kleine da ist...
14.06.2008 14:36
Soo wieder daaa.. *hechel* Bin total platt irgednwie...
Über Verhütung nach der Ss haben wir uns auch schon Gedanken gemacht... Aber sind uns noch nicht so sicher, ob "nur" Kondom reicht... Würde gerne wieder die PIlle nehmen, aber das verträgt sich mit dem stillen ja leider nicht os ganz..
Werd beim nächsten Termin mal mit meiner FA drüber sprechen..
Sweety,ich beneide dich irgendwie.. Aber vieleicht hast du ja uach das Glück, dass dein Zwerg sich heute oder morgen noch von alleine auf den Weg zu Euch macht *daumendrück*
Über Verhütung nach der Ss haben wir uns auch schon Gedanken gemacht... Aber sind uns noch nicht so sicher, ob "nur" Kondom reicht... Würde gerne wieder die PIlle nehmen, aber das verträgt sich mit dem stillen ja leider nicht os ganz..
Sweety,ich beneide dich irgendwie.. Aber vieleicht hast du ja uach das Glück, dass dein Zwerg sich heute oder morgen noch von alleine auf den Weg zu Euch macht *daumendrück*
14.06.2008 14:38
Zitat von Jarsynthia:
Soo wieder daaa.. *hechel* Bin total platt irgednwie...
Des wär natürlich des schönste
Aber etz weiß ich halt auch das ich spätestens Montag meinen schatz im Arm hab.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt