Babys im Juni 2008???
14.06.2008 15:39
wir haben am anfang immer gedacht es wird ne püppi... bzw nicht gedacht, eher gehofft und uns eingebildet.
dann wäre es eine jolene geworden, falls der schniepel noch abfällt.
dann wäre es eine jolene geworden, falls der schniepel noch abfällt.
14.06.2008 15:41
Wir haben uns am Anfang auch ein Mädchen gewünscht. Ist nun aber ein Junge...will ihn jetzt aber auch. Wäre eine Pauline geworden. Das ich das mal verrate! Ups! Darf mein Mann net wissen . Der Name ist für den Notfall
14.06.2008 15:44
freuen uns nun auch total über den jungen! schatzi hat ja schon 2 mädchen und deshalb haben wir gedacht, dass es dieses mal auch ein mädchen wird.
jetzt freut er sich schon total, was er alles mit ihm anstellen kann und was für tolles jungen-spielzeug er dann kaufen kann... männer...
pauline finde ich super süß!!!
jetzt freut er sich schon total, was er alles mit ihm anstellen kann und was für tolles jungen-spielzeug er dann kaufen kann... männer...
pauline finde ich super süß!!!
14.06.2008 15:48
Danke, den Namen werden wir sicher noch vergeben...irgendwann! Mein Mann hat auch schon große Holzautos gekauft und sucht schon die perfekte Lego-Eisenbahn. Wenn es nach ihm geht, könnte der Kleine schon 2Jahre sein.... soooo süß! So sind die Papas. Es geht aber nunmal mit Windeln los!
14.06.2008 15:48
Zitat von nine208:
Sag mal habt ihr schon über Verhütung nachgedacht nach der SS bzw nmit euren FA`s darüber gesprochen? Oder wartet ihr bis nach der Geburt?
also wir haben uns für eine sterilisierung bei mir entschieden
da das mein dritter ks ist
und bei einer weiteren ss wäre das risiko sehr hoch das die gbm reißt
ich habe dann schon drei gesunde kinder da will ich kein risiko eingehen!
14.06.2008 15:57
*gääääääähn* Guten Morgen Ihr Süßen. Haben tatsächlich bis halb vier geschlafen........
Es geht mir schon besser, nur der Bauch wird immer wieder so hart, sieht dann voll kugelig aus und so richtig richtig rund. Ich glaube, ich reiße am Bauch weiter ein. Die alten weißen Linien färben sich lila und es kommen neue dazu.
Ich eß gerade ein Fruchtzwergeeis - hmmmm legga.
Gleich werden wir zwei noch einkaufen fahren, da hab ich ja üüüüberhaupt keine Lust drauf. Aber der Kühlschrank ist leer und irgendwas muß man ja essen. Hmmmmmmmmmm ich hab sooo Hunger auf Gehacktesbrötchen. Aber ich darf ja nicht wegen Toxoplasmosegefahr. War die ganze SS bisher abstinent, aber ich muß gestehen in letzter Zeit muß ich mich tierisch zusammenreißen, nicht DOCH welches zu essen. Ich sag mir dann immer, dass ich es ja nun schon seit Jaaaahren esse und trotzdem keine Toxo hatte. Aber ich haue mir immer wieder auf die Finger.
Ich glaube, ich hol heut zum Abendbrot wieder Ofenkäse. Der ist megalecker, kennt Ihr den?
Die Kleine ist heute toootal unruhig da drinnen - hihi, der Vergleich mit dem Alien paßt perfekt.
So, ich mach mir erst mal nen Käffchen, auch wenn ich hinterher wieder Sodbrennen kriege.
LG, krümel77
Es geht mir schon besser, nur der Bauch wird immer wieder so hart, sieht dann voll kugelig aus und so richtig richtig rund. Ich glaube, ich reiße am Bauch weiter ein. Die alten weißen Linien färben sich lila und es kommen neue dazu.
Ich eß gerade ein Fruchtzwergeeis - hmmmm legga.
Gleich werden wir zwei noch einkaufen fahren, da hab ich ja üüüüberhaupt keine Lust drauf. Aber der Kühlschrank ist leer und irgendwas muß man ja essen. Hmmmmmmmmmm ich hab sooo Hunger auf Gehacktesbrötchen. Aber ich darf ja nicht wegen Toxoplasmosegefahr. War die ganze SS bisher abstinent, aber ich muß gestehen in letzter Zeit muß ich mich tierisch zusammenreißen, nicht DOCH welches zu essen. Ich sag mir dann immer, dass ich es ja nun schon seit Jaaaahren esse und trotzdem keine Toxo hatte. Aber ich haue mir immer wieder auf die Finger.
Ich glaube, ich hol heut zum Abendbrot wieder Ofenkäse. Der ist megalecker, kennt Ihr den?
Die Kleine ist heute toootal unruhig da drinnen - hihi, der Vergleich mit dem Alien paßt perfekt.
So, ich mach mir erst mal nen Käffchen, auch wenn ich hinterher wieder Sodbrennen kriege.
LG, krümel77
14.06.2008 16:15
lol das mit dem Mettbrötchen kenn ich ich hab da auch seit Anfang der SS sooooo ein Heisshunger drauf aber ich darf ned... Scheiss Toxoplasmose....grml...
Aber ist ja ned mehr lange uuunnndd dann muss mir mein Mann noch ein ins KH holen das schwör ich euch....
Hmm irgentwie bin ich in Moment schreibgeil....lol...
Aber ist ja ned mehr lange uuunnndd dann muss mir mein Mann noch ein ins KH holen das schwör ich euch....
Hmm irgentwie bin ich in Moment schreibgeil....lol...
14.06.2008 16:21
Zitat von Shaya:
Jaaaaaa, das hab ich meinem auch schon gesagt. Ich hab gesagt "....is nich schlimm wenn Du keine Blumen dabei hast aber WEHE Du kommst ohne Mettbrötchen".....
14.06.2008 16:22
Hb mir grad einen lecker Cappu gemacht...verzichte auch nicht mehr auf Cola! Wenns dem Kleinen nicht passt, kann er ja gern raus kommen!
14.06.2008 16:30
Zitat von Nina-MaHü:
Hb mir grad einen lecker Cappu gemacht...verzichte auch nicht mehr auf Cola! Wenns dem Kleinen nicht passt, kann er ja gern raus kommen!
verzichte schon die ganze ss nicht auf cola... nicht jeden tag natürlich aber so ab und an nen glas muss schon sein!
und eben, wenn es ihm nicht passt, kann er ja kommen! pah!
14.06.2008 16:33
mmuuhhaaa Mädels ich würd sagen unsere Geduld ist am Ende...lol...
Wir kündigen die Mietverträge so....
Wir kündigen die Mietverträge so....
14.06.2008 16:36
jawohl, es reicht! die zwerge haben sich ihre kleinen hintern lange genug in uns gewärmt! wird zeit, dass sie das selbst machen!
14.06.2008 17:37
LOOOL:... mädels...
Ich hab grad nen halben Liter VanilleCoke getrunken, und kommt Lana nun raus, weil sie s net mag????*wart*
Ich hab grad nen halben Liter VanilleCoke getrunken, und kommt Lana nun raus, weil sie s net mag????*wart*
14.06.2008 18:18
Lool des mit dem mettbrötchen kenn ich hab auch schon jemanden beauftragt mir eins ins kh zu bringen
Hab etz grad die Küche "babybereit" gemacht.
Also alles rausgestellt weil ich ja net stillen will/kann hab ich die flaschen ausgekocht alles hingestellt damit ich alles gleich griffbereit hab... usw
dann nochmal geschaut ob im kinderzimmer alles bereit ist und etz werd ich mich dann nochmal an die kliniktasche machen und morgen ist hier großputztag angesagt ^^
Hab etz grad die Küche "babybereit" gemacht.
Also alles rausgestellt weil ich ja net stillen will/kann hab ich die flaschen ausgekocht alles hingestellt damit ich alles gleich griffbereit hab... usw
dann nochmal geschaut ob im kinderzimmer alles bereit ist und etz werd ich mich dann nochmal an die kliniktasche machen und morgen ist hier großputztag angesagt ^^
14.06.2008 18:18
Hallo ihr Lieben ... ich hab jetzt nicht geschafft alle Seiten zu lesen ... ich sitz hier grad mit Pipi inne Augen ... och Mensch ihr seid soooo lieb und habt die ganze Zeit mitgefiebert ... *schnief .. Mädels ich danke euch von herzen für die lieben Glückwünsche und Grüße. Engelchen und Pünktchen haben mich die Tage immer auf dem Laufenden gehalten.
fellnasen auch dir meinen herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennlernzeit.
Sorry fürs vordrängeln aber Jayden hatte es nach der Kündigung wohl ziemlich eilig.
Geburtsbericht und Bilder gibt es hier
http://www.mamacommunity.de/forum/jayden-eliah-ist -endlich-da.html?page=0#comment-391235
Wir werden jetzt erstmal den heutigen Tag in Ruhe genießen. Ab morgen ist der Rest der Family wieder da. Die Geschwister freuen sich schon alle auf ihren kleinen Bruder.
Passt schön auf euch auf Mädels.... und bald könnt ihr auch eure Mäuse kuscheln und knuddeln.
Alles Liebe euch allen
LG Peggy und Jayden
fellnasen auch dir meinen herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennlernzeit.
Sorry fürs vordrängeln aber Jayden hatte es nach der Kündigung wohl ziemlich eilig.
Geburtsbericht und Bilder gibt es hier
http://www.mamacommunity.de/forum/jayden-eliah-ist -endlich-da.html?page=0#comment-391235
Wir werden jetzt erstmal den heutigen Tag in Ruhe genießen. Ab morgen ist der Rest der Family wieder da. Die Geschwister freuen sich schon alle auf ihren kleinen Bruder.
Passt schön auf euch auf Mädels.... und bald könnt ihr auch eure Mäuse kuscheln und knuddeln.
Alles Liebe euch allen
LG Peggy und Jayden
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt