Babys im Juni 2008???
14.06.2008 14:40
Zitat von sweety801:
Zitat von Jarsynthia:
Soo wieder daaa.. *hechel* Bin total platt irgednwie...
Über Verhütung nach der Ss haben wir uns auch schon Gedanken gemacht... Aber sind uns noch nicht so sicher, ob "nur" Kondom reicht... Würde gerne wieder die PIlle nehmen, aber das verträgt sich mit dem stillen ja leider nicht os ganz..
Werd beim nächsten Termin mal mit meiner FA drüber sprechen..
Sweety,ich beneide dich irgendwie.. Aber vieleicht hast du ja uach das Glück, dass dein Zwerg sich heute oder morgen noch von alleine auf den Weg zu Euch macht *daumendrück*
Des wär natürlich des schönste
Aber etz weiß ich halt auch das ich spätestens Montag meinen schatz im Arm hab.
Jaaaa das muss sooooo toll sein....
14.06.2008 14:42
Macht aber auch bissl nervös.
Mir fallen gerade 1000000000 Millionen sachen ein die ich noch machen MUSS bis montag.
Hab schatz schon angeordnet mit mir nacher nochmal zum babymarkt zu fahren.
Mir fallen gerade 1000000000 Millionen sachen ein die ich noch machen MUSS bis montag.
14.06.2008 14:46
Zitat von sweety801:
Macht aber auch bissl nervös.
lol ach Süsse mach dich doch ned verrückt...
Alles was der Kleine braucht die ersten Tage ist du bestimmt da und was dann noch fehlen sollte kann dein Schatz doch immer noch holen...
Geniess die letzte Zweisammkeit mit deinem Mann ab Montag ist das vorbei...
14.06.2008 14:49
lol wenn ich den wegschick zum sachen einkaufen kommt eh nix gescheites dabei raus
Ich will mich ja auch eigentlich net verrückt machen aber des macht mein kopf von ganz allein
werd etz erstmal ne ladung wäsche in die maschine haun und dann mal weiter kuggen
Morgen werden wir nochmal schön essen gehn und uns nen schönen tag machen
Ich will mich ja auch eigentlich net verrückt machen aber des macht mein kopf von ganz allein
werd etz erstmal ne ladung wäsche in die maschine haun und dann mal weiter kuggen
Morgen werden wir nochmal schön essen gehn und uns nen schönen tag machen
14.06.2008 14:50
@sweety: Voll krass, der KS steht fest. Wenigstens hast du dadurch absolute Gewißheit, dass du es bald hinter dir hast. Wünsch dir ruhige Nerven und Nächte. Wir wolln dann nächste Woche eine Bild sehn, ja!?
@alle Mädels: Wir schaffen das auch! Ruhig bleiben, sag ich mir tausendmal am Tag!
@alle Mädels: Wir schaffen das auch! Ruhig bleiben, sag ich mir tausendmal am Tag!
14.06.2008 14:51
ja ich werd meinen freund beauftragen ein bild hochzuladen. Wenn net dann gibts spätestens ein wenn ich wieder daheim bin
Und ihr schafft des auch
Und ihr schafft des auch
14.06.2008 14:53
Mein Mann meint, dass ich mich mit dem Forum noch verrückter mach. Stimmt nicht, mir tut es gut mit euch allen zusammen durchzuhalten. Zusammen sind wir stark!!!!
14.06.2008 14:59
Jaa finde ich auch..Wenn man sich Sorgen macht ist immer einer da der einen wieder aufbaut...
Wieso findet das dein Mann denn??? Ich glaub meiner ist ganz froh über das Forum...
Wieso findet das dein Mann denn??? Ich glaub meiner ist ganz froh über das Forum...
14.06.2008 15:01
Mein freund sagt zu mir schon das ich mamacommunity süchtig bin lol weil sobald ich vom arzt oder so komm gleich erstmal hierher schaun muss^^
und grad als wir daheim warn meinte er auch hopp ich weiß doch das du an den laptop willst ;D
und grad als wir daheim warn meinte er auch hopp ich weiß doch das du an den laptop willst ;D
14.06.2008 15:02
Juhu sie tritt grad wieder gaaanz leicht... Aber die tritte sind ned mehr so doll eher wie so ein leichtes Streicheln...hmmm... Vllt will sie Mama ned mehr weh tun...
14.06.2008 15:03
des wärs ja mal
Die letzten tage ist meiner aber auch ganz ruhig
Naja etz langsam haben sie wirklich keinen Platz mehr.
Obwohl mein kleiner ja ein kleines fliegengewicht ist
3000g und ca 50/51cm
Die letzten tage ist meiner aber auch ganz ruhig
Naja etz langsam haben sie wirklich keinen Platz mehr.
Obwohl mein kleiner ja ein kleines fliegengewicht ist
3000g und ca 50/51cm
14.06.2008 15:05
Jau meine Kleine ist auch so in etwa....Das letzte mal ca 3100gr und 49 cm...
14.06.2008 15:24
Zitat von sweety801:
oO wir müssen uns auch noch auf nen namen einigen
na dann aber flott!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt