Babys im Juni 2008???
13.06.2008 21:43
Stimmt, von mir aus könnt ich schon im KS liegen, aber es tut sich ja nix, keine schmerzhaften wehen...
Aber da hätte ich schon jemandem Bescheid gegeben oder mein Schatz hätte das geschrieben!
@simi: mumu- keine ahnung... sie schaut doch nie danach...
Aber da hätte ich schon jemandem Bescheid gegeben oder mein Schatz hätte das geschrieben!
@simi: mumu- keine ahnung... sie schaut doch nie danach...
13.06.2008 21:46
Zitat von nine208:
stimmt, strammes kerlchen, mir wird schon angst!
ja das kann ich mir vorstellen! meine kleine wird scheinbar auch ein riesenbaby, momentan hat sie zwar "erst" 3140....aber ich hab ja noch fast 2 wochen!
mein mann hatte über 4 kg bei der geburt u sein erster sohn war auch knapp an der 4 kg marke!
ich fürchte mich schon ein bisschen, wie schwer unser mäuschen noch wird!
13.06.2008 21:48
meiner hatte in der 38. woche 3520g, na das ich kein 2800g baby bekomme dachte ich mir schon, aber hoffe doch, dass er unter 4000 bleibt!!!!!
13.06.2008 21:49
So, werde mich mal verabschieden, komme nämlich aus der wanne, muss auf die couch, meinen fuß bissel kühlen, dere ist immernoch nur schmerzfrei, wenn ich ihn hochlege.
aber die hebi meinte auch, ich soll kühlen, ein arzt macht auch nicht mehr... und hat mir arnika globuli mitgegeben...
aber die hebi meinte auch, ich soll kühlen, ein arzt macht auch nicht mehr... und hat mir arnika globuli mitgegeben...
13.06.2008 21:50
Nine, dann gute Besserung und einen schönen Abend
Wünsch den anderen auch einen schönen Abend.. CIh werd mich nun ins Bett verkrümeln und versuchen ein wenig zu schlafen..
Bis morgen ihr süßen
Wünsch den anderen auch einen schönen Abend.. CIh werd mich nun ins Bett verkrümeln und versuchen ein wenig zu schlafen..
Bis morgen ihr süßen
13.06.2008 21:51
hui, ich musste erstmal ganz viele Seiten nachlesen. An alle die bereits entbunden haben : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Spaß mit euren Mäusen.
An alle anderen: Haltet durch. Wir schaffen das schon irgendwie. Das Stechen habe ich seit ein paar Tagen auch und wenn ich aufstehen will komme ich mir vor wie eine alte Oma Und mein Kleiner drückt auch nach unten. Aber da er ja so ein Sturkopf ist den Ausgang mit seinem Po verstopft, geht es da nicht raus Ich muss noch 10 Tage bis zum Kaiserschnitt durchhalten. Wir schaffen das!
An alle anderen: Haltet durch. Wir schaffen das schon irgendwie. Das Stechen habe ich seit ein paar Tagen auch und wenn ich aufstehen will komme ich mir vor wie eine alte Oma Und mein Kleiner drückt auch nach unten. Aber da er ja so ein Sturkopf ist den Ausgang mit seinem Po verstopft, geht es da nicht raus Ich muss noch 10 Tage bis zum Kaiserschnitt durchhalten. Wir schaffen das!
13.06.2008 21:51
meine hebamme meinte, möglichst das fett weglassen!
also fettarme joghurts essen, fettarme milch etc.
weil die kleine mir alles wegisst, ich selbst hab 1 kg abgenommen u die kleine hat ihn zugelegt
also fettarme joghurts essen, fettarme milch etc.
weil die kleine mir alles wegisst, ich selbst hab 1 kg abgenommen u die kleine hat ihn zugelegt
13.06.2008 21:53
na dann wünsch ich euch eine gute nacht! schlaft gut! bis morgen mädels
13.06.2008 21:58
ich verabschiede mich auch mal für heute geh etz in die wanne und leg mich dann ins bett nachdem mich mein göttergatte ja alleine gelassen hat.....
gut nacht mädels bis morgen
gut nacht mädels bis morgen
14.06.2008 09:20
Morgen,so die Schmerzen wurden zugeordnet,lol. Es war wohl das Köpfchen was ganz schön auf Knochen und Gewebe drückte. Mal sehen wenn es denn richtig los geht.
Lg Bianka
Lg Bianka
14.06.2008 09:21
Guten Morgen Ihr Lieben.
Mensch ist das spannend. Ob am WE eines unserer Juni-Babys kommt????? Ich drück Euch auf jeden fall die Daumen.
Hab heute früh schon eine Wehe für Euch, wer hat noch nicht wer will nochmal??????
Bin heute Nacht aufgewacht und konnte nicht schlafen - 3 Stunden lang. So fühle ich mich jetzt auch *gähn*.
Werde jetzt mal so laaaangsaaaaaam in die Pötte kommen und aufräumen.
LG und einen schöööönen Samstag, Krümel77
Mensch ist das spannend. Ob am WE eines unserer Juni-Babys kommt????? Ich drück Euch auf jeden fall die Daumen.
Hab heute früh schon eine Wehe für Euch, wer hat noch nicht wer will nochmal??????
Bin heute Nacht aufgewacht und konnte nicht schlafen - 3 Stunden lang. So fühle ich mich jetzt auch *gähn*.
Werde jetzt mal so laaaangsaaaaaam in die Pötte kommen und aufräumen.
LG und einen schöööönen Samstag, Krümel77
14.06.2008 09:47
Morgen Mädels..
Alle gut geschlafen???
Bin schon wieder seit knapp 2 Stunden wach... Irgendwie werden die Nächte zum Tag und der Tag zur Nacht.. Kann Tagsüber besser schlafen als NAchts...Naja...
Hab jetzt schon wieder die Küche geputzt Und schonmal alle Aventflaschen& Sauger ausgekocht.. Muss jetzt nur mal schauen wlechen Schrank ich dafür leer räum
Wehen habsch immer noch keine, und bis jetzt kann ich auch noch gerade gehen.. mal schaun wie lang des anhält...
Bin nun erstmal wieder weg Einen schööönen erholsamen samstag wünsch ich euch..
*bin ja mal gespannt wann peggy ausm Kh kommt*
Alle gut geschlafen???
Bin schon wieder seit knapp 2 Stunden wach... Irgendwie werden die Nächte zum Tag und der Tag zur Nacht.. Kann Tagsüber besser schlafen als NAchts...Naja...
Hab jetzt schon wieder die Küche geputzt Und schonmal alle Aventflaschen& Sauger ausgekocht.. Muss jetzt nur mal schauen wlechen Schrank ich dafür leer räum
Wehen habsch immer noch keine, und bis jetzt kann ich auch noch gerade gehen.. mal schaun wie lang des anhält...
Bin nun erstmal wieder weg Einen schööönen erholsamen samstag wünsch ich euch..
*bin ja mal gespannt wann peggy ausm Kh kommt*
14.06.2008 11:18
Guten Morgen Mädels...
Hab fast super geschlafen, bis auf Toilettengänge und zweimal wach werden durch nen mensartigen schmerz, der aber nur gaaanz kurz anhielt... nix los... krümel, ich nehm die wehe gerne...
bin auch schon gespannt, wann peggy aus dem kh kommt!
mein schatz hatte jetzt die ganze woche frei und ist eben zum spätdienst... musste ihm versprechen, ihn anzurufen, sobald was ist (was soll schon sein...) und ihm versichern, dass ich nicht die küche putze und auf stühlen rum steige!
hab sozusagen putzverbot!
jarsy: hab meine avent-flaschen und schnuller auch schon ausgekocht! brauch dafür aber auch noch nen platz in der küche, deshalb wollte ich ja auch küche putzen...
Hab fast super geschlafen, bis auf Toilettengänge und zweimal wach werden durch nen mensartigen schmerz, der aber nur gaaanz kurz anhielt... nix los... krümel, ich nehm die wehe gerne...
bin auch schon gespannt, wann peggy aus dem kh kommt!
mein schatz hatte jetzt die ganze woche frei und ist eben zum spätdienst... musste ihm versprechen, ihn anzurufen, sobald was ist (was soll schon sein...) und ihm versichern, dass ich nicht die küche putze und auf stühlen rum steige!
hab sozusagen putzverbot!
jarsy: hab meine avent-flaschen und schnuller auch schon ausgekocht! brauch dafür aber auch noch nen platz in der küche, deshalb wollte ich ja auch küche putzen...
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt