Babys im Juni 2008???
13.06.2008 18:31
Zitat von sweety801:
ich drück dir die daumen
mein fa meinte des wird nix in nächster zeit es wird wahrscheinlich auf nen ks hinauslaufen der kleine will halt einfach net...
Da würde ich mich nicht drauf verlassen, ich hatte ja geschrieben das ich heute morgen bei FA nix hatte und er meinte da passiert nix.....ha meine 10min Abstand sind geblieben, aber ich bin ordentlich am rumatmen, bin mir sicher, das das wehen sind und immer schön regelmäßig....also ich glaub die nächste bin ich....
13.06.2008 19:00
simi.. hab mich wohl zu früh gefreut Erst rief ne Freundin an, dann ne Bekannte und zum Schluß meine Ellis..
Nene..
Sagt mal MÄdels, hab ja schon seit tagen mit den Schmerzen an der Leiste zu kämpfen,dass ich kaum gerad egehen kann.. Jetzt hab ich seit eben, als ich vom Klo kam, tierisches Stechen in den Schamlippen *schäm* Was isn das??? Is des auch wieder meine Maus, die mir was abdrückt????
Wehen habsch keine..bzw keine die ich wahrnehme
Nene..
Sagt mal MÄdels, hab ja schon seit tagen mit den Schmerzen an der Leiste zu kämpfen,dass ich kaum gerad egehen kann.. Jetzt hab ich seit eben, als ich vom Klo kam, tierisches Stechen in den Schamlippen *schäm* Was isn das??? Is des auch wieder meine Maus, die mir was abdrückt????
Wehen habsch keine..bzw keine die ich wahrnehme
13.06.2008 19:02
hach das kenn ich, das hab ich seit gestern abend auch! tut ordentlich weh! allerdings weiß ich auch nicht was das ist!
13.06.2008 19:44
hmm.. Aber wenn Du´s auch hast, wirds ja nix schlimmes sein
Es tut nur so schweine weh... Vorallem wenn ich die Muskeln da anspanne oder den Po... Als wennsch mich in nen Igel setzen würd..
Es tut nur so schweine weh... Vorallem wenn ich die Muskeln da anspanne oder den Po... Als wennsch mich in nen Igel setzen würd..
13.06.2008 19:47
ich denk auch, dass das nichts schlimmes sein kann, ich bilde mir ein, ich hab schon öfter hier von "diesem" stechen gelesen!
meine maus spielt grad fußball in meinem bauch, das macht die sache auch nicht angenehmer!
meine maus spielt grad fußball in meinem bauch, das macht die sache auch nicht angenehmer!
13.06.2008 20:08
Jups.. Habs chon oft nen Stechen genau in der Scheide gehabt.. aber noch nie in den Schamlippen und auch nicht soooo langanhaltend und schmerzhaft..
13.06.2008 20:11
der schmerz verlagert sich vlt einfach nur anders. manchmal kann ich den stich auch gar nicht richtig einschätzen wo genau der jetzt ist, kann das nicht so gut beschreiben...weißt wie ich mein? das strahlt irgendwie so ein bisschen aus
13.06.2008 20:15
ja.. aber das hab ich nicht..
Kann gar nicht mehr sitzen.. *moah* lanaaaaaaaa komm endlich raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuussssssssss ss
Kann gar nicht mehr sitzen.. *moah* lanaaaaaaaa komm endlich raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuussssssssss ss
13.06.2008 20:21
Mädels, ihr sprecht mir aus dem Herzen. Hab auch von Zeit zu Zeit einen heftigen Stich am MuMu gespürt . Wie wenn der Kleine mich von innen mit einer Nadel ärgern will. Ich verkrampfe dann immer total. Echt doof! Ist das bei Wehen auch so? Schön, dass ihr das auch kennt.
13.06.2008 20:23
Zitat von Jolie04:
@simi
Hui, das wär ja super, wenns am WE losgehen würde!!!! Ansonsten - hab ich das richtig verstanden? - musst du bis Anfang nächster Woche warten, und dann wird eingeleitet?
Ne, so schnell schießen die Preußen nicht Wenn bis Montag nix passiert ist, bekomm ich nochmal Aku. Aua, die hat mir für die geburtsvorbereitende Aku in den Kopf gestochen
Mehr kann man ja von außen im Moment nicht machen Aber es sind sich alle einig, mich nicht länger leiden zu lassen. Seid froh, dass ich keine Bilder reinstellen kann.
13.06.2008 20:23
da kann ich leider nicht mitreden, da ich noch keine wehen hatte, also zumindest keine die ich gespürt hab
13.06.2008 20:29
Habt ihr einen schöne Tipp zur Ablenkung? Um mich rum haben alle entbunden. Es gibt seit neusten eine Marilu, einen Paul und seit gestern einen Anton in meinem Freundeskreis. Ich bin also die Letzte und auch die Einzige, die über den Termin hinaus ist. Das nervt mich und macht mich neidisch. Fühl mich irgendwie unfähig.
13.06.2008 20:32
Zitat von simi77:
Zitat von Jolie04:
@simi
Hui, das wär ja super, wenns am WE losgehen würde!!!! Ansonsten - hab ich das richtig verstanden? - musst du bis Anfang nächster Woche warten, und dann wird eingeleitet?
Ne, so schnell schießen die Preußen nicht Wenn bis Montag nix passiert ist, bekomm ich nochmal Aku. Aua, die hat mir für die geburtsvorbereitende Aku in den Kopf gestochen
Mehr kann man ja von außen im Moment nicht machen Aber es sind sich alle einig, mich nicht länger leiden zu lassen. Seid froh, dass ich keine Bilder reinstellen kann.
uiiii..das klingt aber irgendwie spannend...ob wir vllt zusammen entbinden???
13.06.2008 20:39
Super mir bleibt die letzten Tage echt nix mehr erspart...
Bin grad aufgestanden und auf einmal hab ich so richtig krasse nierenkrämpfe bekommen
hab etz ne paracetamol genommen hoffentlich wirds besser um glück bin ich eh morgen früh in der klinik...
Bin schon langsam soweit zusagen die sollen etz endlich meinen kleinen per KS holen damit ichs endlich hinter mir hab
Bin grad aufgestanden und auf einmal hab ich so richtig krasse nierenkrämpfe bekommen
hab etz ne paracetamol genommen hoffentlich wirds besser um glück bin ich eh morgen früh in der klinik...
Bin schon langsam soweit zusagen die sollen etz endlich meinen kleinen per KS holen damit ichs endlich hinter mir hab
13.06.2008 20:43
ach sweety, du tust mir leid! aber halt durch! du schaffst das schon!! du hast es sicher bald geschafft!!!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt