Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
nine208
3488 Beiträge
14.06.2008 19:55
@jarsy: das mit dem symphysending hab ich glaub ich auch... seit ungefähr zwei wochen...
@simi: dann auf- spazieren gehen! da kann der männe mit!!!
Jarsynthia
4493 Beiträge
14.06.2008 19:57
echt??? hmm... aber das soll helfen und wenn die "Öffnung" nun frei is, funzt das

Hab grad erstmal gebraucht um die ganzen Seiten zu lesen , die ihr heir geschrieben habt..
Sry, aber dieseSonja, is mir nicht koscher... Wenn sie doch schonmal Schwanger war, wüsste sie doch, auf was man in der Ss verzichten sollte, das man nen WunschKs generell haben kann etc...
Und wir isnd ja mittlerweile hier leider täglich von Fakes gesegnet.. naja...
Macht euch nicht verrückt, von solchen"Horrorgeschichten".. sicherilch passiert sowas... Aber normalerweise nie ohne Grund... Und Euren Mäusen/Mäuserichen gehts in euch ja gut..
Krümel77
633 Beiträge
14.06.2008 19:59
Zitat von simi77:
@jarsy
ähm Sex??????????????????????????? he he der war gut, sag das mal meinem Schatz, der schickt mich glaub ich lieber spazieren

Hehe, Simi, nüscht da mit Ausreden. Ran an den Mann, Hosenstall auf und los gehts...... Sorry für meine Direktheit, bin auf Entzug......
sandmaeusle
2976 Beiträge
14.06.2008 20:02
Zitat von Krümel77:
Zitat von simi77:
@jarsy
ähm Sex??????????????????????????? he he der war gut, sag das mal meinem Schatz, der schickt mich glaub ich lieber spazieren

Hehe, Simi, nüscht da mit Ausreden. Ran an den Mann, Hosenstall auf und los gehts...... Sorry für meine Direktheit, bin auf Entzug......

jaja bin auch auf entzug!
aber beim letzten mal hats irgendwie so weh getan, weiß auch nicht, jetzt hab ich ein bissi angst! aber wir wollen am wochenende wieder einen versuch starten
nine208
3488 Beiträge
14.06.2008 20:02
@krümel: man merkts! wann kommt dein männe heim?
@jarsy: hab mir vorhin auch schon gedacht, dafür dass sie schon schwanger war fragt sie ziemlich viel...
14.06.2008 20:03
@jarsy

Das mit Fake seh ich übrigens genauso, deswegen hab ich genau zwei Minuten in ihrem Fred gelesen. Hab da keinen Bock mehr drauf.

@Krümel
Ich liebe Menschen die direkt sind, mit den anderen kann ich auch nicht allzu viel anfangen nur leider gibt es davon genug
leahlara
133 Beiträge
14.06.2008 20:03
Zitat von Janaisabel:
Hallo ihr Lieben ... ich hab jetzt nicht geschafft alle Seiten zu lesen ... ich sitz hier grad mit Pipi inne Augen ... och Mensch ihr seid soooo lieb und habt die ganze Zeit mitgefiebert ... *schnief .. Mädels ich danke euch von herzen für die lieben Glückwünsche und Grüße. Engelchen und Pünktchen haben mich die Tage immer auf dem Laufenden gehalten.

fellnasen auch dir meinen herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Kennlernzeit.

Sorry fürs vordrängeln aber Jayden hatte es nach der Kündigung wohl ziemlich eilig.
Geburtsbericht und Bilder gibt es hier
http://www.mamacommunity.de/forum/jayden-eliah-ist -endlich-da.html?page=0#comment-391235

Wir werden jetzt erstmal den heutigen Tag in Ruhe genießen. Ab morgen ist der Rest der Family wieder da. Die Geschwister freuen sich schon alle auf ihren kleinen Bruder.

Passt schön auf euch auf Mädels.... und bald könnt ihr auch eure Mäuse kuscheln und knuddeln.
Alles Liebe euch allen

LG Peggy und Jayden

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
und alles gute für euch

hast nen echt süßes baby!

ich will auch mein krümmel im arm halten
nur noch elf tage jeahr
nine208
3488 Beiträge
14.06.2008 20:05
habt ihr euch schon mal gedanken gemacht was das treffen der juni-mamas angeht wenn die krümel alle da sind????
sandmaeusle
2976 Beiträge
14.06.2008 20:09
ist eine gute idee, aber wohnen wir nicht alle SEHR verstreut?
14.06.2008 20:11
Zitat von nine208:
habt ihr euch schon mal gedanken gemacht was das treffen der juni-mamas angeht wenn die krümel alle da sind????

gute frage
leahlara
133 Beiträge
14.06.2008 20:13
da die mitte zufinden is bestimmt nicht leicht
nine208
3488 Beiträge
14.06.2008 20:14
hiess es nicht mal, wir könnten uns in der mitte deutschlands treffen, da wir ja wirklich aus allen ecken kommen...

sagt mal, wo ist eigentlich jolie???
nine208
3488 Beiträge
14.06.2008 20:15
in thüringen liegt der mittelpunkt deutschlands glaube ich!
Krümel77
633 Beiträge
14.06.2008 20:17
Zitat von simi77:
Mitte von Deutschland müßte so die Ecke Erfurt sein

Hihihi, dann hab ich es ja nicht weit.
14.06.2008 20:17
Mitte von Deutschland müßte so die Ecke Erfurt sein

Jolie ist heute Nachmittag noch online gewesen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt