Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Acacia
4495 Beiträge
08.04.2009 21:16
Hallo Mädels, bitte lenkt mich gaaaaaanz dringend ab:
ich treff mich morgen wahrscheinlich mit Dorians Vater. Aber allein und abends. Und irgendwie bringt mich der Gedanke ziemlich durcheinander.
08.04.2009 21:17
ohwei...gute besserung an die kleine hanna
08.04.2009 21:18
danke dani für den link, werde da mal gucken
Ashena
3398 Beiträge
08.04.2009 21:19
Genau und nachdem man dann entkräftet zurückgefallen ist ärgert man sich noch richtig^^

Das stimmt Dajana, aber in 15 Jahren brauchste trotzdem mit 2 Kindern min ne 4,5 Zimmerwohnung, die sollte wahrscheinlich nicht im finstersten Ghetto liegen etc, das kost ja auch einiges Und schon n bestehendes Haus kaufen steht gar nicht zur Debatte?

Emilia hat heut Abend n Salto mit ihrer Wippe gemacht... hat sich nach vorne gebeugt um auf dem Boden rumzutasten, das Gleichgewicht verloren und die Wippe auf sie drauf... hat der arme Zwerg sich erschrocken^^ Is aber gar nix passiert weil sie die Hände ja eh schon auf dem Boden hatte
nine208
3488 Beiträge
08.04.2009 21:24
paul nölt auch nur noch rum, wenn irgendwas net geht, das nervt langsam nur noch...
und wenn man schimpft heult er erst recht...

paul hat mal nen salto aus seinem badeeimer gemacht, das war acuh nen schreck...

acacia: oje... bringt dich der gedanke an das treffen oder der gedanke an ihn durcheinander? was ist denn der grund des treffens, wenn dorian net dabei ist?
dajana80
1164 Beiträge
08.04.2009 21:27
naja das angebot an schon stehenden häusern ist hier in der gegend nicht so riesig und wir wollen auch keines das schon 20jahre alt ist und der vorteil beim neubau ist halt das man alles so machen kann wie man es gerne möchte.

@dani oh dann drücken wir mal die daumen das das nur ein kurzer "Ausrutscher" bei Hanna war und da nix mehr nachkommt. Vor dem tag graut mir wenn wir mit lea das erste mal ins Krankenhaus müssen weil sie was ernsteres hat.
dajana80
1164 Beiträge
08.04.2009 21:28
naja das angebot an schon stehenden häusern ist hier in der gegend nicht so riesig und wir wollen auch keines das schon 20jahre alt ist und der vorteil beim neubau ist halt das man alles so machen kann wie man es gerne möchte.

@dani oh dann drücken wir mal die daumen das das nur ein kurzer "Ausrutscher" bei Hanna war und da nix mehr nachkommt. Vor dem tag graut mir wenn wir mit lea das erste mal ins Krankenhaus müssen weil sie was ernsteres hat.
dajana80
1164 Beiträge
08.04.2009 21:29

sandmaeusle
2976 Beiträge
08.04.2009 21:33
was ist denn an einem 20 jahre alten haus so schlimm?? ich mein, ist da die bauweise nicht gut???
nine208
3488 Beiträge
08.04.2009 21:40
Zitat von sandmaeusle:

was ist denn an einem 20 jahre alten haus so schlimm?? ich mein, ist da die bauweise nicht gut???

dachte ivh auch grad 20 jahre für nen haus ist ja nix... aber das stimmt natürlich, dass man bei nem neubau alles planen kann wie man es möchte!
sandmaeusle
2976 Beiträge
08.04.2009 21:41
Zitat von nine208:

Zitat von sandmaeusle:

dachte ivh auch grad 20 jahre für nen haus ist ja nix... aber das stimmt natürlich, dass man bei nem neubau alles planen kann wie man es möchte!

ja klar, da kann man alles haben, wie mans möchte!
mich macht nur sowas immer allgemein traurig, wenn ich das hör wegen dem haus meiner oma (du weißt dajana, das ist nicht böse gemeint)
08.04.2009 21:46
acbja doris, inzwischen finde ich auch, dass luki und timmi sich nicht mehr ähneln...
ich sprech das auch nochmal mit meinem männe nu ab wie das mit dem rückweg vom urlaub aussieht mit kurz treffen
Acacia
4495 Beiträge
08.04.2009 21:46
Zitat von nine208:

paul nölt auch nur noch rum, wenn irgendwas net geht, das nervt langsam nur noch...

paul hat mal nen salto aus seinem badeeimer gemacht, das war acuh nen schreck...

acacia: oje... bringt dich der gedanke an das treffen oder der gedanke an ihn durcheinander? was ist denn der grund des treffens, wenn dorian net dabei ist?

der Gedanke an das Treffen. Ich hab jetzt einfach angst, dass er mich doch dazu überredet es nochmal zu probieren. Aber ich empfinde nichts mehr für ihn! Ganz sicher! Oder bin ich mir plötzlich doch nicht mehr so sicher? Ich weiß einfach nicht. Und wie schon mal erwähnt, ich kann mit meiner Mum nicht drüber reden, weil sie sofort an die Decke geht, wenn wir über Dorians Vater reden.
Ashena
3398 Beiträge
08.04.2009 21:49
Ich würd immer zu nem "Gebrauchthaus" tendieren Hat man weniger Ärger mit... und wenns nur so Kleinigkeiten sind wie warten müssen bis die Fußbodenheizung klarkommt^^ War als ich mit meinem Ex raus war im Irish Pub, war letztes We, weil die das schöne alte Fachwerkhaus abreissen um Parkplätze draus zu machen

Wie kommts dass Dorians Vater den Kurzen nu doch sehen will?

Linda mit Antibiotika solllte das morgen spätestens übermorgen schmerzfrei sein *Daumendrück*
sandmaeusle
2976 Beiträge
08.04.2009 21:50
Zitat von Acacia:

Zitat von nine208:

der Gedanke an das Treffen. Ich hab jetzt einfach angst, dass er mich doch dazu überredet es nochmal zu probieren. Aber ich empfinde nichts mehr für ihn! Ganz sicher! Oder bin ich mir plötzlich doch nicht mehr so sicher? Ich weiß einfach nicht. Und wie schon mal erwähnt, ich kann mit meiner Mum nicht drüber reden, weil sie sofort an die Decke geht, wenn wir über Dorians Vater reden.

oje acacia...der heini bringt dich echt jedesmal komplett durcheinander! der kann nicht gut für dich sein!
wieso will er sich denn überhaupt mit dir treffen?
hat er mit dorian jetzt eigentlich "kontakt aufgenommen" oder nicht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt