Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
09.04.2009 12:01
linda ich finde das mit dem haus echt trauig, kann dich da voll udn ganz verstehen...
.
anne...der kinderwagen stinkt so dermaßen nach kuhmist... bäähhh hatte den gerade kurz in der wohnung, wiel cih nachher in die stadi wollte... jetzt steht der auf der terasse zum auslüften, nciht das die leute ncoh denken ich stinke so...hahaha... achja vielleicht kannste da ja mal weiterhelfen http://www.mamacommunity.de/forum/die-mamas-mit-de n-moppeligen-babyskindern.html
.
ich weiß nciht ob wir später bauen oder eins kaufen... mal sehen was sich so ergibt... neubau ist schon toll, aber auch viel arbeit... wobei bei einem altbau bestimmt auch viel zu tun ist, is man das alles so hat wie man sich das wünscht...
09.04.2009 12:03
achja linda eins verstehe ich nciht, warum sollte die baufirma ein 300000 haus kaufen um es abreißen zu können...schon viel geld, da können die doch leiber so ein grundstück kaufen... schlag denen das mal vor
menno
atomic-a
7291 Beiträge
09.04.2009 12:13
Zitat von jas1812:

linda ich finde das mit dem haus echt trauig, kann dich da voll udn ganz verstehen...
.
anne...der kinderwagen stinkt so dermaßen nach kuhmist... bäähhh hatte den gerade kurz in der wohnung, wiel cih nachher in die stadi wollte... jetzt steht der auf der terasse zum auslüften, nciht das die leute ncoh denken ich stinke so...hahaha ... achja vielleicht kannste da ja mal weiterhelfen http://www.mamacommunity.de/forum/die-mamas-mit-de n-moppeligen-babyskindern.html
.
ich weiß nciht ob wir später bauen oder eins kaufen... mal sehen was sich so ergibt... neubau ist schon toll, aber auch viel arbeit... wobei bei einem altbau bestimmt auch viel zu tun ist, is man das alles so hat wie man sich das wünscht...

Meiner Stinkt nicht mehr Hab ihn auch draußen gehabt, bzw in der Garage.... Und ich weiß immer noch nicht wie weit unsere Runde war Soll ich dir das Rezept per PN schicken?
Ashena
3398 Beiträge
09.04.2009 12:19
Will ich wissen was ihr mit den armen Kiwa's gemacht habt?^^

Wie Linda, Malta ist scheiße?? Da war doch bestimmt warm und... warm... mir fällt grad auf, das einzige was ich über Malta weiß ist, dass es ne Insel ist^^

Jas wie gemein von dir... Joanna ist kurvig, so

Unsere Nacht war so lala, das Monster hat gestern Abend aber auch nur 160ml Abendföasche getrunken, kann mir schon vorstellen, dass die Nachts Kohldampf hatte... war mir aber egal Heute Morgen gabs dann was und ich bin später nochmal zum schlafen auf die Couch gewandert^^ Dominik kriegt ja nachts nie was mit -.-
09.04.2009 12:24
Zitat von atomic-a:

Zitat von jas1812:

.
anne...der kinderwagen stinkt so dermaßen nach kuhmist... bäähhh hatte den gerade kurz in der wohnung, wiel cih nachher in die stadi wollte... jetzt steht der auf der terasse zum auslüften, nciht das die leute ncoh denken ich stinke so...hahaha ... achja vielleicht kannste da ja mal weiterhelfen http://www.mamacommunity.de/forum/die-mamas-mit-de n-moppeligen-babyskindern.html
.

Meiner Stinkt nicht mehr Hab ihn auch draußen gehabt, bzw in der Garage.... Und ich weiß immer noch nicht wie weit unsere Runde war Soll ich dir das Rezept per PN schicken?

ja doch war schon nen weitest stück, aber hat man nciht so bemerkt... ja danke, mach das mal...
werde nachher in die city laufen das sind auch so 4 kilometer. ich hoffe es fängt in der zeit nciht an zu regnen... sehe das nicht ein 4 € für bus zu bezahlen für die kurze strecke
sandmaeusle
2976 Beiträge
09.04.2009 12:58
Zitat von jas1812:

achja linda eins verstehe ich nciht, warum sollte die baufirma ein 300000 haus kaufen um es abreißen zu können...schon viel geld, da können die doch leiber so ein grundstück kaufen... schlag denen das mal vor
menno

die kaufen das, weils dieses grundstück in einer tollen lage ist! u was glaubst, wieviel geld die damit machen können, wenn da ein paar nette mehrfamilienhäuser stehen...platz ist ja genug!
ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich da dann noch jemals vorbeigehen soll..ich glaub das wird mir das herz brechen...
sandmaeusle
2976 Beiträge
09.04.2009 13:01
Zitat von Ashena:

Will ich wissen was ihr mit den armen Kiwa's gemacht habt?^^

Wie Linda, Malta ist scheiße?? Da war doch bestimmt warm und... warm... mir fällt grad auf, das einzige was ich über Malta weiß ist, dass es ne Insel ist^^

Jas wie gemein von dir... Joanna ist kurvig, so

Unsere Nacht war so lala, das Monster hat gestern Abend aber auch nur 160ml Abendföasche getrunken, kann mir schon vorstellen, dass die Nachts Kohldampf hatte... war mir aber egal Heute Morgen gabs dann was und ich bin später nochmal zum schlafen auf die Couch gewandert^^ Dominik kriegt ja nachts nie was mit -.-

stimmt, malta ist ne insel...aber ne superkleine insel, nach 2 wochen hast du alles gesehen! es gibt keine schönen sandstrände u es ist alles zugebaut u zwar wirklich zugebaut, da gibts kein fleckchen grün oder so! nichts! außerdem ists im winter auch superkalt u sowas wie heizungen gibts in den häusern natürlich nicht u dann fängt alles schön zum schimmeln an! konnte meine halbe garderobe wegwerfen, weil alles verschimmelt war!
nein danke! malta ist nett für 2 wochen, aber nicht zum leben!
sandmaeusle
2976 Beiträge
09.04.2009 13:19
@ dajana....hat lea denn das selbstgekochte heute gegessen???
ich hab grad wieder eingefroren! heute will ich mal nudeln kaufen gehen u dann schauen, ob sie mir die auch isst...immer irgendwas mit kartoffeln ist ja auch fad! aber langsam hab ich ne richtige auswahl in meinem kleinen tiefkühlfach
09.04.2009 13:46
Hallo Mädels, moi habt ihr wieder viel geschrieben.
@Kresi
Die Augen von Timmi sind ja der Wahnsinn, echt schöne Fotos
@Linda
Das mit dem Haus Deiner Oma tut mir echt leid. Wieso verkauft Deine Mom es, wenn Sie weiss, das Du daran Interesse hast? Vielleicht hab ich ja was überlesen, aber das find ich nicht schön.

Madita hat mittlerweile ihren Magen-Darm hintern sich und macht nun mit Husten und Schnupfen weiter Hatte ich nicht noch vor ein paar Monaten gesagt wie stolz ich bin, dass mein Kind noch nix hatte Ein Satz mit X
Naja...nun hab ich Magen-Darm und wir wollten morgen schön grillen. Ich denke mal ich kann mich dann mit nem Knäckebrot daneben setzen
Ich wünsch Euch erstmal allen schöne Ostern und einen fleissigen Osterhasen
Ashena
3398 Beiträge
09.04.2009 14:09
Ohwei Simi, ich wünsch dir einen leckeren Grillabend mit dem Knäckebrot und gute Besserung Könnt ihr jetzt mal alle aufhören mit dem kranksein, langsam habt ihr doch alles -teilweise mehrfach- durch^^

Ui Linda und dann in die Großstadt Berlin, das waren bestimmt ganz schöne Umstellungen Zara wird bestimmt das totale Außenseiterkind in Österreich... mit berliner Dialekt Hat sich bei dir schon was geändert an der Aussprache?

Wollt ihr mir nicht verraten oder könnt ihr mir nicht verraten wieso eure Kinderwagen nach Kuhmist gestunken haben???
dajana80
1164 Beiträge
09.04.2009 14:11
@linda ja sie hat es gegessen allerdings sieht begeisterung anders aus- aber sie hat brav aufgegessen. morgen bekommt sie das selbe nochmals weil ich genau 2 portionen gekocht habe und die jetzt nciht extra einfrieren wollt. ein Rezept mit Nudeln hab ich mir auch schon rausgesucht- möhren, erbsen, kochschinken und nudeln (solch muschelnudeln) werd das dann auch mal ausprobieren mal sehen was sie sagt. Hab heut auch mal den getreide obst brei selber gemacht- also mit haferflocken banane und äpfel mal sehen wie ihr das nachher mundet. im moment schläft sie noch- seit 12:30 hält sie brav mittagsschlaf. wenn sie dann ausgeschlafen hat werd ich schön spaziern gehen zu dem spielplatz mit der babyschaukel allerdings allein da meine freundin vorhin abgesagt hat da ihr wurm krank geworden ist.
sandmaeusle
2976 Beiträge
09.04.2009 14:17
Zitat von simi77:

@Kresi
@Linda
Das mit dem Haus Deiner Oma tut mir echt leid. Wieso verkauft Deine Mom es, wenn Sie weiss, das Du daran Interesse hast? Vielleicht hab ich ja was überlesen, aber das find ich nicht schön.

Madita hat mittlerweile ihren Magen-Darm hintern sich und macht nun mit Husten und Schnupfen weiter Hatte ich nicht noch vor ein paar Monaten gesagt wie stolz ich bin, dass mein Kind noch nix hatte Ein Satz mit X
Naja...nun hab ich Magen-Darm und wir wollten morgen schön grillen. Ich denke mal ich kann mich dann mit nem Knäckebrot daneben setzen

erstmal dir gute besserung!
sie verkauft es, weil sie mit dem geld ihre eigentumswohnung bezahlen möchte! ich finds auch nicht schön von ihr u hab schon mehrmals heftigst mit ihr gestritten, aber es hat keinen sinn! sie wills einfach nicht behalten...es sei denn, ich zahl ihr 300.000 euro! u wie soll ich das bitte machen?
sandmaeusle
2976 Beiträge
09.04.2009 14:19
Zitat von Ashena:

Ohwei Simi, ich wünsch dir einen leckeren Grillabend mit dem Knäckebrot und gute Besserung Könnt ihr jetzt mal alle aufhören mit dem kranksein, langsam habt ihr doch alles -teilweise mehrfach- durch^^

Ui Linda und dann in die Großstadt Berlin, das waren bestimmt ganz schöne Umstellungen Zara wird bestimmt das totale Außenseiterkind in Österreich... mit berliner Dialekt Hat sich bei dir schon was geändert an der Aussprache?

Wollt ihr mir nicht verraten oder könnt ihr mir nicht verraten wieso eure Kinderwagen nach Kuhmist gestunken haben???

stimmt, berlin ist so das genaue gegenteil von dem, wo ich bisher gelebt habe! glaube nicht, dass zara einen berliner dialekt haben wird...rafael u mir ist jedenfalls noch nichts anzuhören! ich glaube, wir sprechen noch schön österreichisch! aber du wirst es ja in ein paar wochen eh live erleben, wie wir reden
aber ich denke, alle die mich so kennen im forum, könnens dir bestätigen, dass wir noch nicht zu berlinern mutiert sind!
sandmaeusle
2976 Beiträge
09.04.2009 14:22
Zitat von dajana80:

@linda ja sie hat es gegessen allerdings sieht begeisterung anders aus- aber sie hat brav aufgegessen. morgen bekommt sie das selbe nochmals weil ich genau 2 portionen gekocht habe und die jetzt nciht extra einfrieren wollt. ein Rezept mit Nudeln hab ich mir auch schon rausgesucht- möhren, erbsen, kochschinken und nudeln (solch muschelnudeln) werd das dann auch mal ausprobieren mal sehen was sie sagt. Hab heut auch mal den getreide obst brei selber gemacht- also mit haferflocken banane und äpfel mal sehen wie ihr das nachher mundet. im moment schläft sie noch- seit 12:30 hält sie brav mittagsschlaf. wenn sie dann ausgeschlafen hat werd ich schön spaziern gehen zu dem spielplatz mit der babyschaukel allerdings allein da meine freundin vorhin abgesagt hat da ihr wurm krank geworden ist.

schön, dass sie gegessen hat! naja, sie wird sich schon daran gewöhnen, u dann wird der schnabel gar nicht mehr zugehen, wirst schon sehen! ist ja neu für sie!
kannst du mir das rezept mit den nudeln vlt schicken?

--------------

zara ist auch grad wieder ins bett gewandert, die ist komplett übermüdet vom vielen -sich-überall-hochziehen! vorhin ist sie mir doch allen ernstes auf die terrasse gefolgt...über die treppe drübergeklettert u auf einmal war sie unterm gartentisch...u ich dachte schon, wieso hör ich sie jetzt so nah
konnte es kaum glauben...na jedenfalls ist sie jetzt total schlapp
09.04.2009 14:24
Zitat von sandmaeusle:

Zitat von simi77:

@Kresi
@Linda

erstmal dir gute besserung!
sie verkauft es, weil sie mit dem geld ihre eigentumswohnung bezahlen möchte! ich finds auch nicht schön von ihr u hab schon mehrmals heftigst mit ihr gestritten, aber es hat keinen sinn! sie wills einfach nicht behalten...es sei denn, ich zahl ihr 300.000 euro! u wie soll ich das bitte machen?

Na so ne Scheisse...und das in der Familie Ich drück Dich mal ganz doll. Zudem das Haus auch noch von Deiner Oma ist, an der Du ja richtig gehangen hast. Da wär ich auch mehr als sauer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt