Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
09.04.2009 14:42
anja... wir haben unseren kinderwagen/buggy ein neues design verpasst....
wir waren ja so lange spazieren, annes eltern wohnen so richtig auf dem land... und überall haben die mit gülle um sich geschmissen...und nu stinkt der kinderwagen, aber so richtig... habe den gerade mit brise eingesprüht, scheint nxciht zu wirken es stinkt im arbeitszimmer....gleich gehe ich in die stadt. ich hoffe das der geruch unterwegs verfliegt... damit ich heute abend evtl mit bus zurück fahren kann....
09.04.2009 14:43
simi gute besserung... also bei usn ist ncihts von magen darm zu spüren toi toi toi... nciht das du uns angesteckt hast
sandmaeusle
2976 Beiträge
09.04.2009 14:47
Zitat von simi77:

Zitat von sandmaeusle:

Zitat von simi77:

Hallo Mädels, moi habt ihr wieder viel geschrieben.
@Kresi
Die Augen von Timmi sind ja der Wahnsinn, echt schöne Fotos
@Linda
Das mit dem Haus Deiner Oma tut mir echt leid. Wieso verkauft Deine Mom es, wenn Sie weiss, das Du daran Interesse hast? Vielleicht hab ich ja was überlesen, aber das find ich nicht schön.

Madita hat mittlerweile ihren Magen-Darm hintern sich und macht nun mit Husten und Schnupfen weiter Hatte ich nicht noch vor ein paar Monaten gesagt wie stolz ich bin, dass mein Kind noch nix hatte Ein Satz mit X
Naja...nun hab ich Magen-Darm und wir wollten morgen schön grillen. Ich denke mal ich kann mich dann mit nem Knäckebrot daneben setzen
Ich wünsch Euch erstmal allen schöne Ostern und einen fleissigen Osterhasen

erstmal dir gute besserung!
sie verkauft es, weil sie mit dem geld ihre eigentumswohnung bezahlen möchte! ich finds auch nicht schön von ihr u hab schon mehrmals heftigst mit ihr gestritten, aber es hat keinen sinn! sie wills einfach nicht behalten...es sei denn, ich zahl ihr 300.000 euro! u wie soll ich das bitte machen?

Na so ne Scheisse...und das in der Familie Ich drück Dich mal ganz doll. Zudem das Haus auch noch von Deiner Oma ist, an der Du ja richtig gehangen hast. Da wär ich auch mehr als sauer

danke, dass ist lieb!
ja, u wir sind ja alle in dem haus aufgewachsen, ich mein ich hab da 20 jahre drinnen gewohnt!
mir kommt das alles sehr gefühllos vor was die 2 da machen! ich könnte das nicht!
sandmaeusle
2976 Beiträge
09.04.2009 14:48
Zitat von jas1812:

wir waren ja so lange spazieren, annes eltern wohnen so richtig auf dem land... und überall haben die mit gülle um sich geschmissen...und nu stinkt der kinderwagen, aber so richtig... habe den gerade mit brise eingesprüht, scheint nxciht zu wirken es stinkt im arbeitszimmer....gleich gehe ich in die stadt. ich hoffe das der geruch unterwegs verfliegt... damit ich heute abend evtl mit bus zurück fahren kann....

es tut mir leid, aber ich kann einfach nicht anders...

bitte, wie gibts sowas? ich mein, ihr habt euch ja nicht im kuhmist gewälzt???
wie riechts bei dir daheim anne???? *fürcht*
sandmaeusle
2976 Beiträge
09.04.2009 16:41
wollte euch mal zeigen, was mausi so macht, wenn ich wäsche aufhänge...

atomic-a
7291 Beiträge
09.04.2009 17:49
Zitat von sandmaeusle:

Zitat von jas1812:

Na so schlimm is es nu auch nicht Ich habe meinen Buggy nur zum lüften in der Garage gehabt und bei mir stinkt nix mehr . Wir sind halt durch die Bauernschaft gelaufen, bei frischer Landluft Das wir den Geruch dann auch annehmen war mir so nicht bewußt Wir wohnen am Rande eines kleinen Ortes und schauen auf die Wiesen und Felder. Morgens wird man noch von Nachbars Hahn geweckt und gegenüber stehen die Pferde
sandmaeusle
2976 Beiträge
09.04.2009 18:01
Zitat von atomic-a:

Zitat von sandmaeusle:

Zitat von jas1812:

Na so schlimm is es nu auch nicht Ich habe meinen Buggy nur zum lüften in der Garage gehabt und bei mir stinkt nix mehr . Wir sind halt durch die Bauernschaft gelaufen, bei frischer Landluft Das wir den Geruch dann auch annehmen war mir so nicht bewußt Wir wohnen am Rande eines kleinen Ortes und schauen auf die Wiesen und Felder. Morgens wird man noch von Nachbars Hahn geweckt und gegenüber stehen die Pferde

hört sich ja romantisch an
atomic-a
7291 Beiträge
09.04.2009 18:06
Zitat von sandmaeusle:

wollte euch mal zeigen, was mausi so macht, wenn ich wäsche aufhänge...

Da will es jetzt aber jemand wissen Sehr süß die Fotos
Ashena
3398 Beiträge
09.04.2009 18:56
Linda, ich denk Zara kann nicht sitzen... die sitzt doch wie ne Eins

Wir haben Emilia heut um 17 Uhr wiederbekommen, sie war wohl ein Monster Nach nur 1 Stunden Mittagsschlaf kann ich mir das auch sehr gut vorstellen^^ Momentan will sie mein Tippen hier boykottieren... GsD gehts gleich ins Bett
09.04.2009 20:06
Zitat von atomic-a:

Zitat von sandmaeusle:

Zitat von jas1812:

meiner stinkt immer noch ich glaubs nciht, zwar schon weniger...jetzt steht der kinderwagen im hausflur und stinkt so vor sich hin. also wenn das in 2 tagen immer noch nciht besser ist, bin ich wohl gezwungen den zu waschen udn alles abzuziehen..
habe meine freundin in der stadt schon vorgewahnt, falls was stinkt isses der kinderwagen... erst hat sie ncihts gerochen, aber als wir bei new yorker kurz drin waren...und sie hinter dem wagen stand musste sie lachen... joa so isss datt
09.04.2009 20:09
linda ich wollt auch schon grad schreiben, sie sitzt doch supi, aber warscehinlich ncoh nciht frei also jolina hätte cih da so nciht sitzen lassen können, die wäre die rückenlehne hochgekrabbelt...
hihi im bus auf der rückfahrt aht sie sich immer aus dem kinderwagen gelehnt damit sie den halteknopf für kinderwagen drücken kann
dajana80
1164 Beiträge
09.04.2009 20:09
So Mausi schläft und wenn ich glück hab steht morgen früh der papa auf und macht die erste windel und gibt das fläschen- das wär dann premiere aber so wie ich ihn kenne muss lea dafür kräftig brüllen sonst hört er nämlich auch nix.
@linda zara sieht aus als ob Sie mächtig Kohldampf hat- wenn sie sich schon an euren Gartenmöbeln vergeht - nein im ernst sie schaut goldig aus und hat auch so ein richtig herziges lachen.

Ich war heut mit lea in einem großen Zoofachmarkt geschäft die haben dort jede menge tiere auch kleine affen, krokodile und weiß der geier was noch- also meerschweinchen uund kaninchen und vögel und fische und schlangen udn spinnen- na jedenfalls haben wir dort ganz lange tiere angeschaut und sie hatte totalen spass zb bei den meerschweinchen und hamstern wenn die da so rumgewuselt sind hat sie richtig gequitscht vor freude- freu mich schon auf den streichelzoo am montag.

Mein selbstgemachter getreide- obstbrei ist übrigens sehr gut bei ihr angekommen- den hatte sie schneller verdrückt als das mittag.
09.04.2009 20:13
simi... ich war vorhin in der günstigsten apotheke hier, die haben auf alles prozente... da habe ich multilind ne kleine tube udn osanit kügelchen geholt...ich musste fast 13 € bezahlen, bin fast aus den latschen gekippt... 5,67 für osanit kügelchen, vor ein paar monaten habe ich nur 4,45 beazhlt und multilind hat 6.90 gekostet... hammer das war auch schonmal günstigr..
.
anne ich habe heute bei dm dinkelflocken von alnatura gekauft, hatte einen gutschein und habe das günstiger bekommen... jolina hats heute abends geschmeckt. die sahen aber auch so aus wie die flocken von milupa... und haben bissle so geschmackt wie 7 korn
sandmaeusle
2976 Beiträge
09.04.2009 20:16
Zitat von Ashena:

Linda, ich denk Zara kann nicht sitzen... die sitzt doch wie ne Eins

Wir haben Emilia heut um 17 Uhr wiederbekommen, sie war wohl ein Monster Nach nur 1 Stunden Mittagsschlaf kann ich mir das auch sehr gut vorstellen^^ Momentan will sie mein Tippen hier boykottieren... GsD gehts gleich ins Bett

ich glaub das hat sich seit heute geändert...sie saß auch in der badewanne! war ganz erstaunt! aber allzu lang gehts trotzdem nicht!
aber ich bin trotzdem schon stolz!!

oje, naja aber zara war heut auch total schlecht drauf! ich glaub das ist das wetter!
sandmaeusle
2976 Beiträge
09.04.2009 20:18
Zitat von dajana80:

s ob Sie mächtig Kohldampf hat- wenn sie sich schon an euren Gartenmöbeln vergeht - nein im ernst sie schaut goldig aus und hat auch so ein richtig herziges lachen.

dabei hatte sie gerade davor erst gegessen!
aber der tisch hat unglaublich gut geschmeckt...scheint zumindest so!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt