Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
Ashena
3398 Beiträge
12.04.2009 22:15
Auch ihr nochmal, alles Liebe zum 10monatigen Timmimaus

Emilias Ostern war auch sehr erfolgreich^^ Einen Lauflernwagen, gaaaaanz viele Anziehsachen und son schrecklichen Kleinkram wie grauslich quakende Plüschenten bekommen... Morgen dann noch zu meinen Eltern zum Kaffee und dann ist endlich vorbei Grillen war heut auch sehr lecker, ich bin momentan total auf dem Bratwursttrip, Emilia war auch mit nem Stück Baguette und abends mit ihrem Grießbrei zufrieden...

Simi, seit ein paar Tagen ist Emilia ständig unterwegs, ob mit uns oder mit Oma/Opa und das scheint dem Emil nicht zu gefallen, der bleibt dann in der Schublade Ein weiterer Vorteil daran ist, dass sie sooo müde ist (natürlich auch durch das Wetter), dass sie tagsüber nochmal locker ihre 3-4 Stunde schläft und recht gut isst Heute hat sie vormittags bis 11 Uhr ne 3/4 Stunde im Kinderwagen gepennt, und dann ab 12 Uhr nach dem Mittagessen nochmal über 3 Stunden^^ Bei so tollem Wetter bin ich aber auch motivierter, viel mit ihr zu machen und auch mehr zu toben... Drück dir die Daumen, dass euer "Dieter" schnell wieder verschwindet und Püppie Ditaaaa ganz schnell wieder zum Vorschein kommt
13.04.2009 08:52
F R O H E O S T E R N

Happy 10 monatiges nachträglich kleiner timmi

also bei uns gab es ostern nciht so viel.... von uns hat jolina nur den kriechtunnel bekommen und nen holzzug von eichhorn mit winnie pooh drauf. das wars,ich finde an ostern soll es nciht so viel geben
vielleicht kommt von irgendwo noch was..der opi ist im urlaub , der bringt bestimmt noch was kleines mit..
smastag ging es jolina recht gut... aber gestern war echt schlimm, das ganze theater von vorn, durchfall und erbrechen nach jeder flasche...heute scheint es zum glcük wieder besser zu sein sie hat schon ne scheibe brot und knapp über 200ml tee... milch habe ich ihr nciht gegeben , weil das bis jetzt immer wieder raus kam... und die einzige mini speckrolle die sie am oberschenkel hat, ist ganz verschrumpelt, also nciht mehr da.. bin mal gespannt. morgen ist eigentlich die u6, wieviel die maus jetzt ncoh wiegt... dabei hatte ich erst gerade das gefühl das sie gut zugenommen hat...nun schläft sie, und ich habe heute zum glück frei... schichten bis 21.30 sind echt nciht mein ding...
diese 1 stunde länger kamen mir doppelt so lange vor und ich habe direkt nach der 2. bewohnerin rückenschmerzen bekommen, in der schwangerschaft habe ich am ende nur bettlägrige gepflegt... wie hab ich das nur geschafft... zu dem zeitpunkt kam mir das leichter vor, anstatt mich immer bücken zu müssen.. mein menn liegt noch im bette aber nciht mehr lange mal gucken was wir heute so machen..erstmal muss ich die wohnung wieder aufräumen, man merkt sofort wenn der ehemann mal frei hatte...
Ashena
3398 Beiträge
13.04.2009 12:21
Och Mensch, arme Jolina Wenn das jedesmal nach der Flasche auftritt würd ich atm auch keine mehr geben Ist das nach Joghurt und Milchbrei auch? Gute Besserung der Maus...

Oster wird auch abgeschafft, wie Weihnachten Emilia war gestern zwar super lieb und hat sich nachdem sie ins Bett gegangen ist bis wir uns hingelegt haben nicht einmal gemuckst... dafür durfte ich dann bis halb 7 3x aufstehen und 2x bin ich wachgeworden, weil sie gejammert hatte, dabei aber wieder eingeschlafen ist -.- War dafür heut morgen aber bis 10 Uhr auf der Couch

Heute Nachmittag noch zu meinen Eltern und dann ist Ruhe

Madame entwickelt sich zum Vielfraß, hat grad in Rekordzeit ihr Mittagsessen verschlungen und dann noch nen Fruchtzwerg hinterher Nu darf sie noch ein bißchen spielen, weil sie von 10-11 nochmal geschlafen hat und sobald sie unerträglich wird gehts ab zum Mittagsschlaf^^
13.04.2009 20:24
komischerweise immer nach dem milchzeugs... nach der flasche und nach dem getreidebrei , der ebenfalls mit folgemilch angerührt ist... ne neue packung habe ich nciht angefangen... plötzlich ne allergie, weiß auch nciht??
ihr mittagsgläschen und brot sind immer drin gebleiben..
mal sehen heute abend hat sie wieder ne flasche bekommen... bis jetzt isses gut... sie schläft....
13.04.2009 20:30
unser ostern war ruhig, es war mal die schwiegerma zum spazieren gehen da, und heute mal kurz meine eltern... aber sonst ncihts...
die hundin von meinen eltern wurde heute eingeschläfert... das ging nciht mehr.. die hatte ja vor eineigen tagen die gebärmutter raus bekommen, dann ging s ihr schon besser, aber seit samstag war sie wie gelähmt. mein papa musste sie zum wasser lassen immer nach draußen tragen, essen wollte sie nciht mehr. der kopf hing immer zur seite. die tierärztin meinte sie habe wohl nen schlaganfall bekommen... am 1. april ist sie 15 jahre alt geworden.der andere hund ging auch schon garnciht mehr an ihr ran(haben ja 2).. meine eltern ahben sich dann ehute von ihr verabschiedet und sie beerdigt
13.04.2009 20:50
huhu!
unser ostern war soweit auch oki nur leider viiiel zu kurz, aaaaber bald ist ja urlaub

jas, das mit dem hund tut mir leid
und gute besserung an jolinchen.
13.04.2009 20:50
achja, timmis zahn ist nun endlich durch das zahnfleisch durch!! jipiieh
sandmaeusle
2976 Beiträge
14.04.2009 13:03
huhu mädels!

jolina, gute besserung!
das mit eurem hundsi tut mir sehr leid! aber es war wenigstens ein stolzes alter! u leiden lassen ist ja auch nicht schön!

timmi, herzlichen glückwunsch zum zähnchen!

unsere ostertage waren sehr entspannt, waren viel auf der terrasse u spazieren! gestern bei dajana wars auch sehr lustig...aber das berichtet sie dann ausführlicher mit fotos!

heute hab ich großputz gemacht, nachdems hier schon entsprechend ausgesehen hat
mausi liegt seit 2,5 std im bett u schnarcht....wollte sie jetzt aufwecken, aber keine chance! naja, sie musste ja auch heute schon um halb 7 aufstehen...selbst schuld!

dafür lieg ich jetzt schön entspannt mit dem laptop auf der terrasse
Dani1303
1712 Beiträge
14.04.2009 13:31
mal kurz ein Lebenszeichen von mir gebe
wir sind Sonntagfrüh um 0.15 Uhr bei meinen Eltern nach nur 5 Stunden Fahrt angekommen. Und Hanna war fast artig, sie hat mich nur eine Stunde lang angebrüllt und den Rest der Fahrt geschlafen.

Ostern war bei uns recht ruhig und entspannt, nichts besonderes und es gab auch keine großen Geschenke.

Morgen bekomme ich nun meinen Wohnungsschlüssel und dann gehts shoppen
sandmaeusle
2976 Beiträge
14.04.2009 13:46
dani, wann wollen wir uns denn jetzt treffen?
Ashena
3398 Beiträge
14.04.2009 14:31
Jas, das mit dem Hund deiner Eltern tut mir Leid... andererseits nach 15 Jahren und ner dicken Op, je älter die sind desto schlechter verpacken die so ne Vollnarkose ja

Dani, eine Stunde klingt doch ganz gut, das hätte viiiiiel schlimmer kommen können^^ Was willste denn "ershoppen"? Viel Spaß dabei

Ich hatte rgade meine erste Fahrstunde... ganz schön anstrengend sowas^^ Und ich musste nur lenken und n bißchen gucken^^

Der dicke Emil ist nu auch wach und spielt im Bett, die Maus kriegt gleich was zu essen und dann müssen wir essen jagen gehen, haben nämlich nix mehr da, außer son bißchen Fertigzeugs
Dani1303
1712 Beiträge
14.04.2009 14:41
Zitat von Ashena:

Jas, das mit dem Hund deiner Eltern tut mir Leid... andererseits nach 15 Jahren und ner dicken Op, je älter die sind desto schlechter verpacken die so ne Vollnarkose ja

Dani, eine Stunde klingt doch ganz gut, das hätte viiiiiel schlimmer kommen können^^ Was willste denn "ershoppen"? Viel Spaß dabei

Ich hatte rgade meine erste Fahrstunde... ganz schön anstrengend sowas^^ Und ich musste nur lenken und n bißchen gucken^^

Der dicke Emil ist nu auch wach und spielt im Bett, die Maus kriegt gleich was zu essen und dann müssen wir essen jagen gehen, haben nämlich nix mehr da, außer son bißchen Fertigzeugs

Matratzen, Bettrahmen, Teppich für Hannas Zimmer und und und... mal sehen wie lange das Portemonaie meiner Mama mitmacht
Dani1303
1712 Beiträge
14.04.2009 14:42
Zitat von sandmaeusle:

also morgen um 10 bekomme ich den Wohnungsschlüssel und danach bin ich ziemlich flexibel... wenn du willst, kannst ja nachm Mittag vorbeikommen, bin dann erstmal bei meinen Eltern und wir gehen ne Runde um den Weißenseer See spazieren oder so...
Ashena
3398 Beiträge
14.04.2009 14:46
Zitat von Dani1303:

Matratzen, Bettrahmen, Teppich für Hannas Zimmer und und und... mal sehen wie lange das Portemonaie meiner Mama mitmacht

Das klingt zumindest so als wär da ausreichend drin... n Teppich brauch ich für Emmys Zimmer auch noch, bringst mir einen mit?
sandmaeusle
2976 Beiträge
14.04.2009 15:35
Zitat von Dani1303:

Zitat von sandmaeusle:

also morgen um 10 bekomme ich den Wohnungsschlüssel und danach bin ich ziemlich flexibel... wenn du willst, kannst ja nachm Mittag vorbeikommen, bin dann erstmal bei meinen Eltern und wir gehen ne Runde um den Weißenseer See spazieren oder so...

ja das ist ne gute idee! das machen wir! wie wärs mit 14 uhr??
ich hab die adresse allerdings vergessen....kannst mir die per pn nochmal schicken???
*freu freu freu*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt