Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
sandmaeusle
2976 Beiträge
14.04.2009 19:49

wo seit ihr denn alle???
dajana80
1164 Beiträge
14.04.2009 20:12
So seit einer viertel stunde ist nu schicht im schacht und ich hab endlich auch wieder zeit hier etwas zu schreiben.

Tja wie Linda schon gesagt hat waren Sie, Rafael und Zara am Ostermontag bei uns zu besuch. Aber leider war auch der 2 Versuch Lea und Zara für einander zu begeistern nur bedingt erfolgreich- denn irgendwie wirkte mein Kind auf Zara erschreckend. Aus sicherer Entfernung fanden Sie sich toll aber näher als nen meter durfte Lea nicht ran- aber das hat uns nicht die laune verdorben. Zuerst haben wir gemütlich auf dem Balkon Kaffee und Kuchen und vor allem die Sonne genossen und dannach sind wir dann in den Tierpark gefahren.

Abgesehen von Tieren gab es da etwas was die kleine Zara bis dato noch gar nicht kannte

und auch mit den papas macht schaukeln spass

Tiere anschauen hat den beiden Mäusen auch viel Spass gemacht und vor allem dann auch mächtig müde.Und da zara ihren Mittagsschlaf hatte ausfallen lassen war sie dann nach dem spaziergang an der frischen luft so müde das sie ins schlummerland fiel. So mussten wir unser treffen ein wenig früher beenden als geplannt aber eine Wiederholung ist fest eingeplannt und in 16 tagen sehen wir uns ja dann eh wieder in Kirchheim- und dann heißt es: Alle guten dinge sind 3 und Zara und Lea bekommen die nächste Chance Freundinnen zu werden.
War sehr schön mit euch
dajana80
1164 Beiträge
14.04.2009 20:15
achja und nachträglich alles liebe zum 10 monatigen und zum Zahn Timmi
sandmaeusle
2976 Beiträge
14.04.2009 20:19
haha schöööööööööööööön!!!

uns hats auch total gut gefallen!!
u ich hoffe unsere beiden mäuse verstehen sich dann in kirchheim besser...aber mein zaramädi ist halt echt ne kleine heulsuse!!
dajana80
1164 Beiträge
14.04.2009 20:25
Zitat von sandmaeusle:

haha schöööööööööööööön!!!

uns hats auch total gut gefallen!!
u ich hoffe unsere beiden mäuse verstehen sich dann in kirchheim besser...aber mein zaramädi ist halt echt ne kleine heulsuse!!

naja hast ja gemerkt das sich lea davon nicht hat abschrecken lassen
14.04.2009 20:27
huhu
glückwunsch zum zahn timmi...
tolle fotos, schön das ihr so einen tollen tag hattet... hihi. madita wirkte auhc erschreckend auf joanna scheint wohl ne unpassende tonlage zu sein...
anja, ich kann mich noch an meine erste fahrstunde erinnern, man war ich aufgeregt. hatte total angst den wagen abzuwürgen... naja und der fahrlehrer hat dann mal aufs gaspedal gedrückt als wir auf ner landstraße waren.. 100km kamen mir dann erschreckend schnell vor...
so war ja heute bei der u6... naja...von der entwicklung her ist jolina supi... was uns jetzt sorgen macht ist das gewicht...sie wiegt jetzt 7080g und ist 74cm groß...eigentlich war sie so ungefähr bei 7600g.sie hätte so oder so untergewicht..jetzt nach dem bisschen brechen und durchfall(was zwischendurch ganz weg war) hat sie abgenommen... und ist nen bissle schlapp...wenn sich das die tage nicht ändert,dann muss sie ins krankenhaus
habe dem arzt auch gesagt, das ich das nciht verstehe, sie isst den ganzen tag und nimmt nciht zu...
14.04.2009 20:32
Oje Jasmin das ist ja noch weniger als bei Luki. Ist echt net gut....

Timi glückwunsch zum zahn&nachträglich alles liebe zum 10 monatigen
dajana80
1164 Beiträge
14.04.2009 20:39
Oje jasmin da würd ich mir glaub ich auch sorgen machen und das mal abchecken lassen- muss ja nix schlimmes sein- vielleicht ist sie einfach nur ein guter futterverwerter aber wenn mans kontrolliert hat ist man auf alle fälle ruhiger.
@ anja- meine erste Fahrstunde ist knapp 11 jahre her aber ich fand sie damals auch grauenvoll und war der meinung das ich hinter einem steuer wohl nicht funktionieren wird- aber ich hab mich geirrt denn ich fahre seit gut 11 jahren unfallfrei und mit wachsender begeisterung. wenn mein kind dann etwas älter ist muss ich mir allerdings das fluchen abgewöhnen- oder ich muss meinem mann dann einfach verklickern das sie diese ganzen schimpfwörter aus dem Kindergarten hat
14.04.2009 20:50
huhu mädels,
ich fühle mich heute so lala hab koppaua und irgendwie so ein bisschen festsitzenden husten aber nicht so dolle aber hals tut aua machen.. und tim ist momentan auch einfach nur unaustehlich.. nichts passt ihm, alles doof und er ist total unzufrieden.. totaaaal anstrengend.

jas, das ist ja nicht so schön, aber sie ist ja wirklich ein totales fliegengewicht..

schöne fotos von euch dajana + linda.
Ashena
3398 Beiträge
14.04.2009 20:52
Ui wie süße Fotos
Na Linda, dann passen unsere Mäuse bestimmt gut zusammen, Emilia ist auch son reserviertes Ding
Vor Madita hatte sie auch Angst, die war ihr einfach zu laut, also ist Jolina nicht die einzige

Ui Timmi hat sein erstes Zähnchen, das les ich ja erst jetzt, Glückwunsch

Ich wurd heut auch noch im Theorieunterricht verhöhnt wg meiner angeblich nicht vorhandener Handgelenke, pff Naja Donnerstagmorgen gehts weiter, evtl erwisch ich ja dann einen der plöden Fußgänger Nervös war ich gar nicht, wenn ich das Auto kaputtfahr oder n Mensch, dann ist mein Fahrlehrer Schuld, der sollte das ja können

Ui Jolina ist aber echt ne ganz zarte Maus, hoffentlich bleibt euch das Krankenhaus erspart und die Maus nimmt n bißchen zu
14.04.2009 20:58
anja...nicht jolina hatte angst , sondern joanna...
mhhh mal gucken wie sich das bei jolina entwickelt.
sandmaeusle
2976 Beiträge
14.04.2009 21:07
huch, jolina ist wirklich sehr dünn! wahnsinn!
hoffentlich nimmt sie schnell zu!!! daumen sind gedrückt!

anja, meine erste fahrstunde ist zwar erst heuer 5 jahre her, aber ich fands fürchterlich u dachte, dass werd ich nie schaffen...aber mit ein bissi übung wirds ganz easy!!

nina, gute besserung!
14.04.2009 21:31
achja. gute besserung nina, ganz vergessen
ja wegen dem gewicht habe ich mir immemr sorgen gemacht. aber der arzt meinte immer das es schon okay ist... aber jetzt liegt sie wohl unter der linie. mehr als ihr essen eben kann ich ihr ja nicht, sie isst ja schon den ganzen tag. bekommt immer was ab , wenn wir essen ud ihre mahlzeiten, sie nimmt ja einfach nciht schnell zu... sie hat ja sogar gegessen als es ihr nciht so gut ging, zwar nur brot und brötchen, aber sie isst...naja... scheint wohl auch inner family zu liegen, ich war nen leichtes baby, und aus chris family sind sowieso fast alle dünn und nehmen auch nciht zu... mit 11 monaten habe ich damals 8 kg gewogen, das jolina wohl nciht erreichen... aber sonst ging ihr ja prächtig... ist nur jetzt schlapp weil sie krank ist...so langsam reicht es auch mit krank sein... seit ende februar ist immer was, uns wenns nur nen bissle schnupfen ist...

sandmaeusle
2976 Beiträge
15.04.2009 08:40
grrr guten morgen! das kleine fräulein hier steht doch jetzt allen ernstes jeden tag um halb 7 auf....grrrrrr!!! ich will nicht! wo ist die schöne zeit 8 oder halb 9 nur hin verschwunden????
nächste woche will sie dann sicher auch um 6 oder halb 6 aufstehen...seh das schon kommen!!!

jetzt muss ich gleich zur hno ärztin, nachkontrolle! u am nachmittag treff ich mich dann mit dani u hanni!!! *freu*
dajana80
1164 Beiträge
15.04.2009 10:27
Morgen,
tja und was des einen leid ist des anderen freud- denn mein kind gewöhnt sich langsam wieder dran erst so zu 6:30 wach zu werden- und das ist schon ein echter fortschritt im vergleich zu 5 uhr in der früh. Jetzt schläft sie allerdings auch schon wieder seit 9:40 komisches kind- dann soll sie doch gleich bis 8 uhr schlafen und dann aber bis mittags durchhalten
wenn sie ausgeschlafen hat gehts fix ins kaufland wocheneinkauf machen- dann gibts mittag und dann hoff ich auf 1,5h mittagsschlaf und heut nachmittag ist dann wieder babytreffen auf dem spielplatz mit meiner freundin man muss ja das gute wetter ausnutzen- ab freitag soll es ja wieder etwas schlechter werden. also schönen tag euch noch bis heut abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt