Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
15.04.2009 21:37
anne. welche farbne haste genommen beim fahrradsitz... gibst da eigentlich noch mehr als 3 farbmöglichkeiten??
glückwunsch zum 4. zahn!!
jolina gings heute schon viel besser... war wieder am geschichten erzählen.. naja und wegen dem gewicht, hoffe auch das es zumindestens wieder so wird wie vorher..weil sonst hat sie von der u5 bis jetzt nur 300g zugenommen..und das ist nicht viel...aber wird schon... wenn sie nciht zunimmt, dann nimmmt sie nciht zu... gegessen hat sie heute aufjedenfall wieder supi...gestern hat sie zerdrückte banane bekommen, die sie allerdings immer noch nciht mag...so wie es rein in den mund ging, so kam es auch wieder raus... ist wie mit dem fencheltee den mag sie auch immer noch nciht..
habe hier solche darmbakterien bekommen die man ins wasser mischen muss, damit die darmflora sich wieder aufbaut... aber sie mag kein wasser und schmeißt die flasche wech
tolle bilderchen von zara und hanna...
atomic-a
7291 Beiträge
15.04.2009 22:01
@Jas
nee, es gibt nur die 3 Farbvariationen. Denke es wird der grau-schwarze. Das florale Muster beim roten gefällt mir zwar total gut, aber ich kaufe nix mit nem schwarzen Bezug
Ashena
3398 Beiträge
15.04.2009 22:58
Ganz niedliche Fotos von Hanna und Zara

Gute Besserung Nina

Hab den gaaanzen Abend Wow gezockt, die neue Ini, ganz schön anstrengend Deswegen gehts nu auch ins Bett, moin früh wieder Fahrstunde...

Anne, den Kindersitz von Römer habsch mir auch angeschaut, aber 90€ für n Fahrradsitz, ich bin noch nicht überzeugt

Gute Nacht zusammen
16.04.2009 10:26
Happy 10 monatiges mein Schatz
&dir liebe Lea natürlich auch alles liebe zum 10 monatigen
atomic-a
7291 Beiträge
16.04.2009 12:02
Happy 10-Monatiges Luki und Lea
@Anja
Naja, da geht es wieder um Sicherheit und da lege ich sehr großen Wert auf Qualität. Und da kann man sich bei Römer sicher sein, dass er da sein Geld wert ist Mein Onkel hat wie gesagt ein Zweiradhandel und verkauft nur Römer Kindersitze, da er von den ganzen anderen Herstellern nicht überzeugt ist.
Ashena
3398 Beiträge
16.04.2009 12:11
[size=30]Alles Liebe zum 10monatigen Lea und Luki[/size]

Fahren lernen ist seeehr anstrengend Und lenken ist immer noch nicht einfach, plödes Auto Von gleichzeitig gucken wollen wir gar nicht reden, ich bin nur froh, dass meine Füße noch nix machen müssen^^

Meine Emmy war bis jetzt die liebste Emmy der Welt, als ich Fahrstunde hatte war sie mit Papa bei Oma im Garten buddeln (Papa hat gebuddelt und sie mit ihrem neuen Lauflernwagen gespielt^^), dann gabs grad Mittagessen und nu liegt sie ohne sich zu mucksen im Bett Ihr Bett zum schlafen nimmt sie GsD wieder gnädiger hin...

Ja Anne, du hast schon recht, ich überleg halt, weil wir den nicht oft nutzen werden und für 2-3x im Jahr fahren ists dann ein teurer Spaß... der geht bis 22kg oder? Erstmal brauch ich sowieso n Fahrrad, mein Mountainbike will nämlich nix hintendrauf haben und hat den Gepäckträger direkt abgeschafft^^
atomic-a
7291 Beiträge
16.04.2009 12:43
@Anja
Den gibt es auch ganz oft bei Babybazaren zu kaufen. Ich werde nämlich auch davon wieder zwei haben müssen Für hier bei meinen Eltern werde ich auch einen gebrauchten kaufen, allerdings ist der dann aus der Verwandschaft. Und ja, der geht bis 22kg. Der wird nicht auf dem Gepäckträger befestigt sondern an der Stange beim Fahrradsattel
atomic-a
7291 Beiträge
16.04.2009 12:45
Ach was vergessen Bei was für einer komischen Fahrschule bist du überhaupt? Ich musste bei meiner ersten Fahrstunde alles alleine machen und das Auto hatte noch keine Servolenkung Lenken, schalten, kuppeln, gas geben
dajana80
1164 Beiträge
16.04.2009 12:46
Ach ja da ist mein schatz doch schon glatt 10 monate alt man man wie doch die zeit vergeht.
Alles gute auch dir Luki noch einmal Monatstag und dann haben unsere Mäuse ihren ersten Burzeltag

@anja tja ja fahren ist schon sehr anstrengend- und wenn dann deine füße zum einsatz kommen dann denk immer dran das in der Mitte das ist die Bremse.

Lea liegt jetzt auch im Bett und schläft hoffentlich ein wenig denn sie ist schon seit einer stunde ziemlich gnatschig. Heut hat sie wieder bis kurz nach 6 geschlafen und dann nochmal von 9:30 bis 10:15.
In der zeit wo sie geschlafen hat hab ich mich dann gleich nochmal als köchin versucht und für Lea gekocht- diesmal gabs nudeln mit kochschinken und karotten und erbsen. Und die Maus hat gespachtelt- aber war ja klar sind ja schließlich nudeln.
Ashena
3398 Beiträge
16.04.2009 13:29
Anne, in einer sehr guten, die Rücksicht auf das Klischee "Frauen und Auto fahren" nimmt Ich befürchte zwar ich brauch Millioooooooonen Stunden, aber Schatzi muss das ja später bezahlen
sandmaeusle
2976 Beiträge
16.04.2009 13:45
happy 10monatiges süße lea u süßer luki!!!

oh man mädels, meine maus ist ein fresssack...war gestern mit dani noch bei dm u da haben wir so passierte biotomaten gekauft von alnatura...naja u heut hab ich für mausi nudeln, rindfleisch, zucchini u diese tomaten gemacht! ich hab irgendwie viel zu viel gemacht, dachte ich noch...naja, mausi fängt an zu essen u hat überhaupt nicht mehr aufgehört!! die hat einfach alles aufgegessen...konnte es gar nicht glauben! wollte eigentlich dann den rest selbst essen, aber naja, meinem kind hats augenscheinlich unglaublich gut geschmeckt!

also ich hab bei meiner ersten fahrstunde das gasgeben u bremsen als erstes gelernt, also anfahren, ein paar meter fahren u dann stehen bleiben! in der zweiten fahrstunde sind wir dann auf einer langen kurvenstraße gefahren, wo keine ampeln sind, damit ich lenken etc lerne!
16.04.2009 13:55
[color=#00B8EF]Happy 10-monatiges Lea und Luki [/color]

Schöne Fotos habt ihr wieder reingestellt nun ist es ja nicht mehr lang bis Kirchheim, ich freu mich schon richtig

Das mit der Fahrschule war auch bei mir so ne Sache, nur das ich mich in meinen Fahrlehrer verliebt hatte und gar nix auf die Kette gekriegt hab Mein Vater hat damals und wehe ihr lacht 3332 DM (konnt ich mir gut merken) bezahlt, manno war der sauer Ich hab mich aber auch am Anfang ziemlich dämlich angestellt. Hätte der Fahrlehrer damals vor der Kurve nicht zu mir gesagt ich solle mal lenken, wäre ich auf den Acker gefahren hach das waren noch Zeiten, als ich unschuldige 18 war naja das mit der Unschuld lassen wir wohl lieber weg
16.04.2009 14:19
verdammt, das sind Bilder dabei die ich gar nicht wollte. Hab da noch eins mit Dita auf der Rutsche naja setz ich später rein
16.04.2009 14:19
sooooooooooooooooooo wollte auch mal wieder Bilderchens vom Spielplatz und vor dem Haus auf der Wiese zeigen
16.04.2009 19:35
Zitat von atomic-a:

Ach was vergessen Bei was für einer komischen Fahrschule bist du überhaupt? Ich musste bei meiner ersten Fahrstunde alles alleine machen und das Auto hatte noch keine Servolenkung Lenken, schalten, kuppeln, gas geben

das habe ich mir auch gerade gedacht, also ich musste auch von anfang an alles alleine machen... mein fahrlehrer sahs nur daneben udn hat anweisungen gegeben... ja und dann mit 100 über die landstraße... wie macht ihr das denn... er drückt die kupplung und du schaltest... stell ich mir viel komplzierter vor als alles allein zu machen..den dreh hat man schnell raus...
ich hatte nach 4-5 fahrten meine bestimmten schuhe fürs fahren, sobald ich andere angezogen habe, habe ich den wagen an der ampel abgewürgt... hihi das arme neue auto
lenken fand cih allerdings auch etwas komisch... habe immer zu stark gelenkt... da das auto schon zu modern war da brauchte man das lenkrad nur anstupsen und es ist komplett inne kurve gefahren..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt