Babys im Juni 2008???
16.04.2009 19:43
lea und luki alles gute zum 10 monatigen
simi...tolle bilderchen... ist das euer gartenhäuschen im hintergrund??
jolina gehts wieder spitze, den ganezn tag am eseen gewesen
morgens.... 150ml 2er milch
vormittags . .......2-3 löffelchen naturjoghurt+ halbes brötchen
mittags..... 220g brei
nachmittags..... 150ml 2er milch
gegen abend ...... 1 scheibe brot
abends ........200g getreidebrei mit obst
(zwischendurch keks, reiswaffel, vom eis geschleckt, zwieback)
und 400-500 ml tee hat sie auch getrunken...
also wie immer, jetzt bin ich gespannt was mit dem gewicht ist...
mittags..... 220g brei
16.04.2009 19:45
Zitat von atomic-a:
@Jas
nee, es gibt nur die 3 Farbvariationen. Denke es wird der grau-schwarze. Das florale Muster beim roten gefällt mir zwar total gut, aber ich kaufe nix mit nem schwarzen Bezug
florale muster??? habe das nur in uni rot gesehen...
schwarz grau nehmen wir auch... wenn es nur die 3 farbvarianten gibt...
passt eigentlich zu jedem fahrrad, neutral ...
hihi
...anja du würdest doch am liebsten einen in knallpink nehmen, oder?!!
16.04.2009 19:58
Zitat von jas1812:
lea und luki alles gute zum 10 monatigen
mittags..... 220g brei
freu mich, dass es jolina wieder gut geht!
da hat sie eh tüchtig gegessen, kann ja nur positiv fürs gewicht sein! ich drück die daumen! tu sie schön mästen
16.04.2009 20:03
ja ist doch super! wenn sie jetzt jeden tag so viel isst, dann muss sie doch nen halben kilo mehr haben nächste woche
16.04.2009 20:09
Zitat von sandmaeusle:
ja ist doch super! wenn sie jetzt jeden tag so viel isst, dann muss sie doch nen halben kilo mehr haben nächste woche
mal sehen. ich glaube eher nciht, aber wäre nciht schlecht wenn sie das so schnell wieder drauf hat...
soviel gegessen hat sie sonst auch oft... naja und zugenommen eher weniger...
hihi jolina meinte heute aus einem gefüllten förmchen sand zu trinken... hat ihr aber überhaupt nciht geschmeckt, wird sie sicherlich nie wieder tun...
achja und nen töpfchen ahbe cih auch gekauft , dazu ncoh ein bilderbuch zum anschauen... also das drauf sitzen gefällt ihr schonmal sehr gut, runterkrabbeln, kann sie auch mal eben schnell...
werde das morgen früh mal ausprobieren. ob es bei uns klappt... weiß jetzt nur nciht ob der darm ncoh so funktioniert wie vorher
16.04.2009 20:13
man man ich weiß gerad nicht was mich da geritten hat- wahrscheinlich hab ich das nein sagen mal wieder verlernt. Hab ja schon geschrieben das am Freitag mein Schwiegerpapa und am Samstag meine Mama geburtstag haben/feiern. Nun war es so das meine Schwiegereltern bis heute im Urlaub waren und meine Ellies bis morgen. Da Schwiegerpapa ja morgen feiert hatte mich meine Schwiegermama gefragt ob ich einen Kartoffelsalat machen könnte da sie ja erst am donnerstag nachmittag da ist und bis freitag wird das ja alles knapp. hab natürlich ja gesagt und jetzt den salat fertig. Gestern hat sie mich nochmal angerufen und gefragt ob ich nicht auch noch nen kuchen backen könnte- nix aufwendiges aber sie schafft das ja nciht- aus dem bereits genannten grund. und was sag ich - logo also hab ich jetzt auch gleich noch den tortenboden abgebacken und werd den rest morgen fertig machen. So und meiner Mama hab ich aber auch versprochen einen Boulettentopf (für die die es nicht wissen- das sind die Ossifrikadellen) zu machen weil den muss man nen tag früher machen damit er gut durchzieht. Also werd ich morgen vormittag irgendwie kind bespaßen, Boulettentopf machen und Torte zu ende machen - bin echt mal gespannt ob das gut geht aber wir frauen sind ja bekanntlich multitasking fähig.
Achja und Lea liegt seit gleich na stunde seelig in der heia und träumt von ihrer eigenen schaukel in unserem garten gott die maus ist so schaukelverrückt sie fängt schon an zu quicken wenn wir nur auf den Spielplatz einbiegen- herlich.
Achja und Lea liegt seit gleich na stunde seelig in der heia und träumt von ihrer eigenen schaukel in unserem garten gott die maus ist so schaukelverrückt sie fängt schon an zu quicken wenn wir nur auf den Spielplatz einbiegen- herlich.
16.04.2009 20:13
rot mit florale Muster ist aus 2008 habe ich eben ergoogelt Das hat mein Onkel noch auf Lager. Mein rad ist nun endlich fertig und meine Eltern holen es gerade ab. Am Samstag gehts wieder nach Haßloch. Bin gespannt wie meine Prüfung am Montag wird. Meine Eltern bleiben noch bis ich mit der Prpfung durch bin, damit ich Joanna nicht mtnehmen muss.
16.04.2009 20:19
Ach Mensch Anne Montag ist es schon so weit der große Prüfungstag?!! Hoffe du konntest doch noch was lernen bei deinen eltern werd dir die daumen drücken!!!
16.04.2009 20:20
Süße Bilderchen Simi
@Dajana
Das kenne ich auch von mir. Ich kann auch nie nein sagen und hab deshalb meist furchtbar viel auf einmal zu tun Und Joanna ist auch so Schaukelverückt. Wenn wir nur in Nachbars Garten kommen wird auf dem Arm gewippt, damit man auch ja schnell in die Schaukel kommt.
.
Joanna steht im übrigen total auf toben Heute hat sie sich immer wieder ins Daunenkissen fallen lassen
@Dajana
Das kenne ich auch von mir. Ich kann auch nie nein sagen und hab deshalb meist furchtbar viel auf einmal zu tun Und Joanna ist auch so Schaukelverückt. Wenn wir nur in Nachbars Garten kommen wird auf dem Arm gewippt, damit man auch ja schnell in die Schaukel kommt.
.
Joanna steht im übrigen total auf toben Heute hat sie sich immer wieder ins Daunenkissen fallen lassen
16.04.2009 20:21
@Dajana
Ja Ich bitte um Däumchen drücken am Montag um 11.05 Uhr Oder noch besser ein Kerzchen anstecken Dasmacht meine Oma immer, wenn einer von uns ne Prüfung hat.
Ja Ich bitte um Däumchen drücken am Montag um 11.05 Uhr Oder noch besser ein Kerzchen anstecken Dasmacht meine Oma immer, wenn einer von uns ne Prüfung hat.
16.04.2009 20:26
alles gute zum 10-monatigen luki und lea!!!
und fein, dass jolina so schön gegessen hat heute.
mir geht es immernoch bäh.. hab irgendwie schnupfen und heuschnupfen zusammen.. eklige mischung..
und fein, dass jolina so schön gegessen hat heute.
mir geht es immernoch bäh.. hab irgendwie schnupfen und heuschnupfen zusammen.. eklige mischung..
16.04.2009 20:32
gut Anne dann werd ich am hellerlichten tag eine kerze für dich anzünden wenns denn hilft. Lea wirds freuen denn sie mag zb total den kamin meiner eltern (feuer soll ja ne beruhigende wirkung haben) und bei na kerze gibts ja schließlich auch feuer.
@nina na denn gute besserung das die doofe allergie /Schnupfen dich nciht allzu lang plagen. Mich ärgert meine Sonnenallergie schon wieder mächtig muss morgen dann unbedingt mal in die apotheke und mir meine salbe holen.
@nina na denn gute besserung das die doofe allergie /Schnupfen dich nciht allzu lang plagen. Mich ärgert meine Sonnenallergie schon wieder mächtig muss morgen dann unbedingt mal in die apotheke und mir meine salbe holen.
16.04.2009 21:20
Süß die Bilder von Dita die kleine Mopsmaus ist im Gesicht vor allem n bißchen schmaler geworden, ist sie gewachsen Simi?
Mh Jas, wenn Jolina öfter so isst, ists erst recht seltsam, dass sie son Püppchen ist Emilia würd mir n Vogel zeigen, sie isst 4-4,5x täglich und bekommt zwischendurch sehr gut getimed n Keks oder so, aber nicht regelmäßig...
Anne, Daumen werden Monta gedrückt, aber nahcdem deine Hausarbeit schon so gut war...
Ich geh morgen auf n Konzeheeeeert *freu* Der W in Düsseldorf, n bißchen Onkelzfeeling kriegen
Mh Jas, wenn Jolina öfter so isst, ists erst recht seltsam, dass sie son Püppchen ist Emilia würd mir n Vogel zeigen, sie isst 4-4,5x täglich und bekommt zwischendurch sehr gut getimed n Keks oder so, aber nicht regelmäßig...
Anne, Daumen werden Monta gedrückt, aber nahcdem deine Hausarbeit schon so gut war...
Ich geh morgen auf n Konzeheeeeert *freu* Der W in Düsseldorf, n bißchen Onkelzfeeling kriegen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt