Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
08.04.2009 16:17
happy 10 monatiges orlando.... tolle zähnchen
dajana. das muss gut überlegt sein...ist ja viel geld...
08.04.2009 16:21
anne... ja die blöden zähnchen.... hihi bin mal gespannt wann sie dann die schneidezähne bekommt... wann wisst ihr wegen der wohnung bescheit??
atomic-a
7291 Beiträge
08.04.2009 16:29
Zitat von jas1812:

anne... ja die blöden zähnchen.... hihi bin mal gespannt wann sie dann die schneidezähne bekommt... wann wisst ihr wegen der wohnung bescheit??

Die Vermieter haben gesagt sie rufen diese Wochen an und sagen Ja oder Nein Hoffe sie entscheiden sich für uns...
08.04.2009 16:37
Zitat von atomic-a:

Zitat von jas1812:

Die Vermieter haben gesagt sie rufen diese Wochen an und sagen Ja oder Nein Hoffe sie entscheiden sich für uns...

die halbe woche ist ja schon um dann kann die antwort nciht mehr so lang dauern... ich drück euch die däumchen aber die habt ihr bestimmt...
Ashena
3398 Beiträge
08.04.2009 16:42
Die Nicole ist ganz traurig, weil sie ganz alleine ist... ich hab versprochen zu schimpfen, damit ihr auch mal rübergeht und was schreibt
Also gogo hinfort mit euch
08.04.2009 16:47
DANKE Mädels, für die lieben Glückwünsche zu Orlis 10 Monatigen
sandmaeusle
2976 Beiträge
08.04.2009 17:32
schmerzen, aua, gibts ne runde mitleid für mich????

die fotos von emilia sind süüüüüß!!! u von timmy auch total!!!
oh man dajana, das ist wirklich ein haufen geld! wie lang müsstet ihr da abbezahlen?
jas, hast du normale sachen aussuchen dürfen?

ich hab jetzt mit mausi 2 std geschlafen...fühl mich aber trotdzem überhaupt nicht besser...irgendwie sollten die pulver doch ein bissi helfen...auaaaaaaa!
08.04.2009 17:40
linda...ein dickes ohhhhhhhhhhhhhhhh paket für dich.... so schnell verschwindet das wohl nciht... njochmal gute besserung an dich...
ja es gab moderne berufsbekleidung, ganz normale kurze tshirts und dünne strickjacken, v shirts, langarmshirts, und polohemden.westen, naja und sone ganz hässliche bluse, bin mal gespannt wer die bestellt hat ... aber halt alles in eisblau und dunkelblau. damit man uns erkennt....hosen müssen wir selber kaufen, aber passt mir ganz gut... es gibt ncihts schlimemres als diese schrecklichen boller hosen, die man zum beispiel im kh immer tragen muss als pflegepersonal... man habe ich die gehasst...da sieht man auch immer dick mit aus... als ich schwanger war in der 28. woche , da hatte ich auch nen fremdeinsatz im kh. keiner hat gesehen das ich schwanger war...
08.04.2009 17:44
mhhh watt schenk ich nur meinem wichtelkind
habe jolina gerade schlafen gelegt, die dame war soo müde ... aber in genau ner halben stunde isse wieder wach, kann man die uhr nach stellen
meine wäsche, die schon fast auf der terasse getrocknet war, ist nun nass. es regnet schon die ganze zeit etwas udn ich habe es erst gerade bemerkt, menno
sandmaeusle
2976 Beiträge
08.04.2009 17:54
najaaaa, aber blau ist doch nicht sooo schlimm oder?
ich mag blau, passt gut zu meinen augen...aber rosa u rot mag ich auch lieber!

das problem mit dem wäsche nass werden hab ich auch prinzipiell wenn ich draußen trockne!

danke für das oooh paket...das hilft
08.04.2009 18:14
doch doch blau ist schön, aber halt so eintönig,....
dajana80
1164 Beiträge
08.04.2009 20:27
@Anja schöne fotos von der emmy maus- irgendwie haben wohl alle mäuse auf dem spielplatz ihren spass- aber so soll es ja auch sein.

So ich hab mich jetzt dann nochmal dran versucht und hab für lea gekocht- einmal kartoffel-möhren- schwein/ bzw rindfleisch und einmal gemüsereis und pute- bin mal gespannt was sie dazu sagt- wenn es nicht mundet dann kann ich mir wenigstens nciht vorwerfen das ich es nicht versucht habe. Beim letzten mal lags ja meiner meinung nach an der konsistenz weil mein essen ja doch einiges stückiger war als sie es von den gläschen gewöhnt ist- aber wer ne wiener verdrücken kann der kann auch mein essen kauen
08.04.2009 20:36
ach bestimmt mag sie es, zara schmeckt es aufeinmal ja auch ganz gut...
08.04.2009 20:40
könnt ihr eigentlich ein gutes kochbuch für babys empfehlen, irgendwie habe ich mal so 1-2 kochbücher durchgeguckt, aber da steht viel mehr geschrieben über die ernährung als rezepte. und eigentlich interessieren mich nur die rezepte, udn vielleicht mal ein ernährungstipp am rande...

wenn ich gekocht habe , dann immer so nach gefühl... und das ist jetzt auch schon länger her... wegen umzug und renovieren hat sie ja immer gläschen bekommen, aber jetzt ist der stress ja vorbei udn ich wollt mal wieder kochen
dajana80
1164 Beiträge
08.04.2009 20:45
Also das was ich jetzt genommen habe heißt Kochen für Kids kann dir aber gar net sagen wie der verlag heißt- steht nämlich nicht drauf nur halt Sonderausgabe. Was ich bei dem buch gut finde ist das es nicht nur für das mittag rezepte hat sonder auch mal so für kleine sachen zwischendurch- ob süß oder deftig und das find ich ganz gut.

Oh man bei uns donnerts gerad ordentlich und blitzt wie verrückt- bin ja mal gespannt ob mein kind dabei weiterschläft oder nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt