Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
06.04.2009 22:31
Zitat von atomic-a:

Zitat von jas1812:

Zitat von atomic-a:

@Jas
Na sicher gehen wir spazieren Habe mir heute schon ne schöne Runde ausgesucht Hoffe 5km sind nicht zu lang... Aber zu aller erst gibt es Kuchen, hab den gerade fertig gemacht. Fruchtig Frisch, hoffe der schmeckt so gut wie er aussieht Und die Simi wird gegen 14 Uhr bei mir sein, sie hat mich heute noch angerufen

ach 5km die lauf ich jeden tag, manche tage sogar doppelt soviel ich laufe gerne...
uiii es gibt kuchen...yammi yammi das ist schön ich freu mich auf morgen, achja, hast du zugfällig ne sms von mi bekommen? habe gestern eine geschickt an die nummer, von der du mich mal angerufen hast wegen dem fingerschlagzeug...falls ich mich morgen mal verfahren sollte... bekomme zwar nen navi geliehen, aber wer weiß. kenne mich mit dem ding ja nciht aus... vielleicht stürzt das ja mal ab

Ich hatte dich doch vom Festnetz angerufen Schick dir aber meine Nummer per PN, sicher ist sicher

oh vom festnetz?! sah so nach handynummer aus...
na da hatte dann aber jemand nen computer am ohr
atomic-a
7291 Beiträge
06.04.2009 22:33
Zitat von jas1812:

Zitat von atomic-a:

Zitat von jas1812:

Zitat von atomic-a:

@Jas
Na sicher gehen wir spazieren Habe mir heute schon ne schöne Runde ausgesucht Hoffe 5km sind nicht zu lang... Aber zu aller erst gibt es Kuchen, hab den gerade fertig gemacht. Fruchtig Frisch, hoffe der schmeckt so gut wie er aussieht Und die Simi wird gegen 14 Uhr bei mir sein, sie hat mich heute noch angerufen

ach 5km die lauf ich jeden tag, manche tage sogar doppelt soviel ich laufe gerne...
uiii es gibt kuchen...yammi yammi das ist schön ich freu mich auf morgen, achja, hast du zugfällig ne sms von mi bekommen? habe gestern eine geschickt an die nummer, von der du mich mal angerufen hast wegen dem fingerschlagzeug...falls ich mich morgen mal verfahren sollte... bekomme zwar nen navi geliehen, aber wer weiß. kenne mich mit dem ding ja nciht aus... vielleicht stürzt das ja mal ab

Ich hatte dich doch vom Festnetz angerufen Schick dir aber meine Nummer per PN, sicher ist sicher

oh vom festnetz?! sah so nach handynummer aus...
na da hatte dann aber jemand nen computer am ohr

Mein Anrufbeantworter hat die sms bestimmt freundlich entgegen genommen
Ashena
3398 Beiträge
07.04.2009 07:48
Wahhh es ist so gemein, da schläft der liebe Emil endlich mal durch (fängt jetzt grade an n bißchen zu erzählen, pennt aber eigentlich noch^^) und ich wurd um 7 Uhr vom Dominiks Wecker geweckt Wenn der Spielplatz so förderlich für ihren Schlaf ist gehn wir da heut wieder hin

Gleich muss ich erstmal den Balkon putzen, weil Dominiks Papa heut Nachmittag kommt um die Gewächse zu installieren und der Rest der Wohnung hats auch nötig (ich hasse Katzen!!!!)... heut ist ja wieder Spieleabend...

Momentan ist hier n bißchen wolkig... was habt ihr heut so vor?
07.04.2009 08:13
ohja, das kenne ich. hier schrillt morgens auch immer der wecker und timmi ist wach bääääh.

hier ist es auch wolkig und sie haben für heute noch gewitter angesagt.. ihgitt...
wir haben heute babyschwimmen und danach fahren wir noch zu einer aus dem babyschwimmen und dann können die kinder zusammen spielen
sandmaeusle
2976 Beiträge
07.04.2009 08:34
ich hasse unsere katzen auch anja, kannst mir glauben! wenn ich gewusst hätte, wieviel dreck die machen, hätt ichs mir wahrscheinlich nochmal anders überlegt

bei uns ists auch total bewölkt, mal sehen was der tag so bringt, habe leider bisschen temperatur u nach wie vor halsweh u kopfweh!
atomic-a
7291 Beiträge
07.04.2009 08:39
Guten Morgen ihr Lieben
Hier sind ein paar Quellwolken zu sehen, aber es wurde für heute 23° angesagt Ideales Wetter um ne große Runde spazieren zu gehen. In ein paar Stunden sind Simi und Jas hier Freu mich voll, muss jetzt erstmal nach Holland Kaffee kaufen, sonst wird aus Kaffee und Kuchen nur Kuchen
.
Joanna liegt schon wieder im Bett, hier bei meinen Eltern hat sie immer die doofe Angewohnheit um 6:30 aufstehen zu wollen, man könnte ja was verpassen
.
07.04.2009 09:21
Viel spaß euch dreien und vieeeele fotos bitte
07.04.2009 09:25
Guten Morgen Ihr Süßen
moi hier hat es ja viel erwischt. Gute Besserung an Euch Mädels Ich bin Gsd von meinen zwei Magen-Darm-Kackern verschont geblieben. Madita macht mitlerweile auch wieder gute Fortschritte. Ich muss ihr zwar die Getränke mit der Spritze verabreichen, aber was muss das muss.
Ich freu mich wenn ich nachher endlich losdüsen kann und wenn es dazu noch lecker Kuchen gibt, fahr ich auch gleich los. Man muss bei mir nur ne Scheibe Schinken drauflegen, dann bekomm ich den problemlos runter
Ashena
3398 Beiträge
07.04.2009 09:31
Mein Kind boyottiert meinen Frühjahrsputz da binsch einmal motiviert und hab ihr Kinderzimmer nu auch fertig inkl Fenster (!!!) aber Madame mag sich nicht mehr alleine beschäftigen und der Papa ist ja weg... naja machen wir halt nachher weiter...
Hier haben sich die Wolken nu verzogen und es is ganz schön warm
Viel Spaß euch dreien Simi, das von dir verschmähte Kuchenstück kannste mir aufm Rückweg rumbringen^^

Nebenan ziehen neue Nachbarn ein udn die machen Krach... erst musste man das Gebohre der alten ertragen, als die ausgezogen sind und nu hängen die neuen auch einfach Sachen an die Wäne
dajana80
1164 Beiträge
07.04.2009 09:56
So nu kann ich doch was schreiben irgendwie hat das forum hier bei mir gerad ne macke. Unsere nacht war wieder gut kein pieps bis 5:20 aber dann war auch ende und nu liegt sie seit kurz nach 9 wieder in der heia dürfte aber in den nächsten minuten wach werden.
Wünsch euch 3 weibern (ach eigentlich ja euch 6 weibern- Anne/Joanna; Jas und Jolina und Simi mit Madita) viel spass heut nachmittag und viele bilder wollen wir sehen.
Ich werd heut nachmittag mit meiner freundin udn deren knirps in die stadt spazieren vor ostern nochmal den rossmann stürmen udn nen zwischenstopp an der eisdiele einlegen- bei dem herrlichen wetter.
So und morgen haben wir dann termin bei der bank nachdem wir ja nu wissen was uns das häuschen kosten würde müssen wir mal schauen was die bank springen lässt- also daumen drücken!!
So bis später.
07.04.2009 11:51
huhu
also bei uns ist sooooo schönes wetter vielleicht mal ne schleier wolke, habe eben schon alles ins auto verfrachtet.. freu mich total...aber das navi ist immer noch nicht hier eingetroffen.muss mir ja eins leihen.da brauch cih schonmal das doofe ding udn mein mann verleiht es an meinem schwiegerpa, der jetzt irgendwo in der sonne am meer sitzt..
arbeiten hat heute wieder richtig spaß gemacht.... ich glaube ich muss euch das jetzt jeden tag schreiben
.
dajana daumen sind gedrückt
.
anne ich werde hier auch so um 13 uhr los fahren, jolina liegt schon seit ner halben stunde im bett...denke kanpp über ne stunde bracuh cih wohl, habe das gestern ncohmal im routenplaner eingegeben...ist ja doch ganz schön weit...letztes mal wurde mir angezeigt 60 oder 80 kilometer, aber es sind doch wohl 100km... muss gleich erstmal das auto voll tanken..nicht das ich ncoh stehen bleibe..so weit bin ich bisher mit jolinchen ncoh nciht gefahren

juhu navi kommt
07.04.2009 11:55
hahaha. anne das navi kennt eure hausnummer nciht, nur 46!?
motte
225 Beiträge
07.04.2009 12:02
Hi Ashena warum willste denn weg aus Schmachtendorf?Ist doch auch ein nettes kleines Kaff.
Bin grad auch am aufräumen,und putzen,oh mann um 12 noch im Jogger,irgendwie krieg ich heut nix auf die Kette,un d die kleinen brüllen schon wieder Kohldampf,4 Stunden gehen so schnell um.
Aber meine spielen wenigstens zusammen.Was macht denn dein Krümelchen schon so? Meine laufen ein paar Schritte an festen Gegenständen dran entlang .

LG motte
atomic-a
7291 Beiträge
07.04.2009 12:30
Zitat von jas1812:

hahaha. anne das navi kennt eure hausnummer nciht, nur 46!?

Wir haben das Haus vor mittlerweile 8 Jahren neu gebaut Da habt ihr aber ne alte Karte im Navi 46 ist der Lohnunternehmer
Ashena
3398 Beiträge
07.04.2009 14:54
Zitat von motte:

Hi Ashena warum willste denn weg aus Schmachtendorf?Ist doch auch ein nettes kleines Kaff.
Bin grad auch am aufräumen,und putzen,oh mann um 12 noch im Jogger,irgendwie krieg ich heut nix auf die Kette,un d die kleinen brüllen schon wieder Kohldampf,4 Stunden gehen so schnell um.
Aber meine spielen wenigstens zusammen.Was macht denn dein Krümelchen schon so? Meine laufen ein paar Schritte an festen Gegenständen dran entlang .

LG motte

Schmachtendorf ist halt schon zu "kaffig" Ist halt einfach nur doof, dass ich hier nicht wirklich was zu tun habe, wir sind hier im Bekanntenkreis die ersten mit Kind (das nächste kommt aber im September^^), das heisst, tagsüber arbeiten alle die ich kenn und abends bin ich halt auch meistens zu Hause... Und meine beste Freundin hat zwar 2 Kinder, wohnt aber 40km weg, da fährt man auch nicht soo oft hin...
Wie hat denn euer Umzug geklappt, alles gut?
Bis Emilia läuft vergehen wohl nach Jahrzehnte, die steht wie n Baum, aber sonst ist sie bis auf kleinere Aussetzer eigentlich ganz lieb... Wenn ich mir allerdings überleg dass du 2 in dem Alter hast und noch die großen, ich würd Amok laufen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt