Babys im Juni 2008???
06.04.2009 20:54
Zitat von Ashena:
Jas, ich würd hier sofort weg, Dominik klammert sich ja so an Oberhausen, würd sooo gerne wieder in mein 35000Seelenkaff wos drumrum wg der Ferlder nach Kuhmist stinkt
Daily Soaps hab ich das letzte Mal geschaut, als Verliebt in Berlin kam... davor und danach laaaange nicht, GZsZ bis zur 2500. Folge oder so^^
Viel Spaß dir morgen, nachdem hier ja immer noch die Pest umgeht pass auf, dass du nich schwer hebst etc
ohja bei usn haben die die tage auch wieder mist aufs feld geschmissen...ich gucke sowas ganz gerne...oder doctors dairy ... auf die sendung hätte ich jetzt lust... aber die 2. staffel kommt immer noch cniht ach schwer heben tue ich sowieso nciht... hol mir immer hilfe oder irgendein hilfsmittel.... mache mir ja nciht den rücken kaputt für die alten leutchen
06.04.2009 20:56
huhu jacky , habe gerade gesehen du warst heut online.... meld dich mal wie gehts euch denn so... wie war die nordsee???
06.04.2009 21:00
Ohjaaaa Doctor´s Diary war super... mag die Diana Amft aber auch total gerne
06.04.2009 21:02
ja ich auch ...haha und doctor meyer....
guckst du hier arbeite ich http://www.heywinkel-haus.de/index.php/Willkommen/ 10/0/ aber psssstt
guckst du hier arbeite ich http://www.heywinkel-haus.de/index.php/Willkommen/ 10/0/ aber psssstt
06.04.2009 21:10
Zitat von jas1812:
das sieht sehr symphatisch aus!!!
doctor's diary fand ich auch cool
06.04.2009 21:12
Das ist n "schönes" Altersheim Nachdem ich ja zwischenzeitlich Altenpfleger angezogen hab wie das Licht Motten kann ich da sogar mitreden Mein Job wärs allerdings nicht, Hut ab vor den Leuten die das machen...
06.04.2009 21:23
mensch Linda, bei dir is ja echt der Wurm drin... GUTE BESSERUNG!!!!
Anja, bei mir haben immer Thomapyrin intensiv sehr gut gegen meine Migräne Kopfschmerzen geholfen, vielleicht wäre das ja mal was für dich... Aspirin und Paracetamol haben bei mir auch die gleich Wirkung wie Bonbons
wir waren heute bei einer aus unserer Pekip-Gruppe uns verabschieden. war schon irgendwie traurig, wenn man nicht weiß ob oder wann man sich wiedersieht Hanna und Charlotte sind so schön zusammen über die Wiese gekrabbelt und haben sich gegenseitig die Mützen geklaut, war so schön mit den beiden...
morgen gehen wir zum Abschied mit einem anderen befreundeten Pärchen und deren Tochter in den OPEL-Zoo. Bei denen wird es mir noch schwerer Fallen mich ohne Tränen zu verabschieden. Allerdings weiß ich bei denen, dass die im Juni zu uns nach Berlin kommen für ein paar Tage.
Anja, bei mir haben immer Thomapyrin intensiv sehr gut gegen meine Migräne Kopfschmerzen geholfen, vielleicht wäre das ja mal was für dich... Aspirin und Paracetamol haben bei mir auch die gleich Wirkung wie Bonbons
wir waren heute bei einer aus unserer Pekip-Gruppe uns verabschieden. war schon irgendwie traurig, wenn man nicht weiß ob oder wann man sich wiedersieht Hanna und Charlotte sind so schön zusammen über die Wiese gekrabbelt und haben sich gegenseitig die Mützen geklaut, war so schön mit den beiden...
morgen gehen wir zum Abschied mit einem anderen befreundeten Pärchen und deren Tochter in den OPEL-Zoo. Bei denen wird es mir noch schwerer Fallen mich ohne Tränen zu verabschieden. Allerdings weiß ich bei denen, dass die im Juni zu uns nach Berlin kommen für ein paar Tage.
06.04.2009 21:30
@Jas
Na sicher gehen wir spazieren Habe mir heute schon ne schöne Runde ausgesucht Hoffe 5km sind nicht zu lang... Aber zu aller erst gibt es Kuchen, hab den gerade fertig gemacht. Fruchtig Frisch, hoffe der schmeckt so gut wie er aussieht Und die Simi wird gegen 14 Uhr bei mir sein, sie hat mich heute noch angerufen
Na sicher gehen wir spazieren Habe mir heute schon ne schöne Runde ausgesucht Hoffe 5km sind nicht zu lang... Aber zu aller erst gibt es Kuchen, hab den gerade fertig gemacht. Fruchtig Frisch, hoffe der schmeckt so gut wie er aussieht Und die Simi wird gegen 14 Uhr bei mir sein, sie hat mich heute noch angerufen
06.04.2009 21:34
Dani, du bist auch ein Nüsschen Erst konnteste da nich schnell genug weg und nu... Aber ist doch schön, wenn du wichtig gewordene Kontakte nich weiter pflegen kannst... wer mag nich ma gerne auf nen Besuch nach Berlin
Sind die rezeptfrei oder muss ich zum Dok? Ausprobieren kann man sie auf jeden Fall mal, ich vertrag Novalgin zwar sehr jut, aber das sind schon ganz schöne Hämmer...
Sind die rezeptfrei oder muss ich zum Dok? Ausprobieren kann man sie auf jeden Fall mal, ich vertrag Novalgin zwar sehr jut, aber das sind schon ganz schöne Hämmer...
06.04.2009 21:36
huhu,
mensch ihr seid aber auch ein kranker haufen
gute besserung euch allen!
jas, kannst den buggy sonst nicht umtauschen, wenn du so unzufrieden bist mit dem? also für meine bedürfnisse reicht der vollkommen und sonst hab ich ja noch die karre...
morgen haben wir wieder babyschwimmen und ich freue mich schon
jas, kannst den buggy sonst nicht umtauschen, wenn du so unzufrieden bist mit dem? also für meine bedürfnisse reicht der vollkommen und sonst hab ich ja noch die karre...
06.04.2009 21:41
Zitat von Ashena:
Dani, du bist auch ein Nüsschen Erst konnteste da nich schnell genug weg und nu... Aber ist doch schön, wenn du wichtig gewordene Kontakte nich weiter pflegen kannst... wer mag nich ma gerne auf nen Besuch nach Berlin
also Thomapyrin sind rezeptfrei, musst aber gucken, es gibt "normale" und intensiv, ich hab immer intensiv genommen, da die auch bei Migräne helfen
klar freu ich mich riesig auf Berlin, auf meine Familie und meine Mädels, aber so ein bisschen traurig ist der Abschied trotzdem
kostenloser Urlaub in Hessen ist uns allerdings sicher
06.04.2009 21:58
Zitat von atomic-a:
@Jas
ach 5km die lauf ich jeden tag, manche tage sogar doppelt soviel ich laufe gerne...
uiii es gibt kuchen...yammi yammi das ist schön ich freu mich auf morgen, achja, hast du zugfällig ne sms von mi bekommen? habe gestern eine geschickt an die nummer, von der du mich mal angerufen hast wegen dem fingerschlagzeug...falls ich mich morgen mal verfahren sollte... bekomme zwar nen navi geliehen, aber wer weiß. kenne mich mit dem ding ja nciht aus... vielleicht stürzt das ja mal ab
06.04.2009 21:59
Zitat von sandmaeusle:
Zitat von jas1812:
das sieht sehr symphatisch aus!!!
doctor's diary fand ich auch cool
die dame auf der ersten seite, die da so nett lacht, gehört zu meinem wohnberecih, und die lächelt echt den ganzen tag...
06.04.2009 22:02
Zitat von Kresinina:
huhu,
doch klar kann ich den umtauschen wenn cih möchte, sonst finde cih den klasse... muss nur jolina jetzt immer anschnallen, das ist nicht so ihr ding werde den buggy für arztbesuche oder klenere einkäufe oder einfach nur zum stöbern benutzen... ob der bustauglich ist, wird sich die tage mal rausstellen..aber im moment mache cih alles zu fuß... und lenken lässt der sich mega gut... auf einer stelle mit einer hand... besser asl unser kinderwagen
06.04.2009 22:15
Zitat von jas1812:
Zitat von atomic-a:
@Jas
ach 5km die lauf ich jeden tag, manche tage sogar doppelt soviel ich laufe gerne...
uiii es gibt kuchen...yammi yammi das ist schön ich freu mich auf morgen, achja, hast du zugfällig ne sms von mi bekommen? habe gestern eine geschickt an die nummer, von der du mich mal angerufen hast wegen dem fingerschlagzeug...falls ich mich morgen mal verfahren sollte... bekomme zwar nen navi geliehen, aber wer weiß. kenne mich mit dem ding ja nciht aus... vielleicht stürzt das ja mal ab
Ich hatte dich doch vom Festnetz angerufen Schick dir aber meine Nummer per PN, sicher ist sicher
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt