Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
08.04.2009 08:39
achja alles gute zum 10 monatigen orlando
Steffi_1985
3095 Beiträge
08.04.2009 08:41
Habe auch neue Bilder, schaut mal, in meinen Fotofred werden die ja nicht
beachtet.

atomic-a
7291 Beiträge
08.04.2009 08:44
@Steffi
Total süße Fotos Setz mal bitte den link zum Thread hier rein Deiner fehlt noch in meinen Favoriten
.
Wir haben auch neue hochgeladen http://www.mamacommunity.de/forum/joanna-maries-fo to-thread.html?page=18
sandmaeusle
2976 Beiträge
08.04.2009 09:56
tolle fotos sind das geworden!!! alle mäuse sind putzigst!!!

happy 10monatiges orlando!!!!

ich komm grad vom hno arzt zurück, nachdem ich die halsschmerzen jetzt doch nicht mehr ausgehalten hab...u jetzt hab ich ne virale angina...toll....hab penicilin verschrieben bekommen! bin gespannt, obs was hilft!
aber es könnte schlimmer sein...so wie sie gestöhnt hat, dachte ich schon, sie sagt, wir müssen operieren
08.04.2009 11:02
Gumo Mädels
erstmal happy 10-monatiges Orlando

Das hat ja gestern super mit unseren Mäusen geklappt und es sind traumhaft schöne Fotos geworden Anne. Schade das meine Maus Dein Kind so verschreckt hat, aber ihr habt ja noch einen schönen Nachmittag gehabt und wenn es denn die Zähne waren, ist das ja verständlich. Ich freu mich riesig auf Kirchheim und dann werden wir ja sehen, ob meine Maus nicht nur ein Kind vergrault
@motte
Schön, dass Du mir geschrieben hast. Wir können uns gern demnächst mal auf nen Kaffee treffen, wenn Du magst muss doch wissen wie es Deinen Zwillis geht Da ich jetzt wieder fahrbaren Untersatz habe ist das auchkein Thema mehr.
08.04.2009 11:03
Zitat von Steffi_1985:

Habe auch neue Bilder, schaut mal, in meinen Fotofred werden die ja nicht
beachtet.

Total schöne Fotos Süße und das Ikeaei ist der absolute Knüller
08.04.2009 12:30
huhu, bin gerade wieder aus der city da. hier ist so traumhaftes wetter. ich war dann noch im eiskaffee und habe einen latte machiato getrunken und tim hat eine waffel bekommen. mal schauen was ich nachher noch mache.. tim macht nun gerade mittagschlaf.

08.04.2009 12:31
mhmm.. wieso ist denn da nun 2 mal dasselbe bild?! komisch.. naja das hier sollte eigentlich noch da sein:

atomic-a
7291 Beiträge
08.04.2009 12:39
Die Bilder sind wieder total niedlich Die Augen von Timmi sind einfach nur der Hammer
08.04.2009 12:48
Zitat von atomic-a:

Die Bilder sind wieder total niedlich Die Augen von Timmi sind einfach nur der Hammer

daaaaanke
dajana80
1164 Beiträge
08.04.2009 13:09
So Mittagspause- lea schläft ich bin satt gegessen und werd mich auch gleich auf die couch packen und ein wenig dösen. wenn Mausi dann ausgeschlafen hat werden wir einkaufen und dannach wieder auf den spielplatz gehen- denn seitdem sie nachmittags im freien in bewegung ist schläft sie meiner Meinung nach besser- also ruhiger vor allem- das muss die gute frische luft sein.
Termin bei der Bank war gut jetzt müssen wir uns eigentlich nur noch entscheiden ob wir wirklich den mut haben zu bauen und dann nen Kredit von 160000€ an der backe zu haben
@Linda: mensch dann war aber mal gut das zum doc gegangen bist- hoffentlich hilft die medizin gaaaaaaaaaannnnnnnnnzzzzzz schnell denn nur noch 5x schlafen dann ist schon ostermontag!!!!
dajana80
1164 Beiträge
08.04.2009 13:10
ach mensch habsch glatt vergessen
super süße Fotos von Pauline und Timmi. Ja also kann mich nur anschließen die Augen von Timmi sind echt der Hamma- zum verlieben wenn ich nicht schon vergeben wäre und er etwas älter .... kleiner scherz!
Ashena
3398 Beiträge
08.04.2009 13:28
Pauline lacht auf den Fotos immer so niedlich...
Zu Tims Schokoaugenbärchenblick brauch man gar nix mehr sagen, dem laufen sie später reihenweise nach

Ich hab auch ein paar aktuelle Fotos vom Spielplatz und der Schaukelmaus

08.04.2009 14:34
super süße fotos die ihr alle hochgeladen habt
Nina mittlerweile find ich schaun die zwei sich nun gar net mehr so ähnlich
Jolina schaut total schmächtig aus zwischen dita&joanna
Happy 10 monatiges orlando
08.04.2009 16:16
huhu alle zusammen... es gibt ja wieder tolle fotos zu bestaunen... wir junilies haben sooo süße knirpse...
jolina ist gerade brav im wohnzimmer am spielen , aber sie kommt sicher gleich hier hin wenn sie mich tippen hört
ich war eben spazieren, bei uns ist es windig, meine haar sind jetzt total verknotet...
auf der arbeit war ich heute gezwungen kleidung zu bestellen, hatte so gar keine lust zu shoppen für 100€ konnte ich mir oberteile für die arbeit aussuchen(aber leider alles in babyblau und dunkelblau) , da kommt dann das logo vom haus drauf... hätte so gerne rosa oder rot angezogen.... da reagieren die bewohner auch viel besser drauf.bisher konnten wir unsere eigene kleidung tragen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt