Babys im Juni 2008???
26.03.2009 14:51
Das ist ja prima, Jas Glückwunsch! Auch dafür steht dir ne Tagesmama zu
26.03.2009 14:52
aja, das ist ja prima!
hach, ich will auch mal wieder was tun!
hach, ich will auch mal wieder was tun!
26.03.2009 15:01
Zitat von atomic-a:
Das ist ja prima, Jas Glückwunsch! Auch dafür steht dir ne Tagesmama zu
hihi...ja.... aber dafür haben wir ersteinmal die oma die aufpasst, ansonsten meine freundin hat sich auch angeboten.... ich muss dann ja nur bis halb 10 ....
26.03.2009 15:03
Hy Mädels bin auch mal wieder da.
Zara und Luki Gute Besserung, hoffe es geht schnell vorbei.
Und denen die nen Zahn bekommen haben natürlich Herzlichen Glückwunsch.
Len gehts ganz gut. Er gerad
Treff mich ja einmal die woche mit 4 anderen Mamas und heut waren wir mal bei mir.War total lustig.Erst haben die Kleinen auf den Spieldecken gesessen und alle Brötchen gemampft und dann gings hier rund.
Fands schön das Len ml richtig mitgespielt hat .Ist ja auch sein revier.
Er stellt sich jetzt immer hin und ist heut auch schon mal 2 schritte alleine am Geländer gelaufen.Stolz bin.
Hab mich jetzt entschlossen Len auch bald nen Töpfchen zu holen,hört sich bei euch ja so gut an.
Und zum Geburtstag wollt ich auch nen Bobby Car holen,aber mein Mann hat gestern von nen Bekannten ein Motorrad mitgebracht.Das ist auch so zum rollern.
Muß mir jetzt wohl was anderes überlegen oder doch noch eins holen?
So zum wechseln.
Zara und Luki Gute Besserung, hoffe es geht schnell vorbei.
Und denen die nen Zahn bekommen haben natürlich Herzlichen Glückwunsch.
Len gehts ganz gut. Er gerad
Treff mich ja einmal die woche mit 4 anderen Mamas und heut waren wir mal bei mir.War total lustig.Erst haben die Kleinen auf den Spieldecken gesessen und alle Brötchen gemampft und dann gings hier rund.
Fands schön das Len ml richtig mitgespielt hat .Ist ja auch sein revier.
Er stellt sich jetzt immer hin und ist heut auch schon mal 2 schritte alleine am Geländer gelaufen.Stolz bin.
Hab mich jetzt entschlossen Len auch bald nen Töpfchen zu holen,hört sich bei euch ja so gut an.
Und zum Geburtstag wollt ich auch nen Bobby Car holen,aber mein Mann hat gestern von nen Bekannten ein Motorrad mitgebracht.Das ist auch so zum rollern.
Muß mir jetzt wohl was anderes überlegen oder doch noch eins holen?
So zum wechseln.
26.03.2009 15:40
steff ich würde trotzdem ein bobby car holen, davon haben die ja auch noch länger was... hihi wir sind früher mit den dingern , da war ich 10, den berg runter gedüst
26.03.2009 17:02
also bin wieder zurück, nix mit zähnchen...schön wärs gewesen...es ist doch ein infekt, sie weiß aber noch nicht genau, was es wird...jetzt fängt jedenfalls auch langsam ein schnupfen an! am montag muss ich wieder hin, um abzuklären, was es ist/war!
dajana, ich hoff mal, dass es nicht allzu ansteckend ist u lea das heil übersteht u nichts abbekommen hat! aber wirklich "kontakt" hatten die beiden ja eh kaum!
wenn sie doch was bekommt, dann entschuldige ich mich jetzt schon 1000x...aber das hab ich echt nicht gewusst!
dachte wirklich, es sind die zähne, die sie so ärgern! es hätt auch einfach gepasst, weil sie ja die nächte davor schon immer so zahnschmerzen hatte!
wenn ich gewusst hätte, dass es ein infekt ist, hätt ich dir sofort abgesagt
es tut mir total leid...
dajana, ich hoff mal, dass es nicht allzu ansteckend ist u lea das heil übersteht u nichts abbekommen hat! aber wirklich "kontakt" hatten die beiden ja eh kaum!
wenn sie doch was bekommt, dann entschuldige ich mich jetzt schon 1000x...aber das hab ich echt nicht gewusst!
dachte wirklich, es sind die zähne, die sie so ärgern! es hätt auch einfach gepasst, weil sie ja die nächte davor schon immer so zahnschmerzen hatte!
wenn ich gewusst hätte, dass es ein infekt ist, hätt ich dir sofort abgesagt
es tut mir total leid...
26.03.2009 17:13
Och Mensch, die armen Mäuse Nochmal gute Besserung
Die Simi ist wieder da, schööööön
Linda, Dominik geht mir momentan durch bloße anwesenheit auf den Senkel... ich hab momentan ne notorische Unzufriedenheit, weil ich mir so eingesperrt vorkomm... Mein komplettes Leben wird von anderen Leutne bestimmt, ich muss für den Zwerg springen, der Kerl will andauernd was und wenns nur mal warmes Essen um 15, 17 oder 19 Uhr ist, dann noch Fahrschule etc...
Anne, früher war as so, dass man ne Tagesmutter erst ab ner bestimmten Stundenzahl mitfinanziert bekommen hat vom JA... ist das immer noch so?
Die Simi ist wieder da, schööööön
Linda, Dominik geht mir momentan durch bloße anwesenheit auf den Senkel... ich hab momentan ne notorische Unzufriedenheit, weil ich mir so eingesperrt vorkomm... Mein komplettes Leben wird von anderen Leutne bestimmt, ich muss für den Zwerg springen, der Kerl will andauernd was und wenns nur mal warmes Essen um 15, 17 oder 19 Uhr ist, dann noch Fahrschule etc...
Anne, früher war as so, dass man ne Tagesmutter erst ab ner bestimmten Stundenzahl mitfinanziert bekommen hat vom JA... ist das immer noch so?
26.03.2009 17:21
oje anja, das ist ja auch blöd! aber kann mir gut vorstellen, dass du genervt bist...mir reicht mama sein allein auch nicht! aber ich seh mein schatzi dafür wieder momentan total wenig u bin eher deshalb genervt!
deiner ist wahrscheinlich zu viel anwesend u meiner zu wenig
deiner ist wahrscheinlich zu viel anwesend u meiner zu wenig
26.03.2009 17:42
@Anja
das ist nicht mehr so Lass dich doch einfach mal beim JA beraten, wenn die schon soweit informiert sind
das ist nicht mehr so Lass dich doch einfach mal beim JA beraten, wenn die schon soweit informiert sind
26.03.2009 17:49
Jo, ich freu mich auch, wenn er dann - hoffentlich bald - arbeitne geht, dann hab ich hier zwar Haushalt und Emmy alleine, was bestimmt auch nicht sooo viel spaß macht, aber ihr kriegt das ja auch auf die Reihe
Da werd ich dann auf jeden Fall mal nachfragen, wenigstens son bißchen arbeiten gehen wäre ja schon schön...
Dann musste hier bald mal ne Checkliste reinstellen, wie man an ne gute Tagesmutter kommt... alternativ darfst du auch gerne hier in die Ecke ziehen
Da werd ich dann auf jeden Fall mal nachfragen, wenigstens son bißchen arbeiten gehen wäre ja schon schön...
Dann musste hier bald mal ne Checkliste reinstellen, wie man an ne gute Tagesmutter kommt... alternativ darfst du auch gerne hier in die Ecke ziehen
26.03.2009 18:28
@Anja
du musst dich einfach auch arbeitssuchend beim amt melden
du musst dich einfach auch arbeitssuchend beim amt melden
26.03.2009 18:45
Jas glückwunsch zum arbeiten Ab mittwoch hab ich auch mehr std vertrag.
.
Linda gute besserung an Zara
.
Anne Glückwunsch zum 2 zahn.
.
Wir kriegen ein bobby car vom paten und eins kaufen wir dann hat er eins womit er in der wohnung rumfahren kann was den boden net zerkratzt und eins für draussen.
.
Mein armer bär hat sein essen wieder rausgebrochen Der arme und ist total schlapp. Vorhin hab ich mal gemessen da war seine tempi 38,2 was bei ihm nur erhöht ist weil er ja von natur aus so 37 hat. Jetzt liegt er hier neben mir im großen bett und schläft. Will ihn lieber bei mir haben jetzt nachts.
.
Simi schön das du wieder da bist Wir wollen foddos sehn von deiner neuen hütte
.
Linda gute besserung an Zara
.
Anne Glückwunsch zum 2 zahn.
.
Wir kriegen ein bobby car vom paten und eins kaufen wir dann hat er eins womit er in der wohnung rumfahren kann was den boden net zerkratzt und eins für draussen.
.
Mein armer bär hat sein essen wieder rausgebrochen Der arme und ist total schlapp. Vorhin hab ich mal gemessen da war seine tempi 38,2 was bei ihm nur erhöht ist weil er ja von natur aus so 37 hat. Jetzt liegt er hier neben mir im großen bett und schläft. Will ihn lieber bei mir haben jetzt nachts.
.
Simi schön das du wieder da bist Wir wollen foddos sehn von deiner neuen hütte
26.03.2009 19:03
ach herrje, armes lukilein!
zara kann bussi geben!!!!!! ich bin grad total verzückt! wenn ich sag zara gib mir ein bussi, kommt sie mim kopf nach vor u knutscht mich!!! sie macht zwar dann immer den mund auf, wie als würd sie mir gleich nen zungenkuss geben, aber es ist soooo süß!!!
zara kann bussi geben!!!!!! ich bin grad total verzückt! wenn ich sag zara gib mir ein bussi, kommt sie mim kopf nach vor u knutscht mich!!! sie macht zwar dann immer den mund auf, wie als würd sie mir gleich nen zungenkuss geben, aber es ist soooo süß!!!
26.03.2009 19:05
haha das macht Luki auch immer. Zur begrüßung bei pekip bekommen erstmal alle ein bussi und wenn ich ihm was verbiete kommt er auch sich einschleimen und will mich knutschen
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt