Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
nine208
3488 Beiträge
26.03.2009 20:21
Zitat von dajana80:

Danke Nine. Sag mal hast du mal wieder was von jacky gehört- sie war schon lang net mehr online??

ich hab ab und an mit ihr kontakt im icq. aber ist nun auch schon wieder paar tage her... aber ansonsten gehts ihr wohl gut...
ich glaub ins forum wird sie auch nimmer so oft kommen...
26.03.2009 20:23
Zitat von nine208:

Zitat von simi77:

Zitat von nine208:

nicht schlecht!!! da wäre ich auch eingezogen!
sieht ja schon richtig wohnlich aus, schon alles fertig?
deine maus steht ja auch schon supi an der badewanne!

Ohhhhhhhh ja, die Püppi hat gewaltig Vortschritte in den letzten Wochen gemacht. Bin stolz wie Oscar
Was gibts neues in der olllen Community???

paul ist da echt noch bissel faul, was reden, oder krabbeln o.ä. betrifft. aber er ist ja auch mit einer der jüngsten hier. wird ja nächste woche grad mal 9 monate...
hm, was gibt es neues, ich würd mal sagen net allzu viel, aber bin auch selten online, lese meistens nur mit...
da ich nur abends dazu komme, bissel online zu sein wenn enrico nicht da ist. und paul im bett....

Ohhh jaa, das wird sich in nächster ZEit auch wieder reduzieren. Ich geh ab Mai wieder arbeiten und freu mich schon drauf.
Die ganze Sache wird auch angenehmer, wenn ich die Tagesmutter finanziert bekommme.
Mach Dir mit Paul da bloß keinen Stress, Madita kommt z.B. mit der Krabbeilei erst jetzt richtig zum ZUg.
Die erste Mücke hab ich gerade ins Jenseits befördert. Kein Frühling....nüscht....aber Mücken
dajana80
1164 Beiträge
26.03.2009 20:25
Zitat von nine208:

Zitat von dajana80:

Danke Nine. Sag mal hast du mal wieder was von jacky gehört- sie war schon lang net mehr online??

ich hab ab und an mit ihr kontakt im icq. aber ist nun auch schon wieder paar tage her... aber ansonsten gehts ihr wohl gut...

na wenn du mal wieder mit ihr schreibst dann grüß schön und schade das sie nicht mehr online kommt.
26.03.2009 20:26
Zitat von dajana80:

Zitat von nine208:

Zitat von dajana80:

na wenn du mal wieder mit ihr schreibst dann grüß schön und schade das sie nicht mehr online kommt.

wieso denn nicht??
sandmaeusle
2976 Beiträge
26.03.2009 20:38
boah, simi, das ist ja ein schickes haus!!! toll!! aber ums putzen beneid ich dich auch nicht!

dajana, dann bin ich ja beruhigt, wenn dus mir nicht übel nehmen würdest!
u wir drücken natürlich auch die daumen wegen dem baufirmentermin nächste woche!
26.03.2009 20:38
allle schon schlaffen???????????????????
nine208
3488 Beiträge
26.03.2009 20:43
nee, mach mir da auch keinen stress, im moment sieht es auch net so aus, als würde paul überhaupt großartig krabbeln, das sieht eher nach laufen ohne krabbeln aus...

weiß nicht, warum jacky nicht mehr online kommt...

ihr geht ja echt alle wieder arbeiten... das wird bei mir wohl erstmal nix werden. erstens hab ich niemand für paul und enrico arbeitet auch so unregelmäßig, da wüsste ich gar nicht, wann ich arbeiten soll. evtl mal paar std abends 2-3 mal die woche in nem pharmazie-zulieferbetrieb, aber ich weiß ja immer nur kurzfristig, wann ich kommen könnte. weiß nicht, inwieweit das machbar ist. und wenn, dann ja eh erst ab juli...
dajana80
1164 Beiträge
26.03.2009 20:43
Nö Simi bin hellwach!!
@ Linda hab ich dir ja gestern schon gesagt und es wär doch auch schad gewesen wenn wir unser treffen hätten absagen müssen- aber bis kirchheim ist ja auch net mehr lang.
26.03.2009 20:44
Zitat von dajana80:

Nö Simi bin hellwach!!
@ Linda hab ich dir ja gestern schon gesagt und es wär doch auch schad gewesen wenn wir unser treffen hätten absagen müssen- aber bis kirchheim ist ja auch net mehr lang.

hmmmmmmmmmmm wann war nochmal Kirchheim???
nine208
3488 Beiträge
26.03.2009 20:45
Zitat von simi77:

neeeee, musste nur mei kind erstmal wieder beruhigen...
der wacht seit gestern immer auf und will sich dann hinsetzen... muss bestimmt bald das bett runter stellen...
26.03.2009 20:50
Zitat von nine208:

Zitat von simi77:

neeeee, musste nur mei kind erstmal wieder beruhigen...
der wacht seit gestern immer auf und will sich dann hinsetzen... muss bestimmt bald das bett runter stellen...

runterstellen????????????????? das hab ich schon vor drei Monaten gemacht. Mittlerweile will ich den Schlafsack abschaffen, weil sie morgends total verknotet darin aufwacht. Sie soll sich endlich hochziehen. Egal.....die kleine Mickey Mouse macht trotzdem Freude und das richtig Wenn Pappa früh das Haus verlässt, lacht sie die ganze Zeit bis er Winke Winke macht und dannnnnnnnnnnnnnnnn ooooooooohhh jeeeeeeeeeeeee...großer Ozean. Schön is aber,wenn wir Papa auf Arbeit besuchen.....allles dreht sich um Madita...sovie Babysitter auf einen Haufen
atomic-a
7291 Beiträge
26.03.2009 20:50
Ich bin auch noch da
--
Kirchheim ist vom 30.4.-3.5. simi, Nine hast du da eigentlich was von mitbekommen??
26.03.2009 20:54
Zitat von atomic-a:

Ich bin auch noch da
--
Kirchheim ist vom 30.4.-3.5. simi, Nine hast du da eigentlich was von mitbekommen??

Andreas kann mir morgen bescheid sagen. Könnten wir noch mit, falls es klappt??
sandmaeusle
2976 Beiträge
26.03.2009 20:54
wir haben das bett auch schon runtergestellt! zara zieht sich zwar noch nicht auf, aber sicher ist sicher!

ja nine, mach dir nichts draus, ich kann auch nicht arbeiten gehen! hab ja auch niemanden für zara!

dajana, ja stimmt, dass wär total schade gewesen! bin froh, dass wirs endlich geschafft haben!
atomic-a
7291 Beiträge
26.03.2009 20:56
Zitat von simi77:

Zitat von atomic-a:

Ich bin auch noch da
--

Andreas kann mir morgen bescheid sagen. Könnten wir noch mit, falls es klappt??

Dann müsste ich aus einem 6er ein 8er machen. Mit Anja und Peggy zusammen, denn die kids könnten dann die Einzelzimmer bekommen. Peggy kommt nämlich mit Christian.... Ich soll euch übrigens alle ganz lieb grüßen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt