Babys im Juni 2008???
26.03.2009 19:32
hallo an alle,
simi, schön von dir zu lesen... fotos!!!!???
gute besserung an alle krankane mäuse und glückwunsch an alle fortschritte der mäuse!!!
@zara: ich hab mal gelesen, wenn die mäuse fieber haben ist es auch fieber und sie sind dann auch wirklich krank, mit zähnen hätte das nix zu tun... ich glaub dass stand sogar im oje ich wachse buch...
@anne: eure mäuse reden ja schon viel! paul sagt immer noch nix, nicht mal annähernd... aber knutschen kann er auch, zwar nicht auf kommando, aber nass sind die auch auf alle fälle
ihr geht ja alle schon wieder arbeiten... das wäre mir im moment zuviel stress... hätte auch gar niemanden für paulchen...
simi, schön von dir zu lesen... fotos!!!!???
gute besserung an alle krankane mäuse und glückwunsch an alle fortschritte der mäuse!!!
@zara: ich hab mal gelesen, wenn die mäuse fieber haben ist es auch fieber und sie sind dann auch wirklich krank, mit zähnen hätte das nix zu tun... ich glaub dass stand sogar im oje ich wachse buch...
@anne: eure mäuse reden ja schon viel! paul sagt immer noch nix, nicht mal annähernd... aber knutschen kann er auch, zwar nicht auf kommando, aber nass sind die auch auf alle fälle
ihr geht ja alle schon wieder arbeiten... das wäre mir im moment zuviel stress... hätte auch gar niemanden für paulchen...
26.03.2009 19:33
Zitat von sandmaeusle:
ach herrje, armes lukilein!
zara kann bussi geben!!!!!! ich bin grad total verzückt! wenn ich sag zara gib mir ein bussi, kommt sie mim kopf nach vor u knutscht mich!!! sie macht zwar dann immer den mund auf, wie als würd sie mir gleich nen zungenkuss geben, aber es ist soooo süß!!!
hihihi genau DAS macht jolina auch seit 3 tagen, wollte euhc das auch schon schreiben und handkuss macht sie jetzt auch...die kleinen sind doch einfach zum knutschen
26.03.2009 20:00
Sooooooooooooooo....endlich Hausbilder
Ein wenig unsortiert und das große Haus hat leider von aussen nicht draufgepasst
kleiner Scherz......die mach ich wenns hell ist
Ein wenig unsortiert und das große Haus hat leider von aussen nicht draufgepasst
kleiner Scherz......die mach ich wenns hell ist
26.03.2009 20:04
nicht schlecht!!! da wäre ich auch eingezogen!
sieht ja schon richtig wohnlich aus, schon alles fertig?
deine maus steht ja auch schon supi an der badewanne!
26.03.2009 20:09
@linda- mach dir mal nicht so sehr nen kopf- sollte Lea was abbekommen haben dann wird sie damit auch fertig und nur durch solche sachen können die zwerge auch abwehrkräfte bilden. Also wird schon werden aber wenn was kommt dann weiß ich wenigstens woher- wobei heut in der krabbelgruppe haben auch einige rumgeschnupft.
Lea ist auch ne knutschmaus und sie macht den mund dann auch immer so weit auf dannach muss ich mich dann erstmal abtrocknen nach dem feuchten bussi- find das auch immeer sehr süß.
@simi Welcome Back hier bei uns hühnern und her mit den fotos von deinem neuen reich.
ich geh ja in 80 tagen wieder arbeiten und dann bleibt ja erstmal mein menne 2 monate daheim und dannach geht lea in die Kita.
@Anne Gratulation dann kann Joanna ja jetzt kraftvoll zubeißen
bei uns tut sich noch nichts weiter an der kauleiste- oben ist zwar geschwollen und man sieht sie auch schimmern und sie sabbert neuerdings auch ordentlich aber irgendwie wollen die nicht raus kommen aber die 2 die sie hat die nutzt sie schon ordentlich.
Lea ist auch ne knutschmaus und sie macht den mund dann auch immer so weit auf dannach muss ich mich dann erstmal abtrocknen nach dem feuchten bussi- find das auch immeer sehr süß.
@simi Welcome Back hier bei uns hühnern und her mit den fotos von deinem neuen reich.
ich geh ja in 80 tagen wieder arbeiten und dann bleibt ja erstmal mein menne 2 monate daheim und dannach geht lea in die Kita.
@Anne Gratulation dann kann Joanna ja jetzt kraftvoll zubeißen
bei uns tut sich noch nichts weiter an der kauleiste- oben ist zwar geschwollen und man sieht sie auch schimmern und sie sabbert neuerdings auch ordentlich aber irgendwie wollen die nicht raus kommen aber die 2 die sie hat die nutzt sie schon ordentlich.
26.03.2009 20:11
Zitat von atomic-a:
@simi
Schick schick Viel Spaß beim putzen
gut dann treffen wir uns bei mir und Du kannst mir helfen
26.03.2009 20:12
Oh okay da warst wohl shcon schneller als ich Simi- schicke hütte!!
Ach ich hoff ja auch das das bei uns mit dem hausbau klappt- nächsten donnerstag haben wir nochmal termin bei der Baufirma und dann erzählen sie uns was unser häuschen so wie wir es jetzt geplant haben kosten wird und dann müssen wir mit den banken reden- mal sehen.
Ach ich hoff ja auch das das bei uns mit dem hausbau klappt- nächsten donnerstag haben wir nochmal termin bei der Baufirma und dann erzählen sie uns was unser häuschen so wie wir es jetzt geplant haben kosten wird und dann müssen wir mit den banken reden- mal sehen.
26.03.2009 20:14
Zitat von nine208:
Ohhhhhhhh ja, die Püppi hat gewaltig Vortschritte in den letzten Wochen gemacht. Bin stolz wie Oscar
Was gibts neues in der olllen Community???
26.03.2009 20:17
Danke Nine. Sag mal hast du mal wieder was von jacky gehört- sie war schon lang net mehr online??
26.03.2009 20:19
Zitat von simi77:
Zitat von nine208:
Ohhhhhhhh ja, die Püppi hat gewaltig Vortschritte in den letzten Wochen gemacht. Bin stolz wie Oscar
Was gibts neues in der olllen Community???
paul ist da echt noch bissel faul, was reden, oder krabbeln o.ä. betrifft. aber er ist ja auch mit einer der jüngsten hier. wird ja nächste woche grad mal 9 monate...
hm, was gibt es neues, ich würd mal sagen net allzu viel, aber bin auch selten online, lese meistens nur mit...
da ich nur abends dazu komme, bissel online zu sein wenn enrico nicht da ist. und paul im bett....
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt