Mütter- und Schwangerenforum

Babys im Juni 2008???

Gehe zu Seite:
26.03.2009 20:57
Zitat von atomic-a:

Zitat von simi77:

Zitat von atomic-a:

Ich bin auch noch da
--
Kirchheim ist vom 30.4.-3.5. simi, Nine hast du da eigentlich was von mitbekommen??

Andreas kann mir morgen bescheid sagen. Könnten wir noch mit, falls es klappt??

Dann müsste ich aus einem 6er ein 8er machen. Mit Anja und Peggy zusammen, denn die kids könnten dann die Einzelzimmer bekommen. Peggy kommt nämlich mit Christian.... Ich soll euch übrigens alle ganz lieb grüßen

danke....aber würde das noch klappen??
nine208
3488 Beiträge
26.03.2009 20:58
nee, bett runter stellen mussten wir bis jetzt noch nicht... das war bis jetzt ein sicherer ort!
war ich auch ganz froh drüber, da paul ja noch mit bei uns schläft musste ich nicht aufstehen um ihn aus seinem in unser bett zu holen zum stillen. da kam ich aus unserem bett so ran, aber das wird ja dann nix mehr...

ja, hab auch von kirchheim mitbekommen, aber durch umzug, hochzeit, silberhochzeit meiner eltern, urlaub usw. ist das auch zeitlich nicht so ganz drin... und finanziell wird das dann auch bissel viel...
sandmaeusle
2976 Beiträge
26.03.2009 20:59
hm das klappt bestimmt! wär ja echt toll, dann sind wir doch richtig viele!
26.03.2009 21:00
Zitat von nine208:

nee, bett runter stellen mussten wir bis jetzt noch nicht... das war bis jetzt ein sicherer ort!
war ich auch ganz froh drüber, da paul ja noch mit bei uns schläft musste ich nicht aufstehen um ihn aus seinem in unser bett zu holen zum stillen. da kam ich aus unserem bett so ran, aber das wird ja dann nix mehr...

ja, hab auch von kirchheim mitbekommen, aber durch umzug, hochzeit, silberhochzeit meiner eltern, urlaub usw. ist das auch zeitlich nicht so ganz drin... und finanziell wird das dann auch bissel viel...

tschittendreck......wollt dich doch sooooooooo gern kennenlernen
26.03.2009 21:01
Zitat von simi77:

Zitat von nine208:

tschittendreck......wollt dich doch sooooooooo gern kennenlernen

der Smile sollte am Ende des Gejammers kommen
nine208
3488 Beiträge
26.03.2009 21:02
@linda: selbst wenn oma zeit hätte paul zu nehmen, wäre das wahrscheinlich nicht machbar. paul schreit wie ein verrückter, wenn ich länger als 30 min aus dem sichtfeld bin... echt schlimm... und dann kann man ihn mit nichts beruhigen... sobald ich wiederkomme lacht er wieder...
als ich am samstag mit chicca in der tierklinik war musste ich ihn ja auch zu hause lassen bei meiner mutter, da war das theater wieder groß
Bellatrix
332 Beiträge
26.03.2009 21:03
Mönsch tagelang schreibt ihr hier garnix und nu komm ich mit dem lesen ned merh nach...
Also wir haben das bett schon ganz unten weil sie sich am Gitter hoch zieht... Seit Anfang Januar glaube ich... Mein armer Rücken...
Das Haus ist echt toll...Wir schauen uns Montag wieder ein an naja mal schaun...
nine208
3488 Beiträge
26.03.2009 21:03
ja, leider... ich euch auch! aber vielleicht klappt`s beim nächsten mal. oder du bist mal in deiner heimat, da klappts vlei auch mal?
26.03.2009 21:04
Zitat von nine208:

@linda: selbst wenn oma zeit hätte paul zu nehmen, wäre das wahrscheinlich nicht machbar. paul schreit wie ein verrückter, wenn ich länger als 30 min aus dem sichtfeld bin... echt schlimm... und dann kann man ihn mit nichts beruhigen... sobald ich wiederkomme lacht er wieder...
als ich am samstag mit chicca in der tierklinik war musste ich ihn ja auch zu hause lassen bei meiner mutter, da war das theater wieder groß

uiiiiiiiiii....da kann ich ja gar nicht mit meinem Kind angeben. Selbst wenn ich Dita im Kaufhaus an der Info abstellen würde, wäre die glücklich und zufrieden
sandmaeusle
2976 Beiträge
26.03.2009 21:05
Zitat von nine208:

ich wüsste auch nicht, obs bei zara klappen würde...sie war ja auch noch nie allein bei irgendwem! nur mal kurz mit meiner mama u die war spazieren mit ihr....das zählt nicht
u ich müsst mir ja auch erstmal nen job suchen...
atomic-a
7291 Beiträge
26.03.2009 21:05
Zitat von simi77:

Zitat von atomic-a:

Zitat von simi77:

Zitat von atomic-a:

Ich bin auch noch da
--
Kirchheim ist vom 30.4.-3.5. simi, Nine hast du da eigentlich was von mitbekommen??

Andreas kann mir morgen bescheid sagen. Könnten wir noch mit, falls es klappt??

Dann müsste ich aus einem 6er ein 8er machen. Mit Anja und Peggy zusammen, denn die kids könnten dann die Einzelzimmer bekommen. Peggy kommt nämlich mit Christian.... Ich soll euch übrigens alle ganz lieb grüßen

danke....aber würde das noch klappen??

Ich denke schon
sandmaeusle
2976 Beiträge
26.03.2009 21:06
Zitat von nine208:

ja, leider... ich euch auch! aber vielleicht klappt`s beim nächsten mal.

jaaaaaa das wär total schön!!!!
dajana80
1164 Beiträge
26.03.2009 21:07
Muss gestehen länger als 2h hab ich mein kind bisher noch nicht fremd betreuen lassen da war sie bei meiner mutter. jetzt ostern werden wir nochmal die großeltern als babysitter einspannen und uns von dannen schleichen. Im moment ist sie auch ziemlich auf mich fixiert. wenn der papa von der arbeit kommt wird er zwar freundlich begrüßt aber nur um dann ganz schnell wieder zur mama zu krabbeln.
Zitat von Bellatrix:

Mönsch tagelang schreibt ihr hier garnix und nu komm ich mit dem lesen ned merh nach...
Also wir haben das bett schon ganz unten weil sie sich am Gitter hoch zieht... Seit Anfang Januar glaube ich... Mein armer Rücken...
Das Haus ist echt toll...Wir schauen uns Montag wieder ein an naja mal schaun...

na wir kennen uns noch nicht. Hallöle ich bin die Simieeeeeeeeeeee
Apropos Rücken, ich hab ein Wirbelgleiten...der Mist ist angeboren und ich kann Dir sagen.......... es ist eine Freude Madita aus dem Bett zu heben. Seit einer Woche lieg ich mit Wärmflasche auf der Couch.
@anne
was kostet Kirchheim fracht der Ehemnann??
nine208
3488 Beiträge
ja, wenn jemand mit ihm spazieren geht gibts auch kein problem... manchmal ist das aber schon nervig... selbst bei enrico ist`s schon schwierig, aber noch machbar... er geht so gern zu oma, ihn kann auch jeder auf den arm nehmen, aber da wird sich immer sofort umgedreht, ob ich noch da bin... hoffe, das gibt sich, sonst haben die in 2 jahren im kindergarten ihre wahre freude...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt