Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
15.02.2009 17:25
Zitat von Ladymaus:

Zitat von maria1408:

vielleicht is sie noch satt????

Sie will ihn ja auch nicht wenn sie Hunger hat....war gestern und vorgestern so...

naja nur gries is ja laaangweilig
Ladymaus
4425 Beiträge
15.02.2009 17:25
Zitat von maria1408:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von maria1408:

Sie will ihn ja auch nicht wenn sie Hunger hat....war gestern und vorgestern so...

...hmmm...
15.02.2009 17:26
Zitat von Ladymaus:

Hab extra mal gegooglet...viele geben den Brei um 17.00 und dann npchmal Milch---

mHh naja muss jeder selber wissen aber vielleicht is ihr der gries einfach zu fad ?!
15.02.2009 17:26
Zitat von Ladymaus:

Hab extra mal gegooglet...viele geben den Brei um 17.00 und dann npchmal Milch---

Also Pia bekommt ihren Brei immer so zwischen 18.30 und 19h. Danach ist halt Kuschel, Spiel und Schmusezeit und bevor sie ins Bett muss stille ich sie noch mal. So machen wir es zumindestens....
Ladymaus
4425 Beiträge
15.02.2009 17:27
Zitat von maria1408:

Zitat von Ladymaus:

mHh naja muss jeder selber wissen aber vielleicht is ihr der gries einfach zu fad ?!
Ja aber wie soll ich es denn sonst machen...sie nimmt ihn um 19.00 nicht weil sie viel zu müde ist...dann muss ich es ja nach vorne verschieben...kann es ihr ja nicht reinzwingen
15.02.2009 17:28
Zitat von Ladymaus:

Zitat von maria1408:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von maria1408:

...hmmm...

richtig daher hab ich auch mehrere Sorten da um halt für Abwechslung zu sorgen, ich meine wenn wir jeden Abend das gleiche kriegen würden dann würden wir doch auch irgendwann sagen "mag ich nicht mehr!"
Ladymaus
4425 Beiträge
15.02.2009 17:28
Zitat von Leene75:

Zitat von Ladymaus:

Also Pia bekommt ihren Brei immer so zwischen 18.30 und 19h. Danach ist halt Kuschel, Spiel und Schmusezeit und bevor sie ins Bett muss stille ich sie noch mal. So machen wir es zumindestens....

Und wie viel Zeit liegt da dazwischen? Und hat sie vor dem brei geschlafen? Und wie lange ist die Mahlzeit vor dem Brei dann her?
15.02.2009 17:29
es gibt doch so leckere mit gries und keks oder kinderkeks mit vollwertflocken ...etc
15.02.2009 17:30
ich geb lara um 19.15 etwas brei und danach ihre Milch das brauch sie zum einpennen ... und um 19.45/20.00 uhr gehts ins bettchen
15.02.2009 17:31
Zitat von Ladymaus:

Zitat von Leene75:

Zitat von Ladymaus:

Und wie viel Zeit liegt da dazwischen? Und hat sie vor dem brei geschlafen? Und wie lange ist die Mahlzeit vor dem Brei dann her?

meistens ist Pia so ab 16h - 16.30h wach, sprich sie hat bis dahin das letzte mal ein kleines Nickerchen gemacht. ich stille sie dann gegen halb sechs noch mal und ne gute Std später bekommt sie den Brei. manchmal wenn ich merke sie ist extrem am quengeln bekommt sie den schon gegen viertel nach sechs. Dann ist sie spät ne Std später aber im Bett und ich geb ihr halt so ne halbe Std vorm heiern noch mal die Brust.
15.02.2009 17:32
Zitat von maria1408:

es gibt doch so leckere mit gries und keks oder kinderkeks mit vollwertflocken ...etc

sag mal Ria nimmst Du auch schon welche mit Gluten oder auch nur ohne, ich trau mich noch nicht daran Pia Brei zu geben der Glutenhaltig ist...
15.02.2009 17:32
klingt kompliziert leene
15.02.2009 17:33
Zitat von Leene75:

Zitat von maria1408:

sag mal Ria nimmst Du auch schon welche mit Gluten oder auch nur ohne, ich trau mich noch nicht daran Pia Brei zu geben der Glutenhaltig ist...

du meinst mit zwieback oder keks , wa .. Ja klar
15.02.2009 17:35
Zitat von maria1408:

Zitat von Leene75:

Zitat von maria1408:

hui das beruhigt mich, hab hier auch welchen stehen aber hab mich noch nicht ran getraut... vllt sollte ich den dann auch mal testen... ICH hab den schon probiert... LECKER!!!
15.02.2009 17:37
Zitat von Leene75:

Zitat von maria1408:

Zitat von Leene75:

Zitat von maria1408:

hui das beruhigt mich, hab hier auch welchen stehen aber hab mich noch nicht ran getraut... vllt sollte ich den dann auch mal testen... ICH hab den schon probiert... LECKER!!!

ich hab mir darüber garkeine birne gemacht was soll denn da passieren????
meine mum hat mir schon mit 2 monaten Zwieback in fencheltee eingeweicht gegeben und das ganze zeugs is ja ab 5-6 monate ..von daher müsste es ja Ok sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt