August/September 2008 BABYS
15.02.2009 17:44
Alles Gute zum halbjährigen Lara und Sean
@Ana Wow 4 Zähne,ist ja echt der Hammer. samira hat auch noch kein Zähnchen, aber sie hat immer knallrote Wangen .
@Ana Wow 4 Zähne,ist ja echt der Hammer. samira hat auch noch kein Zähnchen, aber sie hat immer knallrote Wangen .
15.02.2009 17:50
Zitat von maria1408:
Zitat von Leene75:
Zitat von maria1408:
Zitat von Leene75:
Zitat von maria1408:
es gibt doch so leckere mit gries und keks oder kinderkeks mit vollwertflocken ...etc
sag mal Ria nimmst Du auch schon welche mit Gluten oder auch nur ohne, ich trau mich noch nicht daran Pia Brei zu geben der Glutenhaltig ist...
du meinst mit zwieback oder keks , wa .. Ja klar
hui das beruhigt mich, hab hier auch welchen stehen aber hab mich noch nicht ran getraut... vllt sollte ich den dann auch mal testen... ICH hab den schon probiert... LECKER!!!
ich hab mir darüber garkeine birne gemacht was soll denn da passieren????
meine mum hat mir schon mit 2 monaten Zwieback in fencheltee eingeweicht gegeben und das ganze zeugs is ja ab 5-6 monate ..von daher müsste es ja Ok sein
sowas hat mir meine Mum über meinen Bruder erzählt das der auch schon sehr früh Zwieback und zermatschte Banane bekommen hat!!!
15.02.2009 18:16
Naja am Mittwoch ist wieder Stillcafe, da frag ich mal die Hebis um Rat, mal sehen was die mir raten....
15.02.2009 20:10
Zitat von maria1408:
mel wie kommst eigentlich das du am anderen ende wohnst?
Sind letztes Jahr im April hierher weils so schoen hier is
Mel
15.02.2009 20:26
@MAria: Elias hat sich nacht nicht auf den BAuch, sondern immer auf den Rücken gedreht, wenn ich ihn seitlich hingelegt habe. Der hinterkopf wurde schon langsam platt. Also ich hab mir bei Baby-Walz son Seitenkissen bestellt. Aber da hatte er sich trotzdem noch auf den rücken gedreht. Dann hab ich den schlafsack eine zeit lang an den Gitterstäben vom Bett festgebunden, dass er nicht mehr drehen konnte. und seit 2 Wochen klappt es jetzt sogar ohne. Also jetzt liegt er nachts ganz normal in diesem Seitenkissen.
15.02.2009 20:27
@emely: Ja find ich auch krass. oben die sind gerade durchgebrochen müssen jetzt nur noch wachsen. Die knallroten Wangen hat Elias auch, die sind dann sogar richtig heiss. Aber sonst hat er sich bisher nichts anmerken lassen. Habe Osanit und Dentinox zu Hause aber brauchte es noch nicht
15.02.2009 22:29
bvbana aaHhhh Ok..
naja muss ich mal schauen was ich machen kann.
naja muss ich mal schauen was ich machen kann.
15.02.2009 23:44
Wir wünschen SEAN und LARA auch noch rasch an diesem Tag, alles liebe zum 6 monatigen
15.02.2009 23:48
Zitat von DanyD.:
Wir wünschen SEAN und LARA auch noch rasch an diesem Tag, alles liebe zum 6 monatigen
danke
16.02.2009 07:50
Guten Morgen, wünsche euch einen guten Start in diese Woche Bei uns hat es richtig doll geschneit, ich kann es nicht mehr sehen . Ich will endlich Sommer .
16.02.2009 07:56
Zitat von emely80:
Guten Morgen, wünsche euch einen guten Start in diese Woche Bei uns hat es richtig doll geschneit, ich kann es nicht mehr sehen . Ich will endlich Sommer .
Haha, frag nicht. Wir waren gestern ne Runde snowboarden. bei meiner Ma (25km von hier) hats knapp über nen Meter Schnee. Und hier so an die joah... 20cm... Ich finds toll. Ich bin ein kleiner Schneehase. Dafür hasse ich Sommer. Ich mags gemütlich zuhause.
16.02.2009 08:07
Zitat von Zipfl:Echt? Mein Schatzi findet Schnee auch ganz toll und fährt auch gern Ski. Nix für mich, bei meinem Glück würde ich mir noch ein Bein brechen! Wo wohnt deine Mama Zipfl?
Zitat von emely80:
Haha, frag nicht. Wir waren gestern ne Runde snowboarden. bei meiner Ma (25km von hier) hats knapp über nen Meter Schnee. Und hier so an die joah... 20cm... Ich finds toll. Ich bin ein kleiner Schneehase. Dafür hasse ich Sommer. Ich mags gemütlich zuhause.
16.02.2009 08:16
Zitat von emely80:
Zitat von Zipfl:Echt? Mein Schatzi findet Schnee auch ganz toll und fährt auch gern Ski. Nix für mich, bei meinem Glück würde ich mir noch ein Bein brechen! Wo wohnt deine Mama Zipfl?
Zitat von emely80:
Meine Mutti wohnt in Bad Wildbad auf dem Sommerberg - Schwarzwald. Das sieht da alles aus wie gemalt und wenn alles voll Schnee ist, fährt manchmal ne ne uralte schwarze Dampflok durchs Tal und zieht ne riesen Dampfwolke hinter sich her und pfeift. Das ist dann fast klischeehaft... Aber toll.
16.02.2009 08:30
oh das glaube ich dir! Wohne ja im Harz und die Bäume sehen auch alle toll aus. Angucken tue ich es mir auch gern, aber das reicht dann auch schon .
16.02.2009 08:34
Zitat von emely80:
oh das glaube ich dir! Wohne ja im Harz und die Bäume sehen auch alle toll aus. Angucken tue ich es mir auch gern, aber das reicht dann auch schon .
Ooohh, echt? Ein Bekannter von mir hat ne Skipiste im Harz. Glaub irgendwo bei...lass mich geografisch lügen....Braunschweig?! Weiss noch nichtmal ob das im Harz ist, aber erwohnt da zumindest. Ob die Piste da auch ist, weiss ich nicht... *g*
Ich liiiiebe den Winter. Den herbst und den Winter, wenns schön gemütlich daheim wird.
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt