Mütter- und Schwangerenforum

August/September 2008 BABYS

Gehe zu Seite:
15.02.2009 10:15
Auch von mir ein "herzlichen Glückwunsch zum 6-Monatigen" an
SEAN UND LARA!!!

Hmm Ria wenn Du ein Stilltuch um sie drapierst? ich mach das bei Pia auch, das wenn sie sich dreht nur zur Seite kommt, auf der Seite liegen ist ja nicht soooo schlimm!!!
15.02.2009 10:17
Zitat von Ladymaus:

Sean Hapy Halb-Birthday!!!!!!!

Leene: Seh ich auch so, da würde ich ja verrückt werden, wenn ich mein Baby immer an allen anderen messen würde....

huhu Ladymaus, wie war die Nacht bei Euch????
15.02.2009 10:19
Zitat von Leene75:

Auch von mir ein "herzlichen Glückwunsch zum 6-Monatigen" an
SEAN UND LARA!!!

Hmm Ria wenn Du ein Stilltuch um sie drapierst? ich mach das bei Pia auch, das wenn sie sich dreht nur zur Seite kommt, auf der Seite liegen ist ja nicht soooo schlimm!!!

danke
Mhh naja ich hatte die ersten 5 monate ne rolle ( stucktuch) unterm rücken das sie net flach auf dem rücken liegt aber mittlerweile liegt sie daneben und spielt dann damit bzw. zieht sie sich das übern kopf seit dem hab ich es weggetan.
Devas
3861 Beiträge
15.02.2009 10:42
Alle Liebe zum 6 monatigen Sean und Lara!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ladymaus
4425 Beiträge
15.02.2009 11:10
Zitat von Leene75:

Zitat von Ladymaus:

Leene: Seh ich auch so, da würde ich ja verrückt werden, wenn ich mein Baby immer an allen anderen messen würde....

Eigentlich ok, kam nur zweimal und hat sonst brav geopennt, dafür liegt sie jetzt brüllend...nee kreischend-brüllend neben mir, ich könnte sie grad vor die Tür setzen....sie ist total müde...
Ladymaus
4425 Beiträge
15.02.2009 11:11
Zitat von Ladymaus:

Zitat von Leene75:

Zitat von Ladymaus:

Eigentlich ok, kam nur zweimal und hat sonst brav geopennt, dafür liegt sie jetzt brüllend...nee kreischend-brüllend neben mir, ich könnte sie grad vor die Tür setzen....sie ist total müde...
Und eure Nacht?
15.02.2009 11:16
Unsere Nacht??? naja etwas ist schon mal erfreulich, der Abstand vom Abendessen zum ersten Mal wach werden (Hunger halt) wird länger. Wir sind jetzt schon bei fast 5einhalb Std, das ist schon mal was.
Dann scheint sich ja der nächste Schub anzukündigen, Pia brüllt seit 2 Tagen wieder wenn sie schlafen soll, sei es am Tag oder am Abend, dann ganz besonders. Unsere Nacht war aber gegen 8h heute früh vorbei, ist nicht weiter tragisch da mein Lieblingswintersport mom so früh kommt und ich das dann gucken kann!
15.02.2009 11:16
Zitat von Ladymaus:

Zitat von Leene75:

Zitat von Ladymaus:

Sorry, musste eben schmunzeln... Obwohl eigentlich gar nicht so zum schmunzeln ist. Arme Maus... hoffentlich schläft sie bald und du kommst zur Ruhe.
15.02.2009 11:44
Sean und Lara alles Gute zum Halbjährigen
15.02.2009 11:45
Boah da mach ich mir die Mühe und koche selbst für Elias. Und was macht der, der wills nicht essen
Habs gestern und heute probiert und er spuckt es wieder aus. hab ganz normal möhrchen und kartoffeln gekocht und pürriert. Aus dem Glas ist er das Zeug. Komisches Kind

Achja, der vierte Zahn ist auch durch, jetzt hat er oben und unten jeweils 2.
15.02.2009 11:47
Zitat von bvbana:

Boah da mach ich mir die Mühe und koche selbst für Elias. Und was macht der, der wills nicht essen
Habs gestern und heute probiert und er spuckt es wieder aus. hab ganz normal möhrchen und kartoffeln gekocht und pürriert. Aus dem Glas ist er das Zeug. Komisches Kind

Wuaaah, 4 Zähne schon?!! Krass... und wir warten immernoch...
Ladymaus
4425 Beiträge
15.02.2009 11:54
Zitat von Zipfl:

Zitat von Ladymaus:

Zitat von Leene75:

Zitat von Ladymaus:

Sorry, musste eben schmunzeln... Obwohl eigentlich gar nicht so zum schmunzeln ist. Arme Maus... hoffentlich schläft sie bald und du kommst zur Ruhe.

Ja sie brüllt halt immer so total aggressiv sie "grillt" so arg da werd ich voll wahnsinnig. Es ist echt nur der Ton und die Lautstärke...jetzt ist sie endlich eingeschlafen...Sie kann ja net mal richtig was für...sie ist es gewohnt um die Zeit im Kiwa zu pennen aber wir verschieben jetzt den Spaziergang nach hinten, in der Hoffnung, dass es vielleicht abends mit dem ins Bett gehen besser wird....Man klammert sich ja an jeden Strohhalm...

Trotzdem bin ich manchmal echt kurz vor dem Durchdrehen, weil ich ja aaaaalllles mache, ich leg mich neben sie, egal wann und wie oft, damit sie schläft....den ganzen Tag und abends schläft sie auch bei mir im Arm...sonst schläft sie ja nicht, nichtmal vor Erschöpfung, wie man eigentlich meinen sollte...nein nix...sie brüllt dann...
Ladymaus
4425 Beiträge
15.02.2009 11:55
Lara auch alles Gute zum Halbjährigen..

Zipfl, wie war dein Abend????
Devas
3861 Beiträge
15.02.2009 12:35
Zitat von bvbana:

HILFÄ!
mo mag nur möhrchen. pastinake doof, brokkoli doof, möhrchen toll aber bauklötze kacken was mach ich nun?
15.02.2009 13:14
deVas das war bei lara anfangs auch so..sie wollte nix anderes ausser Möhren aber das hat sich dann gelegt ..
gib ihn doch einfach Möhren..is gesund und tut der haut ganz gut

bvbana du arme ich hab glück lara schmeckT mein essen besser..denn im glas is ja nur babberschmatz und im gegensatz zu selbst gekochtes eigentlich nur reines wasser ( tropft förmlich vom löffel runter )
du ? deVas hat gesagt , dass elias sich auch nachts auf den bauch gedreht hat? macht er das immer noch? wenn nein , was hast du dagegen gemacht????

danke ihr lieben für die halbjahresglücKwünsche

lara macht seit heute immer ..nang nang nang voOooLl süss
und ich hab ihr heute mal wieder die trinklernflasche in die hand gedrückt , mit wasser, weil sie ja nur damit spielt und auf dem sauger drauf rumkaut . ich hoffe sie merkt dann das man daraus trinken kann...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt