August/September 2008 BABYS
13.02.2009 22:29
Ach was, das gibt sich wieder die Tage, da bin ich sicher...er muss das ja jetzt erst wieder begreifen...und dann wird er sicher Spaß daran haben
13.02.2009 22:51
na hoffe ich doch wäre echt schade weil er schon echt spass an seinen sachen hatte habt ihr nen tip soll ich ihm das nun wieder jeden tag zeigen u wenn er weint dann wieder weg tun ???
13.02.2009 22:57
hab leider keinen tip für dich, sorry... haben keine blimbim-musikzeug-sachen. noah soll nicht lernen, dass musik erklingt, wenn er nen knopf drückt. dafür erschreckt er sich seit neuestem vorm fön.
13.02.2009 23:42
Zitat von maria1408:
wir haben auch nen trinklernbecher von NUK aber lara kommt mit dem sauger nicht klar... ich hab schon nen normalen sauger draufgetan aber madam is zu faul das ding zu halten...die Kullermaus
haben wir auch einen Becher von NUK, mit dem normalen Aufsatz trinkt sie auch Wasser drauss, ja sie macht es tatsächlich. zwar nicht viel aber immerhin trinkt sie Mittags und Abends Wasser!!!
13.02.2009 23:48
Zitat von maria1408:
wAAaah lara hat sich ebend bis zur stehlampe vorgekullert und am kabel rumgespielt da hab ich zu ihr etwas lauter gesagt : wehe wehe das tut ganz doll weh !da darf man nicht ran !... da fing sie gleich an zu schreien und weinen
Ria Lara war bestimmt eher über Deine laute Stimme erschrocken weil sie das von Dir noch nicht kannte... aber das wird ja noch oft im Leben der Kleinen passieren!!!
14.02.2009 08:08
Hallo ihr Lieben, erstmal Glückwünsche an alle, die jetzt 6 Monate alt sind! Ich habe jetzt nicht alles gelesen,war jetzt 2 Tage nicht da.
Nachdem Samira Mittwoch abend die Flasche bekommen hat, ist sie halb 8 ins Bett und um kurz nach 10 ist sie auf einmal wach geworden und hat ganz doll geröchelt. Mein Mann und ich sind gleich ins Kinderzimmer hochgerannt und sie hat alles wieder rausgespuckt, die ganze Flasche. Sie war voll von oben bis unten. Dann mussten wir sie schnell abwaschen, weil auch alles in den Haaren hing, aber ihr kleiner Magen hat sich nicht beruhigt. Immer wenn sie lag,ging es wieder los und sie musste würgen. Sie war schon ein bisschen grünlich im Gesicht und hat Galle gespuckt, es war der blanke Horror!!! Dann sind wir gleich ins Kh gefahren, mussten halbe Stunde fahren weil bei uns im KH keine Kinderklinik ist. Die Ärztin hat gleich Fieber gemessen und sie musste so ne Lösung trinken mit Elektrolyten. Sie hatte zum Glück kein Fieber, aber diese Lösung hat sie auch wieder erbrochen. Sie haben uns dann gleich da behalten und Samira bekam dann einen Tropf.
Nächsten Früh halb 6 habe ich sie dann das erste Mal gestillt wieder und es ist auch alles drin geblieben. Dann waren wir Donnerstag noch zur Beobachtung drin und gestern Mittag durften wir nach Hause. Ich weiss nicht warum das passiert ist, vielleicht hat sie zu schnell zu viel getrunken.
Die Station auf der wir waren war auch voll mit Kindern die Magen Darm Virus hatten, ich hoffe sie hat sich jetzt nicht noch da angesteckt. Also bis jetzt geht es ihr gut. Sie hat keinen Durchfall mehr und erbrochen hat sie auch nicht mehr!
Entschuldigt bitte den langen Text und eventuelle Rechtschreibfehler.
Viele Grüsse Nancy (die jetzt sehr erleichtert ist)
Nachdem Samira Mittwoch abend die Flasche bekommen hat, ist sie halb 8 ins Bett und um kurz nach 10 ist sie auf einmal wach geworden und hat ganz doll geröchelt. Mein Mann und ich sind gleich ins Kinderzimmer hochgerannt und sie hat alles wieder rausgespuckt, die ganze Flasche. Sie war voll von oben bis unten. Dann mussten wir sie schnell abwaschen, weil auch alles in den Haaren hing, aber ihr kleiner Magen hat sich nicht beruhigt. Immer wenn sie lag,ging es wieder los und sie musste würgen. Sie war schon ein bisschen grünlich im Gesicht und hat Galle gespuckt, es war der blanke Horror!!! Dann sind wir gleich ins Kh gefahren, mussten halbe Stunde fahren weil bei uns im KH keine Kinderklinik ist. Die Ärztin hat gleich Fieber gemessen und sie musste so ne Lösung trinken mit Elektrolyten. Sie hatte zum Glück kein Fieber, aber diese Lösung hat sie auch wieder erbrochen. Sie haben uns dann gleich da behalten und Samira bekam dann einen Tropf.
Nächsten Früh halb 6 habe ich sie dann das erste Mal gestillt wieder und es ist auch alles drin geblieben. Dann waren wir Donnerstag noch zur Beobachtung drin und gestern Mittag durften wir nach Hause. Ich weiss nicht warum das passiert ist, vielleicht hat sie zu schnell zu viel getrunken.
Die Station auf der wir waren war auch voll mit Kindern die Magen Darm Virus hatten, ich hoffe sie hat sich jetzt nicht noch da angesteckt. Also bis jetzt geht es ihr gut. Sie hat keinen Durchfall mehr und erbrochen hat sie auch nicht mehr!
14.02.2009 09:19
Zitat von emely80:
Hallo ihr Lieben, erstmal Glückwünsche an alle, die jetzt 6 Monate alt sind! Ich habe jetzt nicht alles gelesen,war jetzt 2 Tage nicht da.
guten morgen
oh man dann drück ich euch mal die daumen das ihr euch nicht angesteckt habt.unsere nacht war ruhig
14.02.2009 09:41
Guten Morgen,
OMG Nancy, dass ist ja furchtbar gewesen
Aber hoffentlich gehts es euch allen wieder gut und auch wenn es keine wirklich Antwort darauf gibt, was es war, wünsche ich Euch, dass es NIE mehr passiert
LG
Dany
P.S.
Allen anderen August Mamas wünsche ich einen wunderschönen Valentinstag
OMG Nancy, dass ist ja furchtbar gewesen
Aber hoffentlich gehts es euch allen wieder gut und auch wenn es keine wirklich Antwort darauf gibt, was es war, wünsche ich Euch, dass es NIE mehr passiert
LG
Dany
P.S.
Allen anderen August Mamas wünsche ich einen wunderschönen Valentinstag
14.02.2009 10:23
Oh je arme Maus...ich hoffe, sie ist übern Berg..was Erbrechen angeht..drück dich feste
14.02.2009 10:23
Zitat von emely80:
Oh je Nancy. Ich drück dich mal ganz dolle. Aber deiner Maus gehts besser das ist das wichtigste!
Ich finde es gut, dass ihr so umsichtig gehandelt habt und direkt ins KH gefahren seid. Man leidet so schrecklich mit wenn den Kleinen was fehlt.
Und einen schönen Valentinstag!
14.02.2009 10:53
Oh Nancy, wie heftig!!! Gut das ihr echt so gehandelt habt!!!
Und allen heute einen schönen Valentinstag.
Im grunde seh ich nicht ein was wirklich besonderes zu machen, denn man kann seinem Partner ja jeden Tag zeigen wie wichtig der einem ist. ABER nicht desto trotz werde ich heute Abend lecker den Kochlöffel schwingen und meinen Schatz bekochen!
Und allen heute einen schönen Valentinstag.
Im grunde seh ich nicht ein was wirklich besonderes zu machen, denn man kann seinem Partner ja jeden Tag zeigen wie wichtig der einem ist. ABER nicht desto trotz werde ich heute Abend lecker den Kochlöffel schwingen und meinen Schatz bekochen!
14.02.2009 11:52
Kamikaze schläft heute das erste Mal bei Oma.. hui, hoffe, ich kann schlafen udn vor allem hoff ich, dass ER schläft! Wir werden heute Abend schön ne Flasche Rotwein köpfen und nen Film gucken oder sowas.. also schön gemütlich, ohne Stress. Sogar der Hund bleibt bei Oma, damit wir mal für uns sind. Freu mich schon.
14.02.2009 11:56
Danke euch, ja sie ist wieder richtig gut drauf, sie hat nicht mehr gebrochen, kein Durchfall und kein Fieber! Bin richtig glücklich .
Übrigens Durchfall @ Ladymaus, wie gehts Emely?
Wünsche euch auch allen einen schönen Valentinstag
Übrigens Durchfall @ Ladymaus, wie gehts Emely?
Wünsche euch auch allen einen schönen Valentinstag
14.02.2009 12:09
wow wie schön, zipfl!
Freust dich sicherlich schon sehr,hm! Und dann sind da diese anderen Gedanken, obs klappt ;o)
aber wird schon!!!
wünsch euch nen sehr schönen Abend!
Freust dich sicherlich schon sehr,hm! Und dann sind da diese anderen Gedanken, obs klappt ;o)
aber wird schon!!!
wünsch euch nen sehr schönen Abend!
14.02.2009 13:20
Zipfl ich mach das schon öfters, das Pia bei meiner Mum ne Nacht bleibt. in der ersten Nacht fand ich es noch komisch, wurde permanent wach, inzwischen heier ich richtig in diesen Nächten und mach mir keinen Kopp mehr!!! Geniesst den Abend mal so richtig!!!
wird bestimmt toll, aber etwas ungewohnt sein!!!
wird bestimmt toll, aber etwas ungewohnt sein!!!
- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt